Windows Phone, Android, Apple, Firefox OS und BlackBerry Forum - PocketPC.ch

Nokia Lumia 920 Spezifikationen, Videos, Bilder und Berichte

49 Meinungen von unseren Besuchern zum Nokia Lumia 920

Kurzüberblick

Das Nokia Lumia 920 kommt mit Microsoft Windows Phone 8 und einem 4.5 Zoll grossen Bildschirm. Es stehen 32 GB zum Speichern von Daten und ein Akku mit 2000 mAh zur Verfügung.

Meinung der PocketPC.ch Besucher

Verarbeitung und Ausstattung
Bildschirm
Akkulaufzeit
Gewicht und Handlichkeit
Bedienung und Komfort
Preis/Leistung
red34117 Die Verarbeitung ist nahezu perfekt, ke...
Nicolas. Nahezu Perfekt!
Applet Bis auf einige Funktionen, die z.B. ein N...
arnold74 Hat mich auf Anhieb überzeugt, hab...
NBrock Verarbeitung Top, klasse Display, einfach...
schae Super Gerät mit exzellentem Display
miks Das beste smartphone, das ich je in Hä...
SoRRoW77 bis jetzt das beste Handy das ich je ha...
justlooking4 Tops Smartphone...endlich mal eins ...

Meinung unserer Redaktion

Testbericht: Auch wenn das Lumia 920 nicht das erste Geräte mit Windows Phone 8 war, das vorgestellt wurde, so war doch rasch die einhellige Meinung, dass es sich um das Flaggschiff des neuen Betriebssystems handeln würde. Neben dem 1.5 GHz schnellen Qualcomm S4 Dual-Core und dem WXGA Display beherbergt es nämlich noch sonst kaum oder gar nicht zu findende Features wie die PureView Kamera mit optischer Bildstabilisierung, die Möglichkeit mittels Qi-Standard kabellos zu laden oder die Möglichkeit, Eingaben statt nur mit blossem Finger auch mit Handschuhen, einem Schlüssel oder anderen Gegenständen zu tätigen. Wie gut sich dieses Paket im Alltag schlägt, wird uns im Weiteren beschäftigen.

Ganzen Testbericht lesen

Interessensverlauf zum Nokia Lumia 920

Videos zum Nokia Lumia 920

Bilder zum Nokia Lumia 920


Alle Bilder anzeigen

Kamerabilder von PocketPC.ch Besuchern zum Nokia Lumia 920


Ähnliche Geräte

Leider noch keine vergleichbaren Geräte festgelegt.
Nokia Lumia 920 im Überblick mit Reviews/Testberichten von PocketPC und seinen Besuchern