ACHTUNG! Die nachfolgenden Informationen sind nicht für AnfängerInnen geeignet. Bitte mach nur weiter, wenn du dir
sicher bist, was du tust. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung falls du dein Gerät oder Daten beschädigst. Die übernehmen wir sonst
auch nicht, aber hier möchten wir explizit darauf hinweisen, dass es nicht ungefährlich ist, solche Eingriffe und Änderungen vorzunehmen. Fortfahren
also auf eigene Gefahr!
Habe gemäss Punkt 7 die cab datei aufs HTC kopiert. Im htc via explorer dann auf diese datei geklickt und es hat sich was installiert. (schon ein erfolg für mich)
In den programmen dann ChangeScreen gefunden und das angetippt und es kam ein programm mit etlichen häcken und möglichkeiten zum vorschein.
Nun bin ich am anschlag !
Was ist Manila (dachte es sei eine stadt)
Es dreht noch nicht !
Wer hat eine simple anleitung oder hilfe wo ich die häcken machen muss dass sich der kalender z.b. auch dreht.
danke
Geändert von yjeanrenaud (22.08.2009 um 14:17 Uhr)
Tweak 7 (Screen rotation)
Bin anfänger und bitte entschuldigt die komischen fragen.
Habe gemäss Punkt 7 die cab datei aufs HTC kopiert. Im htc via explorer dann auf diese datei geklickt und es hat sich was installiert. (schon ein erfolg für mich)
In den programmen dann ChangeScreen gefunden und das angetippt und es kam ein programm mit etlichen häcken und möglichkeiten zum vorschein.
Nun bin ich am anschlag !
Was ist Manila (dachte es sei eine stadt)
Es dreht noch nicht !
Wer hat eine simple anleitung oder hilfe wo ich die häcken machen muss dass sich der kalender z.b. auch dreht.
danke
Hier eine Videoanleitung....
Geändert von yjeanrenaud (22.08.2009 um 14:18 Uhr)
Die folgenden Benutzer danken kingklugi für diesen Beitrag: 2
Einfach super geil.
Ich blase zum Angriff auf die iPhone Fraktion. (wir können neben Bildschirm drehen auch noch Telefonieren, SMS und MMS schreiben und Fotografieren)
Die folgenden Benutzer danken rolf für diesen wertvollen Beitrag: