Ergebnis 1 bis 20 von 21
-
Mich gibt's schon länger
- 21.11.2013, 16:33
Weiss jemand, wie ich die Home Taste unten am Display abschalten kann ?
Wenn ich das Gerät im einer Tasche trage kann es aktiviert werden, wenn irgendetwas auf diese Taste drückt und dann werden alle mögliche Funktionen ausgelöst.
Ich möchte, dass das Note 3 nur durch die seitliche Ein / Ausschalttaste aktiviert wird.
-
User105378 Gast
Dies ist, soweit ich weiß, leider nicht möglich.
Allerdings prüft der Annäherungssensor beim anschalten über die Home Taste, ob das Gerät in der Tasche ist, also kann sich das Gerät in der Tasche nicht selber einschalten.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
---------- Hinzugefügt um 17:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:47 ----------
Außerdem kann der Touchscreen nicht mit Gegenständen bedient werden. Ich hatte mit Handys mit physischer Hometaste noch nie Probleme in jeglicher Art von Taschen (auch Hosentasche)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
-
- 21.11.2013, 17:54
Mit Root und der XPosed geht das !
http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...10-2013-a.html
-
- 21.11.2013, 18:25
Natürlich schaltet sich das Gerät auch ein wenn es in der Tasche ist und man auf den home button drückt. Ich trage es nämlich in der Tasche und höre sofort das blubbern vom Sperrbildschirm, welches durch die Tasche meiner Jeans von meinem Oberschenkel ausgelöst wird. Ich muss es immer mit dem Display nach außen in die Tasche stecken.
Absolut nervig, denn beim Note 2 war das nicht der Fall, da der Home Button dort nicht so heraus geguckt hat und nicht allein durch das tragen in der Tasche ausgelöst wurde
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
-
- 21.11.2013, 18:59
-
User105378 Gast
Seltsam...
Bei SGS2,3 habe ich dieses nicht beobachten können.
-
Gehöre zum Inventar
- 21.11.2013, 19:01
Geht auch, wenn du Widget Locker verwendest. Da kannst du ihm vorgeben auf was er reagieren soll.
Edit: Sry du kannst nur sagen mit welchen Tasten du entsperren möchtest aber nicht aufwecken.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
-
- 21.11.2013, 19:15
-
- 21.11.2013, 19:36
Andernfalls dürfte er ohnehin zu dem Thema chancenlos sein
-
- 21.11.2013, 19:53
Warten wir mal ab bis er sich wieder meldet. Scheint ja nicht sonderlich dringend zu sein
-
Mich gibt's schon länger
- 22.11.2013, 07:26
Hallo, vielen Dank für die Antworten.
Mein Note 3 ist nicht gerooted --- oder warscheinlich "noch nicht" gerootet.
Ich warte noch ein bisschen auf die Cyanogenmod Leute ..........
Riker1: Dringend ist es nicht -- es ist NERVEND !!
Auserdem bin ich nicht ständig online -- es gibt wichtigere Dinge als Handy Foren.
omnia7amoled: Zum einen scheinen die Sensoren des Note 3 nicht 100% richtig zu funktioniern, zum anderen kann man das Note durchaus "in der Tasche" bedienen. Die Geräte haben einen kapazitiven Touchscreen und der wird durch eine Änderung des elektrischen Feldes vor der Scheibe bedient. Das geht mit einem Finger, das geht aber auch mit einem Finger durch Textil oder mit elektrostatisch aufgeladenem Textil.
Die Hersteller werben doch damit, dass sich die Geräte mit Handschuhen bedienen lassen...
und wie sollen die "einfachen" Eingabestift funktionieren, die aus Fernost zu Tausenden für alle möglichen Handys angeboten werden.
(Ich meine nicht die "echten" Stifte, wie sie z.B. beim Note 3 gebraucht werden.)
-
- 22.11.2013, 07:35
Guten Morgen
Wie gesagt, solltest Du Dich mit dem Gedanken tragen, Dein Handy zu rooten, gibt es Möglichkeiten ...
-
- 22.11.2013, 07:41
Also dann klinke ich mich mal ein, denn bei mir gibt's nichts wichtigeres als Handy(foren)
Habe Firmware MJ7 und kein Root, aber eine Lösung muss her. Ich halte es nicht mehr aus, ständig mein Handy wieder aus der Hosentasche zu fummeln um es auszuschalten oder andersrum hineinzustecken. Das Display gehört nun mal zur Innenseite der Tasche!
rooten werde ich erst, wenn es ohne Knox triggern 100‰ig möglich ist und keine Nachteile mit sich bringt.
-
- 22.11.2013, 07:45
... na dann nehme man doch einfach ein Case, das die Frontseite abdeckt und die Sache ist gegessen
Wenn man nicht rooten möchte und sich so maßlos über diese "Fehlbedienung" aufregt, warum greift man dann nicht zu den aller einfachsten Mitteln
-
Bin hier zuhause
- 22.11.2013, 09:22
Vielleicht solltest dir mal ne andere Hose zulegen
Mir passierte das noch nie. Ebenfalls Hose mit Display nach innen. Trag das Gerät in einer hauchdünnen Leder Tasche. Außerdem frage ich mich, was sich aktivieren kann, wenn ich eine Entsperrmöglichkeit wähle und sonstige Zugriffe am Lockscreen deaktiviere.
-
- 22.11.2013, 09:57
Naja, nun müssen wir aber mal wieder zur Sachlichkeit zurückkehren. Die Frage an sich ist durchaus legitim und er wollte ja einfach nur wissen, ob es eine Möglichkeit gibt. Dass es manchen nicht passiert, ist auch o.k. - bei ihm ist das eben so. Und jeder kann ja sein Handy nutzen, wie er möchte ...
Fazit: Uns fällt ohne Root offenbar keine hilfreiche Antwort ein. Schade !
-
- 22.11.2013, 10:01
Also:
1. Ich bin absoluter Taschen, Hüllen oder Case Gegner, so etwas kommt mir nicht ans Handy.
2. Vielleicht liegt es nicht an der Hose, sondern an meinen dicken Eiern
3. Es aktiviert sich natürlich keine App, da ich selbstverständlich eine Displaysperre aktiviert habe (wischen), aber das blubber Geräusch durch die Berührung würde so lange weiter gehen, bis der Akku leer ist oder ich es ausschalte.
Klar wäre ein Cover für mich das richtige, aber es behindert bei der Nutzung, sieht immer sch...ße aus, macht das Gerät unhandlich und noch größer. Passt dann noch schlechter in die Tasche.
Ein Problem wäre zwar gelöst, aber zieht zig Nachteile mit sich.
Außerdem fallen meine Handys regelmäßig runter und gehen dann kaputt. Wenn ich dann ein Cover hätte würde es vermutlich heile bleiben und ich hätte kein Grund mir dann ein neues zu kaufen
-
Bin hier zuhause
- 22.11.2013, 10:19
Eben das meinte ich. Bei dir aktiviert sich dank der Display Sperre nichts. Der Threadersteller meinte aber, dass bei ihm alle möglichen Funktionen ausgelöst werden. Und ich fragte mich wie das bei zB Displaysperre geht (wenn man zusätzlich noch alle Schnellzugriffe auf dem Lockscreen sperrt)
@buell, Respekt zu den dicken Eiern. Die hast du in der Tat, wenn du es komplett schutzlos transportierst
Aber ich versteh dich, verwende auch maximal nur eine dünne Tasche zum reinstecken beim Transport. Sonst immer nackt, da ich auf das feeling in der Hand nicht verzichten will, welches mit Cases udg weg ist.
-
- 22.11.2013, 12:45
Ich habe einmal im Leben eine Hülle für mein gerade neu gekauftes Xperia X10 gekauft, bin aus dem Auto ausgestiegen und dann habe ich noch gesehen, wie mein Schatz eine Bauchlandung auf dem Asphalt gemacht hat. Die Hülle hatte ich aber noch sicher in der Hand :-\
Seitdem will ich so ein Mist nicht mehr haben, auch wenn mir klar ist, dass es auch Hüllen gibt, die mit nem Kopf oder Klettverschluss gesichert sind
Im Laufe der Zeit ist mir auch klar geworden, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis mein Schatz wieder ein Opfer der Schwerkraft wird
Ebenso sind zum Glück die Zeiten vorbei, als noch ein Mikrokratzer mein Leben zerstört hat
-
Bin hier zuhause
- 22.11.2013, 12:59
"Ebenso sind zum Glück die Zeiten vorbei, als noch ein Mikrokratzer mein Leben zerstört hat "
Und mal ehrlich, genau so sollte es auch sein.
Aufpassen ist gut und schön, aber wenn das zwanghaft wird (wegen jeder Sache einen halben Infarkt bebommt) , raubt es den eigentlichen Spaß am Gerät.