Hallo Leute,
Ich habe wieder mal wieder etwas gebastelt, da mir die Standardsymbole doch sehr unübersüchtlich waren.
Einfach die die dateien entzipen und mit Total Commander oder ein ähnliches Programm in den Windows Ordner kopieren und die originalen Dateinen überschreiben. Origianl Dateien falls gewünscht sichern, bei bedarf stell ich sie hier auch gerne rein.
Softreset nicht vergessen!
Es gibt zwei verschiedene Zips, da jeder selbst entscheiden soll ob er überall die Farbigen Icon haben will, oder nur in der Anrufliste/Wähltastatur. Ich habs natürlich in beiden, und es sieht gleich viel besser und vorallem übersichtlicher aus.
Viel Spass
EDIT 13/11/09: Habe heute meine Farbige Anrufliste etwas bearbeitet für alle custom Roms mit Manila 2,5.
Die bmp Datei für die Dialer History passt jedenfalls für alle Roms.
Ausserdem, habe ich die Colored Dialer History Symbole auch angepasst. Erstens habe ich mich von einigen Usern in diesen Thread insperieren lassen (danke nochmal) und nun auch den Hörer in Farbe gemacht, und ich habe für eingehnde Anrufe Hellblau genommen statt Orange. Damit es auch mit den mini Symbolen bei den Kontakten mit Foto passt.
Manila Alt + Offizielles Update mit WM6.5 und Manila 2.1 Sense bitte folgende Datein verwenden:
New Colored Dialer History Symbols MANILA 2.1 and 2.5.zip
New Colored History Symbols Manila 2.1.zip
Custom Roms mit Manila 2.5, bitte foldende Datein verwenden:
New Colored Dialer History Symbols MANILA 2.1 and 2.5.zip
New Colored Dialer History Symbols Manila 2.5.zip
Viel Spass

Automatisch generierter Sicherheitshinweis