Heute angekommen: iPhone 5S Case Schwarz - Bilder Heute angekommen: iPhone 5S Case Schwarz - Bilder - Seite 4
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 120
  1. Hab es ja jetzt seit ich den thread erstellt habe und es sieht immer noch top aus.

Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0

2. Sehr gut ,danke für die Rückmeldung . Dann habe ich mich richtig entschieden.😄

Sent from my iPhone 5s using Tapatalk - now Free
    0

3. 25.10.2013, 12:13
    Hinweis, nach zwei Wochen Gebrauch der braunen Hülle: Auf jeden Fall vor der ersten Nutzung imprägnieren!

Schnell ist mal ein Kaffeefleck auf dem Schreibtisch und die Hülle ist von Haus aus nicht besonders imprägniert, wie mir scheint. Habe es wieder sauber bekommen und jetzt kommt erst mal das Spray mit der Imprägnierung und danach wird kommt es wieder ans iPhone. Zwar wird mit der Zeit eh die recht helle Hülle Gebrauchsspuren aufweisen und braunes gebrauchtes Leder sieht ja toll aus... aber Kaffeeflecken müssen es nicht sein.

Aber in Summe: Superschöne Hülle... würde ich jederzeit wieder kaufen.
    0

4. Kann ich bestätigen. Bin auch zufrieden damit.
    0

5. 25.10.2013, 14:00
    Zitat Zitat von LoYaLgAmE Beitrag anzeigen
    Habt ihr es auch manchmal, dass sich das iPhone an einer Ecke leicht aus dem Case drückt? Wenn ich es beim Spaziergang mit dem Hund in der Hosentasche habe, und beim beugen oder so die Hose über der Tasche und dem Case spannt, drückt es sich unten rechts immer wieder ein Stück raus. Nicht so dass es rausfällt. Aber es hebt sich leicht hoch darin und ich muss es zurück drücken. Habt ihr das auch schon gemerkt?
    Habe ich jetzt in den letzten Tagen beobachtet: Sitzt fest in der Hülle... da bewegt sich nichts! Kann es vielleicht sein, dass die Fertigungstoleranz groß ist und die Hüllen unterschiedlich fest sitzen?
    0

6. Also meines sitzt - obwohl ich es schon mehrfach abgemacht habe - immer noch super.
    0

7. 25.10.2013, 15:24
    Vielleicht meinte er in der hinteren Tasche... dann würde es bei mir auch anfangen rauszuspringen...
    0

8. 30.10.2013, 14:29
    Nach den positiven Eindrücken, hab ich mit gestern erstmal ein Apple Leder Case für 20 Euro bei O2 gekauft.
    (Um ehrlich zu sein eigentlich 5, aber die restlichen werden auf Ebay verhökert um das Case quasi für low zu bekommen)
    Selbstverständlich in Schwarz
    P.S. Wenn jemand Interesse hat, für 36,99 + Versand hab ich welche im Angbot.

Und zusätzlich noch das HiRise!
    Gefällt mir sehr gut, da es quasi für alle iphone Modelle ab iphone 5 aufwärts kompatibel ist! (Lightning Anschluss vorrausgesetzt)

Und ich kann es mit dem Leder Case benutzten! Das sind mir die 35 Euro aufjedenfall Wert!!

Außerdem kann ich dann mein (äußerlich) beschädigtes Lightning Kabel benutzen, was man im Dock ja nicht mehr sieht!

Also eigentlich Perfekt der iPhone Ständer!

Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0

9. 01.11.2013, 14:55
    Ich habs mir grad auch mal aus dem O2 Shop geholt. In Product RED. Erster Eindruck ist solide. Nutz es auch an meinem iPhone 5.

Hab mal paar Bildchen geschossen:

Heute angekommen: iPhone 5S Case Schwarz - Bilder-image.jpg Heute angekommen: iPhone 5S Case Schwarz - Bilder-image.jpg
    Heute angekommen: iPhone 5S Case Schwarz - Bilder-image.jpg Heute angekommen: iPhone 5S Case Schwarz - Bilder-image.jpg
    Heute angekommen: iPhone 5S Case Schwarz - Bilder-image.jpg
    2

10. 01.11.2013, 16:01
    Schick! Und vorher mit Imprägnierspray einsprühen - vor der Nutzung... sonst hast Du nachher, wie ich, auch einen Kaffeeflecken auf dem Leder, den Du nicht mehr abbekommst. Beim braunen Leder geht es noch aber bei rot wäre es schon schade...
    1

11. 01.11.2013, 18:00
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Ich habs mir grad auch mal aus dem O2 Shop geholt. In Product RED. Erster Eindruck ist solide. Nutz es auch an meinem iPhone 5.

Hab mal paar Bildchen geschossen:

Heute angekommen: iPhone 5S Case Schwarz - Bilder-image.jpg
    Die Kombination aus Rot und Schwarz sieht schon sehr gut aus!
    Aber die Hellen Farben sollen sehr schnell "gebraucht" aussehen.

Naja mal sehen, sollten im O2 Online Shop mal Rote Apple Hüllen verfügbar sein, werd ich wohl zuschlagen müssen.

für 20 bzw. 25 Euro kann man nichts falsch machen.

LG

Nix0n
    0

12. 01.11.2013, 18:07
    Leder ist ein Naturprodukt und muss auch nach Leder aussehen. Das ist wie bei Terrakottafliesen: Die werden auch erst richtig schön, wenn die ersten Flecken drauf sind und man sehen kann, dass dort gelebt wurde!
    0

13. Hab es ja jetzt 5 Wochen in Benutzung..besteht Interesse an aktuellen Bildern hinsichtlich Abnutzung des schwarzen Cases?
    4

14. Gerne…
    0

15. Zitat Zitat von LoYaLgAmE Beitrag anzeigen
    Hab es ja jetzt 5 Wochen in Benutzung..besteht Interesse an aktuellen Bildern hinsichtlich Abnutzung des schwarzen Cases?
    Ja bitte ,immer her damit . Habe mein schwarzes Case ,seit knapp 1 Woche in Benutzung,bisher konnte ich noch keine großen Abnutzungen erkennen ..

0

16. Zitat Zitat von LoYaLgAmE Beitrag anzeigen
    Hab es ja jetzt 5 Wochen in Benutzung..besteht Interesse an aktuellen Bildern hinsichtlich Abnutzung des schwarzen Cases?
    Denkst du mal an die Bilder bitte ?😉

0

17. Werde nächste Woche eine Review zu dem Case schreiben…
    0

18. 04.11.2013, 08:19
    Zitat Zitat von LoYaLgAmE Beitrag anzeigen
    please ich würds mir heute Abend holen
    0

19. 04.11.2013, 11:20
    Kannst Du ruhig holen. Ich habe es jetzt ja auch schon drei Wochen und, abgesehen von dem erwähnten Kaffeefleck, ist nicht zu sehen; und meines ist hellbraun. Schwarz dürfte absolut unempfindlich sein. Da wird man wahrscheinlich erst in einem Jahr was aussagekräftiges zur Abnutzung sagen können... das Handling ist einfach nur schön damit und der Bildschirm liegt nicht auf...
    1

20. 04.11.2013, 12:15
    Meine Freundin geht mir langsam an die Gurgel.. wird jetzt doch schon mein 5tes Case für das 5er
    0

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte