Nokia Lumia 625 Übersicht

Nokia Lumia 625 Spezifikationen, Videos, Bilder und Berichte

1 Meinungen von unseren Besuchern zum Nokia Lumia 625

Kurzüberblick

Das Nokia Lumia 625 kommt mit Microsoft Windows Phone 8.0 und einem 4.7 Zoll grossen Bildschirm. Es stehen 8 GB zum Speichern von Daten und ein Akku mit 2000 mAh zur Verfügung.

Das Lumia 625 von Nokia ist ein preisgünstiges Mittelklasse-Gerät mit einem überdurchschnittlich grossen Display für diese Kategorie. Die Ausstattung orientiert sich dabei an dem kleineren Lumia 620, allerdings besitzt das grössere Modell einen etwas stärkeren Prozessor.

Meinung der PocketPC.ch Besucher

Verarbeitung und Ausstattung
Bildschirm
Akkulaufzeit
Gewicht und Handlichkeit
Bedienung und Komfort
Preis/Leistung
kustg Das 625 ist kein High-end-Produkt, das ist...

Meinung unserer Redaktion

Testbericht: Das Nokia Lumia 625 ist ein Telefon, das mich durch sein grosses Display überzeugt. Es liegt gut in der Hand, ist dabei nicht zu leicht und auch nicht zu schwer. Die farbigen Cover sind angesagt und das weisse Modell in Zusammenhang mit dem hellen Thema und den farbigen Tiles sieht sehr gut und modern aus. Dass ein NFC-Chip fehlt, stört mich persönlich gar nicht, dazu gibt es in meinen Augen derzeit generell zu wenig sinnvolle Anwendungsmöglichkeiten. Allerdings wurde auch der Kompass eingespart,......

Ganzen Testbericht lesen

Videos zum Nokia Lumia 625

Bilder zum Nokia Lumia 625


Alle Bilder anzeigen

Kamerabilder von PocketPC.ch Besuchern zum Nokia Lumia 625


Ähnliche Geräte

Leider noch keine vergleichbaren Geräte festgelegt.
Nokia Lumia 625 im Überblick mit Reviews/Testberichten von PocketPC und seinen Besuchern