Ton bei Videoaufnahme Ton bei Videoaufnahme
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Guten Abend allerseits

Kennt jemand von euch das Problem, dass nach der Aufnahme eines Videos (in 720hd)
    beim abspielen kein Ton vorhanden ist?
    Wenn ja, woran liegt das?

Mit freundlichen Grüssen
    0

2. 15.01.2011, 23:18
    Das Problem kenne ich, war aber auch bei Videos in niedriger Auflösung der Fall. Woran das aber liegt, weiß ich auch nicht. Es trat aber auch nur einmal bei mir auf, danach nicht mehr, weiß gar nicht ob ich einen Restart gemacht hatte oder nicht.
    0

3. Hab heute auf einer Veranstaltung einige Videos gemacht.Als ich wieder @home war, merkte ich, dass da kein Ton abgespielt wird, stattdessen kommt immer am Anfang der Videos ein knackähnliches Geräusch. Machte dann gleich testweise nochmal ein Video und siehe da, Ton wird aufgenommen. Könnte es vielleicht etwas mit der Aifnahmelautstärke zu tun haben? Da wo ich war, war es bei meinen Aufnahmen ziemlich laut.

Mit freundlichen Grüssen

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

4. 16.01.2011, 00:33
    Kann ich nicht bestätigen, ich hatte nur Testvideos in meinem Zimmer gemacht, da war es nicht laut. Also fallen die Umgebungsgeräusche weg.
    0

5. 16.01.2011, 20:11
    Habe das Problem noch nicht gehabt, und das bei leisen Umgebungen so wie Konzerten à la Disturbed, wo echt ein Monsterlärm ist ^^

Wird wohl ein ärgerlicher Bug sein
    0

6. Hm, echt seht ärgerlich, naja, schauen wir mal weiter, ev. berichtet noch jemand von diesem Problem.

Mit freundlichen Grüssen

0

7. 18.01.2011, 09:19
    Bei mir auch kein Ton! Hab erst jetzt erstmals sie Videofunktion getestet und egal wie oft ich es probiere, es wird nie der Ton abgespielt (aufgenommen?) ich hoffe das wird gefixt

0

8. PepperRiot Gast
    keinerlei Probleme mit Videos Ton ist vorhanden.
    0

9. Bei mir wie gesagt nur einmalig vorgekommen, leider gerade dann, als es wichtig gewesen wäre...naja.seit dem teste ich immer wieder und konnte das prob net mehr feststellen.

Mit freundlichen Grüssen

0

10. Bei mir tritt auch das Problem auf. Nur ein Neustart hilft. Hat das ev. was damit zu tun, dass die Aufnahme im Vibrationsmodus durchgeführt wurde? Vielleicht auch nur ein (sehr ärgerlicher) Bug...
    0

11. Habe das Problem auch neulich gehabt. sehr ärgerlich gewesen. Ich weiß noch, dass ich die Lautstärke ganz runter geregelt hatte (nicht direkt das klingeln in den Optionen ausgestellt, sondern nur leise bis auf 0).
    Dann hatte ich auch keinen Ton. Zu Hause hab ichs dann nochmal probiert und dann gings wieder. wirklich ärgerlich. Keine Ahnung woran es nun liegt aber hängt wohl damit zusammen.
    0

12. 13.03.2011, 10:08
    Also bei mir hat die Systemlautstärke keine Auswirkungen auf diesen Bug. Mal ist er da, mal nicht. Aber meistens ist er da Ich finde es sehr störend. Übrigens ist mir aufgefallen, dass wenn die Tonaufnahme bei der Videofunktion nicht funktioniert, die Tonaufnahme generell nicht funktioniert, also z.B. auch bei Shazam. Wird sowas eigentlich auch gefixt mit dem NoDo-Update?
    0

13. 13.03.2011, 10:22
    Welche FW hast Du? Mit dem Branding-FW (JJ6) von T-Mobile hatte ich das Problem auch einmal. Dieses Wochenende habe ich mit der freien JK1 schon ca. 20 Filmchen gedreht und noch keinen Tonausfall gehabt.

Gruß
    0

14. Ich hatte in einem Club bei lauter Musik ein paar Videos aufgenommen (wo ich nebenbei bemerkt hab das das Handy ein cooles LED Licht hat was ich nicht wußte ).
    Hatte dann auch beim Abspielen nur einen kurzen Knackser und dann keinen Ton.
    Habe dann was vom TV zuhause aufgenommen und da war Ton beim Abspielen da.
    Jetzt frag ich mich ob es in diesem Club nicht zu laut war und das Mikro evtl. "übersteuert" hat?

Habe ein T-Mobile gebrandetes Omnia 7 mit NoDo Update.
    0

15. 26.04.2011, 21:57
    Hab das Problem auch manchmal . .. das kommt und geht wie es will :/
    0