Nokia Lumia 720 Übersicht

Nokia Lumia 720 Spezifikationen, Videos, Bilder und Berichte

5 Meinungen von unseren Besuchern zum Nokia Lumia 720

Kurzüberblick

Das Nokia Lumia 720 kommt mit Microsoft Windows Phone 8.0 und einem 4.3 Zoll grossen Bildschirm. Es stehen 8 GB zum Speichern von Daten und ein Akku mit 2000 mAh zur Verfügung.

das Lumia 720 des finnischen Herstellers Nokia ist ein Mittelklasse-Gerät im Windows Phone Bereich und entsprechend Ausgestattet. Hinzu kommt noch ein Office Mobile, Cinemagraph und die üblichen Nokia Apps.

Meinung der PocketPC.ch Besucher

Verarbeitung und Ausstattung
Bildschirm
Akkulaufzeit
Gewicht und Handlichkeit
Bedienung und Komfort
Preis/Leistung
Asghan Leichtes Smartphone, lange Akkulaufzeit, ...
Chatfix Hab das Gerät in cyan und ich finde...
Tiberiumdude Klasse Gerät und meiner Meinun...
Jossstick Top Handy! Wenn man sich mit dem etwa...
tob1wan Ich bin sehr zufrieden mit meinem Lumia ...

Meinung unserer Redaktion

Testbericht: Das Nokia Lumia 720 ist nach meiner Einschätzung ein super Gerät für alle, die keine High-End-Hardware benötigen. Das ist ja auch immer eine Preisfrage. Es wirkt sehr modern und modisch, gerade die farbigen Cover sind ein Hingucker. Schade ist hierbei, wie oben bereits erwähnt, dass die Tile-Farben nicht ganz passen. Der geringe, aber scheinbar derzeit übliche, 8 GB Speicher könnte etwas höher ausfallen, gerade offline Karten benötigen da doch schon etwas viel Platz. Nichtsdestotrotz würde ich das Nokia Lumia 720 mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen, da gerade Nokia als grösster Partner von Microsoft sehr viele Funktionen nachliefert, die teils exklusiv nur Nokia-Geräten zur Verfügung stehen.

Ganzen Testbericht lesen