Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 199
  1. Welche Programme sollten eurer Meinung nach auf keinen Fall auf dem HTC Hero fehlen, was sollte man also gleich auf dem Gerät installieren. Schreibt doch einfach kurz auf, so müssen Android Neulinge nicht erst alles mögliche probieren sondern können gleich durchstarten

    Schön wäre natürlich, wenn ihr dazu schreiben würdet wo man es findet (das meiste wohl im Android Market) und was es eigentlich bewirkt.

    Ich würde ja Anfangen, aber leider zähle ich (noch?) zu den Android Neulingen

    Bei Windows Mobile würde ich aber z.B. Net Compact Framework 3.5 nennen (nur als Beispiel, damit ihr wisst was so als Must Have gilt (zumindest für mich) )

    MfG Moritz
    0
     

  2. dawiz Gast
    - Advanced Task Killer (zum abschiessen von unnötigen Hintergrundproggis)
    - FahrplanCH (inoffizieller SBB Fahrplan - vielleicht kommt ja bald auch ein offizieller: SBB - anyone?)
    - Keeper - Passwortsafe mit Desktop Sync
    - Telegraph (online Zeitung)
    - USA Today (dito)
    - TuneWiki - lädt die passenden Songtexte während dem Abspielen von Songs
    - WeatherBug - das altbekannte Wetterprogramm, kostenlos für Android
    3
     

  3. Bei TuneWiki ist das Problem, das ich nicht die Kopfhörer-Tasten mit HTC Musik Widget nutzen kann, wenn das App nicht lauft. Schade ~~
    0
     

  4. Zu meiner Must have Liste gehören:

    >AndNav2! (gratis Navigationssoftware)
    >Compass (wie der Name schon sagt, ein digitaler Kompass (funktioniert gerade so gut wie der im iPhone 3GS meines Kollegen))
    und
    >PicSay (Genialer Photo Editor mit allem drum und dran!)
    3
     

  5. meine must-have Liste (wird laufend aktualisiert):

    - Task-Manager 1.7 (stoppen, pausieren von tasks)
    - Compass (just for fun)
    - Fahrplan CH (SBB Fahrplan, super tool)
    - Telefonbuch CH (von local.ch)
    - CH/AT Anruferkennung
    - Shazam (Songs identifizieren)
    - Notepad

    nice to-have Liste:
    - AK47 (Fun, Gewehr mit 3 verschiedenen Magazinkapazitäten, Einzel + Seriefeuer)
    - FartDroid (Fun, div. Furzgeräusche)
    - Cat Sounds (Fun, div Katzengeräusche, Katzen&Hunde reagieren witzig drauf)
    - aFlashlight (Taschenlampe)
    - GPS Status2
    - Rejoinder Lite (witziges Game mit G-Sensor)
    Geändert von kojak (19.08.2009 um 08:42 Uhr)
    1
     

  6. -GPS Status 2:
    Kompass, mit Position und Stärke der Satelitensignale, die genauen Koordinaten, Genauigkeit (bei mir sogar im Gebäude nur 6m Abweichung!), die Höhe über Meer, Geschwindigkeit und Beschleunigung sowie das magnetische Feld.

    -Gehirnjogging
    -FahrplanCH
    2
     

  7. Also ich liste Euch mal meine Musts auf:

    Barcoo
    aCurrency
    AndNav2
    Bonsai Blast
    G-MoN
    GPS Status 2
    Netcounter
    Note Me
    Okotag
    Sky Map
    Shazam
    Task Manager 1.7

    Bin gespannt, was Ihr noch für Anregungen habt =)
    1
     

  8. Gmote - hat mich gestern absolut vom Hocker gehauen.
    Auf dem PC wird ein Client installiert, dieser muss aktiv sein. Dort gibt man an, in welchen Ordnern die Musik/Videos liegen.

    Dann kann man mit dem Hero darin navigieren und die Files wahlweise im Handy oder am PC bedienen.

    Ich zb habe mein Laptop in der Nähe des Fernsehers stehen und höre an die Stereoanlage angeschlossen Musik. Nun kann ich das mit dem handy steuern. Geil!
    3
     

  9. Andro1d Gast
    Wapedia (Wikipedia)
    Astrid Task (Super Todomanager)
    TasKiller Free (Taskkiller hat alle Apps weg, freed Memory)
    Toppreise.ch (logo )
    EboBirthday (Mgmgt der Geburtstage)
    IM+ Lite (MSN/ICQ Messenger )
    AppManager (Manage Installed Apps)





    ShopSavvy (hm Barcode Scanner, hab ihn aber noch nich viel gebraucht
    1
     

  10. find metal detector noch sehr cool... just for fun...
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Relativ neu und noch in der Entwicklung: MapDroyd und ContentDroyd um sich Kartenmaterial offline(!!!) anschauen zu können

    MapDroyd zeigt Kartenmaterial an
    ContentDroyd lädt die OpenStreetMap Karten auf die Sd-Karte
    0
     

  12. Bubble (Wasserwaage)
    Androbex (per Bluetooth Dateien versenden für NICHT GEROOTETE GERÄTE)
    meinestadt.de (Aktuelle Veranstaltungen, Kinoprogramm, Apotheke/Bahnhöfe in der Nähe, etc.)
    Qype (Bewertungen zu Restaurants, Clubs, etc. in deiner Nähe)
    Soccer Livescores
    Meebo IM (multiple Instant Messenger)
    Draw! (mit dem Finger malen)
    Stern Mobile (App für aktuelle Stern.de News)
    barcoo (Barcodescanner)
    Analog Compass (schönes UI, schöne Animation - Kompass)
    NetCounter (überwacht Datentraffic)
    0
     

  13. Hi,

    ist schon lustig was man alles als MUST HAVE für sich findet... Also ich finde man sollte noch eine Liste mit NICE TO HAVE machen

    - Einkaufsliste: Zur Zeit verwende ich Kiwi Shopping - bin noch nicht 100% überzeugt, hatte auch Hungry - gefiel mir gar nicht und werde nun Shopping List Plus testen

    - Fahrplan DE SEHR gut, denn man kann sich die Verkehrsmittel aussuchen (ICE, EC/IC, IR, Nahverkehr, S-Bahn) und einzeln suchen, alle suchen oder einzeln kombinieren)

    - Places Directory und QUYPE - ersteres sucht einem bei eingeschaltetem GPS (Stromfresser) alle Tanken, Banken, Bars, Hotels. Letzters ist ähnlich, hat aber andere Suchkategorien und sucht nicht per GPS, sondern nach eingegebenem Standort

    - Advanced English & Thesaurus Ist bei mir ein Must HAVE überlege auch weitere kostenpflichtige Wörterbücher und den DUDEN anzuschaffen.

    genau wie diverse Wikitools die ich zur Zeit teste (Wikipedia, Wapedia, WikiMobile)

    - WeFi Connector - findet den besten (offenen) Wifi Spot in der Umgebung und verbindet - auf Wunsch automatisch - damit

    Eher unter die Katergorie NTH fallen bei mir

    Barcodescanner: Hier verwende ich barcoo und den Barcode Scanner v2.9 von ZXing parallel, denn was der eine nicht findet - findet der andere. barcoo bietet auch gleich Preisvergleiche und Tests etc an.

    Und eine Taschenlampe zur Erleuchtung Flashlight von Brenton Klik

    ICH suche: Ein Notizzettelprgramm, eine gescheite To-Do-Liste und evtl ein Naviprogramm - allerdings ist das bei der Akkuleistung mit GPS wohl kaum lohnenswert, oder gibt es ein Aufladegerät fürs Auto von HTC?

    Grüße
    Karina
    0
     

  14. 0
     

  15. Andro1d Gast
    Shazam (genialste App ever !)

    Man hört im Radio ein lied und weiss nicht was es ist ?
    Shazam starten, Add TAG und Voila. Nach 20-30 Sek erscheint eine Page mit dem Interpreten, dem Song, dem Album der Länge des Tracks und sogar nem Pic des Covers.

    Bei meinem Ersttest (einem Track von N. Imbruglia) hats 1a funktioniert
    1
     

  16. Hallo zusammen

    hier eine Auflistung meiner Apps (alle Freeware). Ich habe alle vom Android-Market bezogen.

    Meine Must-Have-Liste:

    • aCurrency: Währungsumrechner, mehrere Währungen (auf einen Blick) können zum jeweils aktuellen Kurs umgerechnet werden
    • ASTRO: Dateimanager für das Verwalten des Internen Speichers und der SD-Karte
    • Bonsai Blast: Spiel, bei dem es darum geht, Kugeln mit der gleichen Farbe zusammenzusetzen und damit zu löschen. Achtung: Suchtpotenzial
    • ColorDict: Wörterbuch, das nach dem Modulprinzip aufgebaut. Mehrere Wörterbücher (z.B. Englisch-Deutsch und umgekehrt/Thesaurus/Dictionary) können für die Offline-Benutzung auf die SD-Karte heruntergeladen werden. Die Suche sucht dann in all diesen Modulen nach den gefragten Wörtern. Besitzt die Möglichkeit, über ein Add-on in vielen weiteren Sprachen zu suchen, benötigt dann aber Internet-Anschluss
    • Fahrplan CH: Universeller Fahrplan für Bahn, Tram, Bus etc. mit GPS-Unterstützung. Verwendet Daten von sbb.ch. Gibts auch als Ausführung für DE und AT
    • GPS Status 2: Graphische Übersicht des empfangenen GPS-Daten (Satelliten, Empfangsstärke, etc), Kompass, Koordinaten des aktuellen Standortes, Genauigkeit des Standortes, Höhe, Geschwindigkeit, etc.
    • handyCalc: Wissenschaftliches Taschenrechner mit Trigo, Gleichungssysteme lösen, Graphische Darstellung von Funktionen, Symbolische Berechnungen, Währungsumrechnungen (mit Online-Kursen), Einheitenumrechnungen, Statistik, und vieles mehr). Erinnert mich stark an meinem TI-89
    • NetCounter: Datenzähler, für WiFi und 3G etc. Läuft als Hintergrundprogramm, um die Daten dauernd zu erfassen. Zur Genauigkeit kann ich noch nichts sagen, da erst auf meiner nächsten Handy-Rechnung sichtbar. Die Werte scheinen aber sinnvoll zu sein.
    • NewsRob: RSS-Reader, in Kombination mit dem Google Reader. Die gewünschten Seiten müssen zuerst im Google Reader abonniert werden, danach werden neue Artikel mit einem einstellbaren Intervall auf das Telefon geladen. Offline-Benutzung möglich. Die Feeds lassen sich einzeln auf dem Telefon managen.
    • Note Me: Erstellen und verwalten von Notizen. Die Notizen können an den Kalender gesendet werden.
    • Places Directory: von Google, POIs (Point Of Interest) in der Umgebung mit GPS finden (z.B. Tankstellen, Bars, Hotels, Kinos, Restaurants, etc.). Benötigt Internet-Verbindung. Zu den meisten POIs sind Bewertungen von Usern oder Internetseiten vorhanden. Google Maps-Integration, damit man den Weg zum POI findet.
    • Quick Calendar: Besitzt ein Widget, mit dem die 2 nächsten Termine auf dem Homescreen dargestellt werden können.
    • Shazam: Wenn man ein Lied hört und man den Namen dazu wissen will, kann man mit Hilfe des Telefon-Mikrofons etwa 10 Sekunden des Liedes aufnehmen, und es wird dann automatisch im Internet nach dem Interpret, Namen, Album gesucht.
    • TasKiller: Task-Manager, mit dem Apps beendet werden können, um z.B. den Prozessor/Speicher zu entlasten. Ein Widget ist integriert, das auf dem Homescreen platziert werden kann. Es werden kleine Symbole der laufenden Programme angezeigt, die dann durch Drücken auf das jeweilige Symbol beendet werden können. Leider sind die Symbole sehr klein geraten, man muss aufpassen dass man nicht die falsche App schliesst.
    • Schweizer Telefonbuch: Online-Abfrage von Telefonnummern und Adressen. Mit GPS-Unterstützung und Google Maps-Integration. Die gefundenen Personen können zu den Kontakten hinzugefügt werden bzw. direkt aus der App aus angerufen werden.
    • Teletext Lite: Für die schnelle Information. Es können von verschiedenen Fernsehsendern aus mehreren Ländern die Teletext-Daten abgerufen werden.
    • Wikitude: "augmented reality"-App. Benötigt GPS, Internet und die Kamera des Telefons. Auf dem Telefon wird ein Live-Bild der Kamera angezeigt. Wenn man nun die Kamera auf eine Sehenswürdigkeit richtet, wird direkt auf dem Live-Bild der Name der Sehenswürdigkeit angezeigt und direkt mit Wikipedia verlinkt. So lassen sich Informationen dazu direkt auf dem Live-Bild angezeigt. Probiert es einfach mal aus, mich hats bei der ersten Benützung fast umgehauen! Schaut euch sonst mal dieses Video an: http://www.youtube.com/watch?v=W7VhwMeOdXo


    Meine Nice-to-Have/Fun-Liste:

    • Bubble: Wasserwaage, benutzt den G-Sensor
    • Metal Detector: Benutzt den Kompass um Metall zu detektieren. Funktioniert überraschend gut! Achtung: vor der ersten Verwendung kalibrieren!
    • Sky Map: Von Google entwickelt. Englische Sprache. Damit lassen sich Sterne am Nachthimmel suchen. Man gibt den gewünschten Namen ein (z.B. Sun), und mit Hilfe des GPS-Sensors/Kompass wird man zur Sonne geführt. Funktioniert super! Schaut euch am besten hier das Video an: http://www.google.com/sky/skymap.html
    8
     

  17. Hier noch ein paar Links zu "Most exiting Apps" etc.

    http://gizmodo.com/5053280/androids-...-exciting-apps

    http://www.2-blog.net/2009/die-besten-android-apps/

    http://de.onsoftware.com/die-besten-...ndroid-handys/

    Viel Spass beim testen, meinem kleinen Helden raucht schon der "Speicher" soviel teste und verwerfe ich wieder
    3
     

  18. Andromote:

    Absolut genial!!! Ich habe eine NAS Festplatte wo ein UPnP Server läuft.
    Darauf ist meine gesamte Musik und alle Hörspiele gespeichert.

    Das Handy greift mit dem Andromote nun auf diesen Server zu und man kann über WLAN alle Lieder hören, Playlists erstellen usw.

    Absolut Klasse. So müssen nicht alle Alben auf dem Handy gespeichert werden und man kann sich im Bett noch entscheiden, mit welchem Hörspiel man einschlafen will.

    Ich liebe es!!!
    0
     

  19. note everything - notizen erstellen
    1
     

  20. Für mich ist ein must das Programm

    Schweizer Anruferkennung

    startet sich wenn ein Anruf reinkommt und sucht wenn die Telefonnummer nicht im Telefonbuch ist online nach dem Namen des Anrufers.

    cheerio n3utrino
    1
     

Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das neuste HTC Gerät: Der HTC Hero
    Von CHfish im Forum HTC Hero
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 12:27
  2. Das neuste HTC Gerät: Der HTC Hero
    Von CHfish im Forum Android News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 09:17
  3. HTC Hero Programme
    Von juelu im Forum HTC Hero
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 10:58
  4. HTC Hero / Android Hero
    Von juelu im Forum Android News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 20:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hero apps

iwhat

HTC Hero Appapps htc herohtc hero apps must havehtc hero must haveapps fur htc herohtc hero programmeskype ersatz androidgmote playlist erstellenphonalyzer mapdroyd poihtc programmehtc hero android rechner trigosymbolische berechnungen androidgute apps htc herohtc hero telefonbuchdie besten htc hero appsapps android hero