Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
Bin neu hier
- 07.01.2008, 13:06
HTC Touch funktioniert nicht richtig mit meinem Brunswick Carkit
Verbindung klappt
Telefonbuch von Simkarte wird nicht geladen
Ausgehende Gespräche funktionieren über den Lautsprecher
Bei eingehenden Anrufen läutet das Handy und die Freisprechanlage reagiert nicht...
Danke für Tipp !!!
-
Fühle mich heimisch
- 07.01.2008, 20:10
-
Unregistriert Gast
Danke Marc,
habe das Patch installiert und im Auto ausprobiert... brrrr... saukalt...
das Telefonbuch wird immer noch nicht geladen wie es mit den eingehenden Anrufen läuft werde ich morgen sehen wenn ich unterwegs bin.
Man braucht soviel Energie für dieses Zeugs.
Schönen Abend noch
Gruss Ruth
-
Fühle mich heimisch
- 07.01.2008, 21:53
etwas off-topic
Für gewisse Sachen ist das Touch wahrscheinlich einfach zu neu...
Bsp.:
TomTom Go 910 und HTC über Bluetooth.
Funktioniert:
- Freisprechen
Funktioniert nicht:
- SMS senden empfangen
- Datentransfer über GPRS (Update QuickGPSfix) - war mit meinem Nokia möglich - Fortschritt?
-
Bin neu hier
- 09.03.2011, 19:31
Guten Abend zusammen!
Seit vorgestern ist mein neuer Firmenwagen da (Golf aus 03/2011) mit FSE Premium. Ich nutze ein HTC Touch Pro.
Habe schon jede Menge Threads zum Thema Kopplung der beiden gelesen. Bei mir klappt die Kopplung und Nutzung (Übertrag der Handydaten, telefonieren, sms-en usw.) wunderbar!
Mein Problem ist ebenfalls, dass sich mein Handy nach der Abkopplung von der FSE nicht selbstständig ins (dann wieder eigene) Handynetz einbucht. Ich muss das immer erst wieder manuell vornehmen.
Hat schon jemand eine Lösung für das Problem gefunden?
Habe diese Frage gestern schon mal in einem Autoforum gestellt, bin mir aber aktuell nicht sicher, wo die Ursache des Problems liegt. Möglicherweise ist die Ursache ja nicht in der Freisprecheinrichtung zu suchen sondern eher "Handy-seitig".
Ich freue mich über eure Vorschläge!
Danke und Grüße
gut09