Kalender Probleme auf dem SGS Kalender Probleme auf dem SGS
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Hallo

    Das ist echt ein Super Forum ich habe bis jetzt alles mir zusammen lesen können aus anderen Post nur jetzt finde ich nichts und komme nicht mehr weiter.

    Ich habe meine Frau überredet auch ein Android Smartphone zu kaufen, da wir meinen Googlekalender zusammen nutzen.

    Jetzt habe ich ihr ein Google Account eingerichtet auf ihrem Galaxy, wir haben unsere Google-Kalender jeweils frei gegeben, sie kann in ihrem Kalender, Ihren Kalender und Google-Kalender eintragen und Ihre und meinen Google-Kalender anzeigen.

    Auf meinem Google-Kalender im Netz klappt das auch, nur mein SGS zeigt mir ihren nicht an, ich meine in den Kalender Einstellungen unter Kalender wo man seine Kalender auswählen kann, bei ihr aber ist meiner drin. Jetzt kann ich nicht ihre Einträge sehen nur meine.

    Ich hoffe mir kann jemand sagen wie ich ihren Google-Kalender bei mir rein bekomme und zwar so das ich auch zugriff habe wie es bei ihr der Fall ist????

    Edit: Ich habe einen Neuen Kalender in Google-Kalender eingefügt, SGS gesynct und der taucht in der Liste auf aber nicht der von meiner Frau.
    0
     

  2. 25.10.2010, 20:26
    #2
    Wird der Kalender unter Einstellungen - Kalender angezeigt?
    0
     

  3. Nein eben nicht das ist ja das problem.
    0
     

  4. Ich glaube, ich hatte das Problem auch. Und zwar kann man nachträglich, soweit ich mich erinnere, keine Kalender hinzufügen. Alle benutzten Kalender müssen bereits beim Verbinden des Galaxy mit dem Account vorhanden sein. Ich habe damals mein Google-Konto (im Netz) konfiguriert und anschließend das Handy zurückgesetzt und neu mit dem Konto verbunden. Da waren dann auch die Kalender da. Ist nervig, stimmt.

    Da gab's einen Thread, da wurde das schon diskutiert, aber den finde ich nicht mehr ...
    0
     

  5. Gibt es hier keine andere Lösung? Mich interessiert das nämlich auch, weil ich gestern einen Kalender für Uni Termine eingreichtet habe. DIeser taucht aber nach Daten löschen/erneuter sync nicht auf! Nur der Kalender, den ich beim Einrichten eingestellt hatte.....
    Muss ich also quasi einen Wipe machen, um das umzusetzen? Kann ich dann nicht alle Daten vorher per Titanium sichern?
    0
     

  6. Ich habe nach dem Froyo Update ein Wipe gemacht und es hat funktioniert.
    0
     

  7. Aber ich habe grade mein System neu aufgesetzt und keine Lust alles wieder von neu zu installieren und einzustellen
    Gibt es nicht irgend eine andere Möglichkeit?
    0
     

  8. Hi ging mir auch so , habe leider keien andere Lösung gefunden als neu aufzusetzen.
    mehrere Google accounts
    0
     

  9. 09.11.2010, 11:54
    #9
    Versteh ich nicht.
    Ich hab ein SGS mit Eclair und habe schon oft neue Kalender in Google eingebunden und diese wurden dann auch im Kalender des SGS angezeigt.
    Musst mal einen manuellen Synch machen, danach müssten die Kalender da sein.

    Oder nutz, wie ich auch, Gemini-Kalender.
    Kostet nix und ist wesentlich besser als der normale SGS-Kalender.
    Da kann man sogar Serientermine mit 2-wöchigen Wiederholungen einstellen.
    Das kann der normale SGS-Kalender nicht.

    Aber das eigentliche Problem müsste einem manuellen Synch behoben sein.
    So ging es bei mir auch.

    LG
    Dirk
    0
     

  10. Ich habe in den EInstellungen/Anwendungen etc... alle Daten gelöscht, dann synchronisiert!
    Dann bekommt er trotzdem nur 2 von 3 Kalender rein

    Ich krieg den neuen einfach nicht eingetragen!
    0
     

  11. Hol Dir mal den Gemini Kalender.
    Damit gehts einwandfrei und Du kannst damit auch mehr machen, als mit dem normalen Kalender.

    LG
    Dirk

    /Edit: Jetzt gibts auch mal den Link
    http://www.androidpit.de/de/android/...emini-Calendar
    0
     

  12. Dieses Problem hatte ich auch. Offenbar liegt das an dem Samsung-Kalender, welcher scheinbar keine Änderungen für neue Kalender erkennt.
    Habe mir daher eine weitere KalenderApp installiert - Business Calendar Beta. Mit dieser konnte ich die zusätzlichen Kalender hinzufügen. Anschließend standen diese dann auch in der Samsung-Kalender-App zur Verfügung.
    1
     

  13. Danke danke danke! Kann dir nicht genug danken! Hat einwandfrei funktioniert!
    App drauf, er synchronisiert, app runter fertig!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Android updates auf dem SGS
    Von Default im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 10:58
  2. Windows Shares über SMB / CIFS auf dem SGS mounten
    Von chaykee im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 13:35
  3. GPS auf dem SGS
    Von sir_rimex im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 05:32
  4. Probleme mit dem Kalender/Termine eintragen
    Von DonBruno im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 19:48
  5. Probleme mit dem Kalender
    Von Blackbird im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 10:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sgs kalender

sgs kalender löschen

samsung galaxy kalender geht nicht

kalender einstellen samsung galaxy gt i9000

galaxy kalender hinzifiegen

sgs google kalender weg

sgs kalender app

kalender auf galaxy hinzufügen

samsung galaxy kalenderprobleme

kalender hinzufügen galaxy

sgs Kalender hinzufügen

problemen mit galaxy i 9000 kalender

samsung galaxy s gt-i9000 kalender

google sgs kalender neuen kalender hinzufügen

samsung galaxy s kalender probleme

galaxy s offline kalender anzeigensamsung galaxy google Kalender problemesamsung galaxy s gt-i9000 kalender wird nicht angezeigtsamsung galaxy offline kalender apps löschensgs Kalendereintrag kein bearbeitenSGS Google Kalender nicht alle angezeigtsgs i9000 kalendereintrag löschensie müssen das google konto für gt-i9000 konfigurierensgs wo google kalenderandroid eigener kalender wird nicht angezeigt

Stichworte