Heute angekommen: iPhone 5S Case Schwarz - Bilder Heute angekommen: iPhone 5S Case Schwarz - Bilder
Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 120
  1. Hallo,

    meine schwarze iPhone 5S Hülle ist heute gekommen. Das Material ist erstaunlich hart. Ich hatte eigentlich mit etwas weicherem gerechnet, es stört aber nicht wirklich. Es macht das 5S marginal dicker, aber da ich vorher ein 4S genutzt habe, fühlt sich diese Hülle trotzdem noch dünner an als das alte iPhone 4S. Die Verabeitung ist top. Gerade der weiche Innenteil wirkt sehr hochwertig, gerade mit dem "iPhone"-Schriftzug.

    Da das Case sehr stabil ist denke ich nicht das häufiges Auf- und Abziehen dem Case gut tut. Es sitzt aber perfekt und kompakt und macht daher zumindestens bei mir keine Gründe um es abzunehmen. Ohne Case hab ich das 5S immer wie ein "Rohdiamant" gehalten, da ich Angst hatte, dass es durch einen Sturz oder ähnliches kaputt geht. Aber hiermit fühlt es sich "robust" und geschützt an. Der Preis ist natürlich, apple-typisch, etwas happig. Aber defintiv ein wirklich gutes Case.

    Was mir auffällt, was ich auf den offiziellen Pressebildern nicht gesehn habe: Zwischen Bildschirm und Case schaut der Rahmen ganz leicht raus. Man kann also ca 1mm breit die Gehäusefarbe (bei mir spacegrau) am Rand sehen. Das sieht schon gut aus und wirkt nicht billig, da es überall der selbe Abstand ist und somit "gewollt" aussieht. Ich hatte früher Cases da lag es an den Fertigungstoleranzen. Allerdings hatte da der Abstand deutlich geschwankt. Hier sieht es gut aus. Nur vielleicht berücksichtigen wenn ihr vor der Farbwahl steht.

    Heute angekommen: iPhone 5S Case Schwarz - Bilder-dsc02562.jpgHeute angekommen: iPhone 5S Case Schwarz - Bilder-dsc02566.jpgHeute angekommen: iPhone 5S Case Schwarz - Bilder-dsc02567.jpgHeute angekommen: iPhone 5S Case Schwarz - Bilder-dsc02569.jpgHeute angekommen: iPhone 5S Case Schwarz - Bilder-dsc02579.jpg
    3
     

  2. Ja, finde das Case auch klasse. Allerdings hat man Probleme, wenn man noch den Dockconnector-auf-Lightning-Adapter benutzt. Der soll laut Aussage eines Apple-Mittarbeiters dann nicht mehr funktionieren.
    0
     

  3. 26.09.2013, 12:10
    #3
    toll......
    0
     

  4. Japp. Allerdings haben das Problem alle Cases, die nur eine passgenaue Aussparung für das Lightning-Kabel haben...
    0
     

  5. 26.09.2013, 12:54
    #5
    Hab ich mir auch geholt, ist ja aus Leder und fasst sich gut an. Es gibt auch einen Adapter mit Kabel, dann geht es. Ach so, passt wie beschrieben auch einwandfrei am 5er.
    0
     

  6. Mein Noise-Reduction AUX-Kabel von Kensington musste ich auch etwas modifizieren
    0
     

  7. Zitat Zitat von br403 Beitrag anzeigen
    Es gibt auch einen Adapter mit Kabel, dann geht es.
    Stimmt, aber wenn man das Gerät auf eine Dockingstation stellen will, ist der andere Adapter sinnvoller.
    0
     

  8. 28.09.2013, 07:47
    #8
    Ich habe die Hülle in braun bekommen ... leider noch nicht das weisse iPhone5S dazu ... die Kombination sieht bestimmt toll aus. Paßt aber auch zu dem schwarzen 5er ganz gut. Kann nur bestätigen: eine tolle Qualität!
    0
     

  9. Sieht echt klasse aus.
    Leider hab ich nen Philips Sounddock mit Festem Lightning Anschluss.

    Und wenn man es da nicht richtig einstecken kann ist es mir fast zu schade und zu aufwändig das Case immer an und ab zu machen.
    0
     

  10. Zumal das an- und abmachen nicht ganz so einfach ist. Daher tendiere ich eher zu einem Case, das unten offener ist...
    0
     

  11. Zum regelmäßigen abmachen ist es wirklich nicht das richtige Case. Wenn man es aber mal abmachen muss, mein Tipp: Das Case über allen vier Ecken lösen, und dann durch die Kameröffnung rausdrücken.
    0
     

  12. Bei conrad.de bei der Bestellung für das Case im Warenkorb bei Gutscheindoce " VIPVORTEIL " eintragen. Das Case gibts dann für 32,74€ mit Versand statt knapp 45€ sonst. Wie lange die Aktion läuft kann ich nicht sagen.
    1
     

  13. Bitte beachtet mal genau, ob auch keine Kratzer am Handy auftreten. Die Bumper hatten ja die tolle Eigenschaft, das 4 /4S am Rand zu verkratzen, sobald Sandkörnchen zwischen Bumper + Rahmen kamen. Ich stehe diesen festen Cases deswegen sehr kritisch entgegen, dieses scheint aber durch die weiche Innenschicht sehr schonend.

    Außerdem würde mich mal die Langzeitqualität des Leders interessieren. Einige von mir getestete Taschen waren bereits nach 4 Wochen deutlich gezeichnet und hatten stumpfe Ecken.

    Also wenn ihr mal in 1 - 2 Monaten berichten würdet, fände ich das spitze.

    Liebe Grüße, Lukas.
    0
     

  14. Diese Befürchtung hatte ich auch immer wieder. Ich wollte das jetzt mal drei Wochen ausprobieren und es dann abmachen. Die innere Mikrofaserschicht scheint mir aber vertrauenswürdig.

    Natürlich kann ich auch nach 1-2 Monaten berichten
    0
     

  15. Ist das ein Silikon Case? oder Hartplastik? Und ist es das von Apple direkt?
    0
     

  16. Ja, das ist von Apple direkt. Innenseite aus Micofaser, außen aus Leder.
    0
     

  17. 03.10.2013, 11:47
    #17
    Das ist, wenn ich es richtig sehe, der gleiche Case wie meiner. Außen Echtleder und innen weicher Fleece... also da ist nichts, was zerkratzen kann. Natürlich, wenn mal Sand reinkommt, dann kann es auch kratzen. Sehe das aber als schwierig an, weil:
    a) Der Case super eng am Gerät anliegt.
    b) Das Gerät, selbst wenn Sand reinkommen sollte, sich nicht im CASE bewegen kann... keine Bewegung, keine Kratzer

    Also abgesehen davon, dass das mit der Dockingstation nicht funktioniert (hier braucht man eine, bei der man das Kabel selber stellt und den Stecker oben etwas rausziehen kann), ist die Optik und Haptik wirklich erstklassig. Bisher habe ich noch nie so viel Geld für einen CASE ausgegeben aber der hier ist wirklich super verarbeitet. Auch toll: Kein Fremdlogo und die Lautstärkenknöpfe und der An/Ausschalter ist im Leder integriert (das Leder ist an den Stellen beweglich und dünner).

    Also mir gefällts! Sieht mit schwarzem Gerät schon gut aus in braun... mit dem weißen bestimmt noch besser... in zwei Wochen.


    Heute angekommen: iPhone 5S Case Schwarz - Bilder-img_1736.jpgHeute angekommen: iPhone 5S Case Schwarz - Bilder-img_1737.jpg

    PS: Da war doch einer ein Sekündchen schneller!
    0
     

  18. Kriegt man nur bei Apple? Oder auch Saturn Media Markt? Oder auch Apple reseller?


    Sent from my iPhone 5s using Tapatalk 2
    0
     

  19. Zitat Zitat von zhypersonic Beitrag anzeigen
    Kriegt man nur bei Apple? Oder auch Saturn Media Markt? Oder auch Apple reseller?


    Sent from my iPhone 5s using Tapatalk 2
    Ich glaube, das bekommst du vorerst nur direkt bei Apple...
    0
     

  20. Ist das Case bündig mit dem iPhone? Oder steht das ein zwei Millimeter über das iPhone? Sprich über das Display?


    Sent from my iPhone 5s using Tapatalk 2
    0
     

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. iPhone 5S/SE Case/Hüllen etc.
    Von zhypersonic im Forum Apple iPhone 5 / 5S / 5C / SE
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 15.04.2017, 21:29
  2. [Foto/Video] Der iPhone 5S Foto und Video Thread - zeigt Eure Bilder und Videos
    Von WarmRed im Forum Apple iPhone 5 / 5S / 5C / SE
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 30.11.2014, 21:05
  3. Suche/Tausche HTC HD2 gegen Iphone 3g 16gb schwarz
    Von msice81 im Forum Marktplatz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 00:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

geschenkhexe erfahrungen

iphone 5s case

apple iphone 5s case braun

iphone 5s schwarz

iphone 5s case schwarzapple iphone 5s case schwarziphone 5s case brauniphone5s caseiphoneiphone 5 s schwarz bilderiCEO iPhone 5 5s Case - brauni phone 5 s case braunapple iphone 5s case redgeschenkhexe bewertungiphone 5siphone 5 s caseiphone case pocket knife kaufenapple iphone 5s case alterniPhone Case apple mediamarktiphone 5s display kratzer inneriphone 5 case schwarz