Damit das iPhone 5 Forum nicht bis zum Release hier nicht austrocknet, machen wir hier mal ein kleines Wunschkonzert auf
Neben den Zahlreichen Gerüchten die im Moment kursieren ist es aber auch immer noch so das der individuelle User auch eigene Wünsche und Ansprüche an die neuen Geräte hatWas sind eure Topwünsche zum neuen iPhone 5? Was wollt ihr wirklich haben? Was ist euch wichtig?
1. Ich will endlich aus dem 3,5 Bereich raus.. Ohne MistDie bisher immer seeehr gute Displayquallität hat mich über die geringe Displaygröße zwar hinwegsehen lassen, aber ich will meine iPhone Games auch gerne auf mehr als 3,5 Zoll spielen
Wenns dann auch immer noch ein Retina Display ist.. Mein Gott um so besser
2. Safari soll endlich mal nen eigenen Vollbildmodus bekommen.. Das richtet sich zwar mehr an iOS 5, aber das neue Betriebssystem wird mit dem neuen iPhone ja Hand in Hand gehenDaher sollte vor allem auch Safari sich einige tolle Ideen der Konkurrenz aus dem App-Store abgucken
3. Auch iOS 5 spezifisch: Schneller Zugriff auf Systemweite Einstellungen wie WLAN oder BT. Aber denke da wird sich in Version 5 eh noch einiges tun.
4. Auch wenn das Gerücht extrem wage ist: Bitte Apple.. Nicht den Homebutton weglassen! Es kam ja vermehrt die Idee auf - angeregt durch Passagen im Quelltext des iOS 4.3 - das der Homebutton wegfallen könnte. Ich bin eher dafür, wenn überhaupt Veränderungen geplant sind, dann bitte nur "umdesignen" oder so, aber bitte nicht ausklammern
5. Legt doch bitte mal ordentliche InEar-Kopfhörer bei... Diese komischen Apple Dinger klingen nicht nur schlecht sondern sitzen auch nicht richtig Oo Ich will nen ordentlichen InEar-Headset
Soviel dazuGibt vielleicht noch mehr aber das fällt mir grad so spontan ein was ich wirklich direkt haben möchte
Aller Umfragen im Internet zum Trotz.. Was wünscht ihr euch persönlich zum neuen iPhone 5?
Sent from my iPhone using Tapatalk

Automatisch generierter Sicherheitshinweis