Der iPhone4 Case/Schutzhüllen Thread Der iPhone4 Case/Schutzhüllen Thread
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57
  1. 25.07.2010, 12:07
    Ich habe drei edle Case für das iPhone 4 gefunden welche ich persönlich verwenden würde.

1. Vapor Case

2. Vaja Case

3. iWood Case

Die Schutzhüllen von Vaja kann ich echt empfehlen, da ich sie schon beim iPhone 3GS verwende und absolut passgenau sind, wie die Qualität vom Vapor und iWood ist kann ich nicht beurteilen, sie sehen jedoch top aus!
    0

2. 25.07.2010, 14:46
    das Vapor-Case ist mit 79 Euro bzw Dollar aber nich gerade das, was sich viele leisten wollen. Auch wenn sie sehr stylisch ist!

hier die dt. Bestellseite:

http://www.malumpera.de/index.php?gm...at=c112&page=2

grüße

Persönlich würde ich mich auch eher für das Case von Vapor + eine Folie entscheiden.
    0

3. also ich werd mir, wenn ich mir dann eins kauf, eine otterbox zu holen, ok, die sind auch nicht grad die billigsten, aber das iphone wird bei mir in der landwirtschaft ziemlich hart rann genommen und das hat mein htc hd schon ziemlich das leben gekostet, jedes jahr ein neues handy deswegen, naja, soviel hab ich dann auch nicht übrig...
    0

4. 26.07.2010, 20:08
    Zu edlem Design passt nur edles Design

http://www.thosan.de/index.php?cat=c...e-Taschen.html

mal was für den kleinen Geldbeutel.

Gefunden in einer Fachzeitschrift fürs iPhone.

P.S.: Mein geschmack wären diese taschen absolut nicht!

grüße
    0

5. 27.07.2010, 09:43
    Die Teile aus Holz sehen ganz gut aus. Allerdings frage ich mich, wie schwer das Gerät mit diesen ganzen Hüllen werden soll - von der Größe mal ganz zu schweigen.
    0

6. 11.08.2010, 08:40
    so die iWoods sind nun im Store gelistet, die sehen schon extrem edel aus.
    Ich frage mich jedoch ob die auch etwas absorbieren können wenn das iPhone mal runterfällt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Der iPhone4 Case/Schutzhüllen Thread-iwood.jpg   Der iPhone4 Case/Schutzhüllen Thread-iwood2.jpg  
    0

7. 03.09.2010, 16:17
    Es geht doch nichts über eine edle braune Lederhülle. Mein 3GS durfte schon im selben Kleid wohnen . Ich habe mir nun diese Hülle bestellt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Der iPhone4 Case/Schutzhüllen Thread-cap452is_m.jpg  
    0

8. 03.09.2010, 16:23
    0

9. Hat jemand Erfahrung mit den Cases von Gorilla tube? Sind aus Kohlefaser...

0

10. 03.09.2010, 17:26
    Ich hab mir bei Ricardo einfach ein Lederetui für 15 Franken geholt, weil ich das iPhone nicht gerne in irgendwelchen Hüllen benutze. Hatte ich schon beim 3G und bin super zufrieden damit.
    0

11. 15.11.2010, 21:45
    Da mein IPhone vor 2h das rücken Glas zersprungen ist such ich nun nen Case oder was wo ich mein IPhone schützen kann. wenn ich mir dann am schluss nächstes Jahr die 120 Euro ausgebe mir ein neues Glas hinterteil kaufe.

Gibs Da neue Case und erfahrungs berichte ?
    0

12. 15.11.2010, 21:56
    So ich gebe auch mal einen Überblick: ich habe eine Artwizz Schutzfolie vorne und hinten drauf und kann nur sagen: NICHTS von Artwizz kaufen! Die Folie verschmiert binnen Sekunken so stark, dass man selbst mit Bildschirm an ständig gestört wird. Dann habe ich derzeit das Griffin Etch Reveal aus dem Caseprogramm drauf, das einfach perfekt sitzt. Alternativ hab ich noch ein Crystal Case von Artwizz für 10€, das an allen Ecken wackelt und nur mit eingeklebtem Tesafilm hält. Das Alucase von selbiger Marke ist auch nicht so die Wucht, da es ständig aus der Hand rutscht und die Tasten unereichbar sind. Und als Letztes hab ich noch ein Gel Case von STK, das ich auch uneingeschränkt empfehlen kann. Die habe ich bisher nur in dem Debitel in Osnabrück gefunden.

Gruß Martin
    0

13. Zitat Zitat von d0nk Beitrag anzeigen
    Da mein IPhone vor 2h das rücken Glas zersprungen ist such ich nun nen Case oder was wo ich mein IPhone schützen kann. wenn ich mir dann am schluss nächstes Jahr die 120 Euro ausgebe mir ein neues Glas hinterteil kaufe.

Gibs Da neue Case und erfahrungs berichte ?
    Die Bugatti Travel macht einen super Eindruck und ist echt stabil...

0

14. 23.11.2010, 21:26
    Kann jemand evtl. was zu dieser Tasche sagen

Von den Rezessionen her ja ganz gut, hat die zufällig jemand oder gibt es in der richtung noch andere empfehlungen?
    0

15. 23.11.2010, 23:03
    Für den Outdoor-Bereich kann ich das iSkin revo4 empfelen.
    Eine recht starke Silikonhülle mit durchsichtiger Displayabdeckung zum abnehmen
    und wiederverschliessbare Öffnung für den Dock-Anschluss.
    Wenn man aber nicht grade den ganzen Tag Sport macht bzw. auf´m Bau
    oder beim Bund arbeitet ist es eher weniger für den Alltag tauglich.

Preis ca. 30€.

Über das "iPhone 4 Case Programm" von Apple,
    bin ich noch an ein Griffin Reveal Etch gekommen.
    Die Rückseide ist aus Polycarbonat, die Seiten aus festen Gummi,
    ziemlich dünn und doch stabil.
    Auf jeden Fall schick und alltagstauglich.

Preis ca. 30€

Ich suche noch solch eine Tasche.
    Diese hier gibt es bei Amazon für 4€... dementsprechend ist aber auch die Qualität.

0

16. 24.11.2010, 08:57
    Das etch reveal ist einfach das beste Case. Hab es auch aus dem Caseprogramm und komm seit 2 Monaten immer wieder drauf zurück, weil es so perfekt sitzt. Optimaler Halt und Schutz und es sieht unglaublich gut aus
    0

17. Aber die kostet nicht 30 sondern eher 20 €

http://www.amazon.de/Reveal-Etch-Tas...0589324&sr=8-2 Ich kann sie auch nur empfehlen
    0

18. 24.11.2010, 10:57
    das macht das Case aber auch nicht schlechter
    0

19. Ne nicht wirklich ^^
    0

20. 24.11.2010, 17:56
    Ich suche eher eine Tasche, so ein Case brauch ich eig. nicht, weil ich besonders auch das Display vor Kratzern schützen möchte.

Kann da jemand etwas Empfehlen? oder ist die von mir gepostete gut?
    0

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte