Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 129
  1. Hi!

    Komplettpaket mit WM7 + MAGLDR v.1.13 (via Multiupload)

    MAGLDR v1.13 Installation:

    HD2 in den Bootloader-Modus bringen und per USB mit dem PC verbinden!
    Steht im Bootloader-Modus KEIN USB trotz der Verbindung zw. HD2 und PC, könnt Ihr abbrechen.
    Sucht dann bitte den Punkt B in diesem howto auf.
    Wer das gleiche Problem auf einem mit Windows XP betriebenen PC hat, schaut hier einmal rein.


    [Howto][HD2 Windows Mobile 7 inkl. MAGLDR 1.13 Installation]-1.jpg


    [Howto][HD2 Windows Mobile 7 inkl. MAGLDR 1.13 Installation]-2.jpg


    [Howto][HD2 Windows Mobile 7 inkl. MAGLDR 1.13 Installation]-3.jpg


    [Howto][HD2 Windows Mobile 7 inkl. MAGLDR 1.13 Installation]-4.jpg


    [Howto][HD2 Windows Mobile 7 inkl. MAGLDR 1.13 Installation]-5.jpg


    [Howto][HD2 Windows Mobile 7 inkl. MAGLDR 1.13 Installation]-6.jpg


    [Howto][HD2 Windows Mobile 7 inkl. MAGLDR 1.13 Installation]-7.jpg


    [Howto][HD2 Windows Mobile 7 inkl. MAGLDR 1.13 Installation]-8.jpg



    Die Windows Mobile 7 Installation mit MAGDLR v1.13:

    2. Handy ausschalten

    3. Handy einschalten

    4. nun auf den HD2-Bildschirm achten und beim Erscheinen des Headers...:
    [/B]

    [FONT=Fixedsys]aMAGLDR V1.xx
    [/FONT] [FONT=Fixedsys]Build: ...[/FONT][FONT=Fixedsys]
    [/FONT] [FONT=Fixedsys]by Cotulla 2010[/FONT]
    ===================================================================

    ...Hardwaretaste Power ON/OFF gedrückt halten.

    [Howto][HD2 Windows Mobile 7 inkl. MAGLDR 1.13 Installation]-1.jpg


    5. jetzt erscheint ein Menü

    [Howto][HD2 Windows Mobile 7 inkl. MAGLDR 1.13 Installation]-2.jpg

    6. nun begebt Ihr Euch mit der seitlichen Volume down Hardwaretaste zum Punkt 4 "USB Flasher" und bestätigt die Auswahl mit der Hardwaretaste "Hörer abnehmen".

    [Howto][HD2 Windows Mobile 7 inkl. MAGLDR 1.13 Installation]-3.jpg

    7. jetzt seid Ihr in der Flash Mode und auf dem Bildschirm sollte folgendes stehen:


    [FONT=Fixedsys]Android Flasher mode
    Wait USB...[/FONT]

    [Howto][HD2 Windows Mobile 7 inkl. MAGLDR 1.13 Installation]-4.jpg

    9. nun bitte das HD2 an den PC/Notebook per USB anschliessen

    Dann erscheint auf dem HD2 Bildschirm hinter den 3 Punkten die Abkürzung "USB", sprich also:


    [FONT=Fixedsys]Android Flasher mode
    Wait USB...USB[/FONT]

    [Howto][HD2 Windows Mobile 7 inkl. MAGLDR 1.13 Installation]-9.jpg


    [Howto][HD2 Windows Mobile 7 inkl. MAGLDR 1.13 Installation]-10.jpg


    [Howto][HD2 Windows Mobile 7 inkl. MAGLDR 1.13 Installation]-11.jpg


    [Howto][HD2 Windows Mobile 7 inkl. MAGLDR 1.13 Installation]-12.jpg


    [Howto][HD2 Windows Mobile 7 inkl. MAGLDR 1.13 Installation]-13.jpg


    [Howto][HD2 Windows Mobile 7 inkl. MAGLDR 1.13 Installation]-14.jpg


    [Howto][HD2 Windows Mobile 7 inkl. MAGLDR 1.13 Installation]-15.jpg
    Geändert von Chris X. (21.06.2011 um 19:44 Uhr) Grund: Multiupload-Link gefixt, Danke nochmal an Syrios für den Hinweis;)
    16
     

  2. Hat das schon jemand drauf??

    Ich würde nämlich gerne wissen, wie das Teil so läuft und was alles noch nicht funktioniert...

    Und dann hab ich noch eine Frage, die manchen vielleicht blöd erscheinen mag(liegt vielleicht daran, dass ich auf diesem Gebiet Neuland betrete):
    Geht das irgendwie, dass man dann auch noch Andriod via SD-Karte starten kann oder geht dass dann garnichtmehr ?

    LG
    0
     

  3. Also was ich bereits gelese hab gehen halt alle Sache die ne Windows Live anmeldung brauche nicht. (Marketplace, windows live selbst...etc.)
    Weil es da ne strikte Kontrolle gibt oder so
    Schade eigentlich...
    0
     

  4. @ Adrian_Höfer
    ich hab es jetzt einen tag drauf, hab mir den code von microsoft geben lassen und es funktioniert alles das ich bisher getestet hab!
    0
     

  5. In einem Video wurde jetzt gesagt, man solle die SD Card entfernen. Aber tut man dies, hat man doch dann überhaupt keinen extra Speicher, da WP7 doch das irgendwie beim ersten Start einrichtet (also die SD Card)...?

    Edit: Einfach, SD Card raus bei der installation oder kann drinne bleiben?
    Geändert von Preforx (16.01.2011 um 12:48 Uhr)
    0
     

  6. Hallo,

    ich möchte mein HD2 (T-Mobile) nun auch auf WP7 flashen und habe vorher aber noch eine Frage.
    Mein HD2 befindet sich noch im Original Auslieferungszustand und habe noch nie etwas geflashed.

    Bevor ich mit dieser Anleitung starten kann muss ich doch noch einige andere Dinge installieren oder?
    Würde mich sehr freuen wenn mir jemand sagen könnte welche Dinge das genau sind.

    Vielen Dank!
    davem
    0
     

  7. @Chris X: zunächst Danke für die Anleitung. Ich habe jedoch nun das Problem, dass das ROM Image nicht aktualisiert wird. Alle Versuche sind bisher mit dem Error 262 gescheitert.
    Kannst Du mir da weiterhelfen, diesen Fehler zu beheben?
    Ich habe einen Vodafone HTC HD2. Hat das etwas mit dem Branding zu tun eventuell?
    Danke und Gruß
    hmanski
    0
     

  8. Ich bin zwar wieder von WM7 weg, weil ich maßlos von diesem OS enttäuscht bin, aber ich kann mich daran erinnern, dass dieser Fehler u.a. wahrscheinlich durch den fehlende HSPL-Install erwirkt wird.

    Du brauchst zwingend 2.08.HSPL!

    [Howto][HD2 Windows Mobile 7 inkl. MAGLDR 1.13 Installation]-dftw1hspl3installer1.jpg

    Desweiteren MUSS vorab eine USB-Verbindung zw. HD2 und Rechner bestehen.
    ....und das nicht nur hardwaretechnisch sonder auch virtuell!
    Wenn Ihr Windows 7 habt, dann schaut hier einfach mal ab dem Punkt B rein.
    Wer XP sein Eigen nennt, dem wird hier geholfen.

    Erst nachdem Ihr das gemacht habt, installiert Ihr Euch den 2.08.HSPL!

    Noch ein Hinweis explizit auch für hmanski.

    Unabhängig davon, dass Ihr mit dem Flash von WM7 die Garantie und/oder Gewährleistung verliert, passiert das schon in dem Moment, in dem Ihr HSPL installiert.
    Wie z.B. hmanski scheinen sehr viele User und das ist kein Vorwurf! noch mit SPL (orig. Bootloader, ohne CID) und dementsprechend mit einem orig. ROM/Radio zu arbeiten.
    Nicht nur für diese User gilt der Hinweis z.B. auf diesen Sticky.

    Letzter Hinweis:

    Flasht Euch die neuste Radio!
    2.15.50.14

    Zusammenfassung:

    - richtige USB Verbindung zw. PC und HD2 herstellen
    - HSPL installieren
    - Radio flashen (via 3-farbigen Bootloader)
    - Daten sichern
    - MAGDLR installieren (dito)
    - WM 7 flashen
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Chris X. (18.01.2011 um 14:39 Uhr)
    1
     

  9. ich hab da so ein kleines problem, unzwar bin ich bei schritt 3 einschalten was ich auch gemacht habe und jetzt steht nur htc auf meinem bildschirm und das ding macht nichts mehr... was hab ich falsch gemacht und wie krieg ich mein system wieder auf 0 zurück ?
    1
     

  10. Bitte dazu erneut in den Bootloadermodus gehen und Task29 am PC ausführen!
    Damit killst Du den kompletten internen Speicher und Dein Handy ist fast wieder jungfräulich.
    Was zurückbleibt ist der Bootloader (HSPL), aber kein ROM (auch nicht WM oder ne NAND von Android).
    Dann einfach ein WM-ROM flashen und somit fängst Du wieder von 0 an.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    2
     

  11. So Handy geht wieder, danke für die Hilfe Chris. Aber ich komm immernoch nicht weiter, ich hab jetzt ein einfaches WM Rom drauf installiert und hab danach MAGLDR 1.12 geupdatet. Jetzt ist mein Handy neu gestartet und es kommt immernoch der HTC Screen, aber nicht der vogedrückt halten MAGLDR, ich hab auch schon mit einschalten und power Knopf n versucht, hab ich irgendwas vergessen ?
    0
     

  12. Hmmm...geh in der bootloader,task24 und nochmals neu flashen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  13. Alles klar hab WP7 drauf, der Fehler war zwischen Bildschirm und Rückenlehne hab das Radio Rom vergessen *schande*
    0
     

  14. Hehe, habe daran auch schon gedacht,allerdings wollte ich es nicht aussprechen bzw. Niederschreiben

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  15. Hallo bin neu hier

    Habe mich an der Anleitung gehalten und alles wunderbar geklappt
    Bleibt jetzt nur bei dem grauen DFT Bildschirm hängen und geht nicht weiter
    Kann das eventuell an der sd Karte liegen?
    Kingston sdhc 8GB
    Danke schon einmal im voraus
    Geändert von Chris X. (23.01.2011 um 21:06 Uhr) Grund: dp
    0
     

  16. wenn mir das wp7 nicht gefällt kann ich nacher wieder ganz normal wm6.5 neu drauf flashen?
    0
     

  17. Zitat Zitat von Chris X. Beitrag anzeigen
    Bitte dazu erneut in den Bootloadermodus gehen und Task29 am PC ausführen!
    Damit killst Du den kompletten internen Speicher und Dein Handy ist fast wieder jungfräulich.
    Was zurückbleibt ist der Bootloader (HSPL), aber kein ROM (auch nicht WM oder ne NAND von Android).
    Dann einfach ein WM-ROM flashen und somit fängst Du wieder von 0 an.

    hallo chris x ich habe wp7 geflasht will es aber wieder runter haben was muss ich jetzt zun? wie komm ich in den boodloadermoudus?
    bitte um antwort...

    edit

    habs schon sorry manchmal steht man auf der leitung gg
    Geändert von Chris X. (23.01.2011 um 21:05 Uhr) Grund: dp, fq
    1
     

  18. @ iceman0106

    Herzlich Willkommen im Forum!

    Vllt. schauste ja hier nochmal rein.
    Bist Du denn mit Deinem Problem weitergekommen?

    LG
    0
     

  19. @ chris

    nee bis jetzt noch nicht musste gestern noch arbeiten und gleich auch schon wieder!!

    der Rubel muss ja auch rollen !!!!
    0
     

  20. Der Link ist tot..
    0
     

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Howto][HD2 Android Windows XP ADB Treiber Installation]
    Von Chris X. im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 14:26
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 16:43
  3. HILFE! Nach der Installation von MAGLDR v1.12 aud HD2 tut sich nichts
    Von Mihey_spb im Forum HTC HD2 Windows Phone 7
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 18:25
  4. [Howto][HD2 Android Windows 7 ADB Installation]
    Von Chris X. im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 19:08
  5. Nach MAGLDR Installation startet kein Windows mehr.
    Von ralfka64 im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 00:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd2 wm7

htc hd2 windows mobile 7

htc hd2 MAGLDR installieren

windows mobile 7 auf htc hd2hd2 windows mobile 7windows mobile 7 htc hd2 installierenhtc hd 2 windows mobile 7 installierenmagldr 1.12htc hd2 win mobile 7htc hd2 windows 7 installierenhtc hd 2 windows mobile 7htc hd2 windows mobile 7 installierenWindows Mobile 7 HTC HD2htc hd2 windows mobile installierenwindows mobile auf htc hd2 installierenwm7 auf htc hd2wm7 auf hd2 installierenwindows mobile 7 auf htc hd 2htc hd2 mobile 7htc hd 2 windows 7 installierenhd2 magldr installierenhd2 wm7htc hd2 windows 7