Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
Fühle mich heimisch
- 04.06.2009, 15:33
Hallo,
wie verhält sich das Touch Pro 2 denn in der Hosentasche?? Geht das noch oder ist es schon störend wenn man sich hinsetzt?? Weil es ja schon recht dick ist das schöne Teil...
MfG Michael
-
Unregistriert Gast
Hi,
Ich finde das Gerät passt sehr gut in die Hosentasche. Ich merke es kaum wenn ich mich hinsetzte. Das Produkt ist auch einiges schlanker als der Vorgänger Touch Pro und das Tytan II. (Habe es nach dem Empfang direkt verglichen). Ich habe es auch neben das Touch HD von einem Kollegen gelegt und das Touch Pro2 ist einfach ein wenig Dicker, aber nicht extrem.
Ich habe nach den Bildern her eigentlich ein dickeres Gerät erwartet.
Wegen dem 3,6" Bildschirm hat es natürlich eine ziemliche Grösse. Aber sowas muss dann im Endeffekt jeder selber herausfinden, ob es für Ihn störend ist.
-
Fühle mich heimisch
- 07.06.2009, 11:15
Das Touch HD ist zwar riesig groß, aber dadurch das es so recht flach ist, liegt es gut in der Tasche.
Wenn Du sagst, dass das Touch Pro 2 im direkten Vergleich nicht so unglaublich dicker ist, bin ich beruhigt
Ich hatte nämlich auch einen dicken Brocken erwartet und hatte schon Angst... Wenn man ein Handy nicht mehr in die Hosentasche kriegen würde, wäre das für mich schon ein Grund mich von dem Gerät abzuwenden.
Vielen Dank für deine Entwarnung!!!
Gruß
Michael
-
Unregistriert Gast
Hast du nun mittlerweile dein HTC TP2 bekommen?
Würde mich interessieren, wie du mit der größe klar kommst und ob du es in der Jeanstasche trägst!
mfG
-
Fühle mich heimisch
- 13.07.2009, 09:11
Moin,
Was die Größe des TP2 angeht bin ich sehr zufrieden. Hatte vorher das Tytn2 und das ist um einiges "sperriger" und klobiger gewesen als das TP2.
Ich trage mein TP2 immer in der Hosentasche und dort stört es nie. Im Gegenteil, ich kontrolliere öfters, ob es überhaupt noch drin istHabe mir außerdem jetzt noch ne Schutztasche bestellt (hätte ich nicht getan, wenn es in der Tasche stören würde, weil ich es inkl. Tasche in meine Hosentaschen tun werde
)
Greetz
BennyT