Hallo,
besitze schon fast ein 3/4 Jahr das Touch Pro 2 (kein O2). Anfangs war ich sehr zufrieden, hatte dann die typischen Probleme, dass TouchFlo nicht startete usw.
Mit dem ROM Upgrade auf Windows Mobile 6.5. Ende 2009 erhoffte ich mir hier Abhilfe.
Leider hatte dies zur Folge, dass das Handy sehr langsam wurde und es extrem oft hängen
bleibt bzw. man ewig warten muss, bis es wenigstens halbwegs normal Programme, SMS usw. öffnet.
Nach einem Neustart startet es auch erst einmal Programme sehr träge oder gar nicht. Meistens muss man einfach mal ne halbe Stunde nichts tun, dann gehts einigermaßen normal.
Oder auch beim Abschicken von SMS bleibt das Handy immer eine Weile hängen usw.
Hab gehofft dass das jüngste ROM-Update von März Abhilfe verschafft. Das funktioniert aber überhaupt gar nicht. Konnte froh sein, dass ich es überhaupt geschafft hatte, das ältere weider drauf zu spielen.
Wahnsinnig viele Programme habe ich eigentlich auch nicht installiert - im Gegenteil. Das einzige was ich viel habe sind SMS und Mails.
Ich bin jetzt zu einem Punkt gekommen, bei dem ich mir sage: Entweder normale Performance oder neues Handy.
Hat hier jemand irgendeine Idee, an was die Probleme evtl. liegen können oder was man noch probieren könnte?
Danke.

Automatisch generierter Sicherheitshinweis