
Ergebnis 1 bis 12 von 12
-
- 01.09.2011, 20:33
- #1
Hallo zusammen..
ich habe da ein kleines problem und zwar habe ich mein Trophy (16GB) und Zune HD 32GB über das selbe Windows Live Konto. und jetzt wenn ich Synchen will, ist für mein Zune HD nach 15GB Musik Feierabend.. es steht zwar das noch 15GB frei sind, aber es will einfach nicht synchen..
kann mir jemand weiter helfen?
Gruss
-
Edelasos Gast
Es liegt vermutlich daran, das Zune nicht Syncen kann, weil der Speicher von deinem Trophy aufgebraucht ist. Schliesse einmal nur den Zune HD an un Probier es dann noch einmal! Denn dann sollte es eigentlich Funktioniere, da Zune nur 1 Gerät erkennt!
Edel
-
- 01.09.2011, 20:38
- #3
leider nützt das nichts..
Es kommt beim HD die meldung der speicherplatz sei aufgebraucht?!
habe extra bei beiden die automatische synch ausgeschalten, funktioniert trozdem nicht -.-'' habe mir nicht n 32GB gerät gekauft um nur 15GB zu nutzen..
-
Edelasos Gast
Kannst du gar nichts mehr Syncen?
geHe mal auf Einstellunge > Gerät > Reservierter Platz und schau ob es 15 GB Reserviert für andere Dinge!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
- 01.09.2011, 20:43
- #5
Doch, einfach bis 15GB..
Dort ist beim Trophy 3% und beim HD 1%
-
Edelasos Gast
Da du die Automatische Sync herausgenommen hast, kann es nicht daran liegen das deine Musiksammlung grösser ist als der verfügbare Speicher auf deinem Zune HD!
Neustart des Zune hat auch nicht geholfen?
Bin gerade recht überfragt...dieses Problem hatten wir hier echt noch nie...
Gibt es einen Fehlercode? (Ziffern) oder kurz die genau Meldung Posten.
-
- 01.09.2011, 21:03
- #7
Habe den zune mehrfach neugestartet..
Es kommt die stink normale meldung nicht mehr grlenug speicherplatz vorhanden.. Naja wenn das nich funzen würde, kann ich es aus diesem grund retournieren?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
-
Edelasos Gast
Sehr Komisch!
Nein es kann nicht am Gerät liegen meiner Meinung nach! Du kannst einmal versuchen einen Hardreset durchzuführen dann sollte es eigentlich Funktionieren.
Beim Zune HD in den Einstellungen kannst du das auslösen.
-
Bin neu hier
- 01.09.2011, 23:18
- #9
Ich würde einfach mal beim Support fragen, die sind eigentlich immer sehr nett(man muss nur lange nach deren Email Adresse suchen).
Vielleicht steht auch schon was in der Microsoft Knowledge Base zu dem Thema.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
-
- 02.09.2011, 17:39
- #10
Hard reset funktioniert nicht..
@tilmanjo, danke für den tipp, ich bin jedoch nicht gewilligt 99 USD zu bezahlen für eine antwort per mail und das andere sind sowieso nur Leute, welche einem nicht weiterhelfen können (selber genug erfahrungen gemacht)
Gruss
-
Bin neu hier
- 06.09.2011, 14:34
- #11
Ich habe genau die gegenteilige Erfahrung gemacht und habe bisjetzt auch noch nicht von 99 USD gelesen.
"Sie können direkt in der Zune Software die Synchronisierungseinstellungen für jedes Gerät einzeln ändern [1]. Wenn Sie die Musiksynchronisation für das Handy deaktivieren sollte die Synchronisation mit dem Zune HD wieder funktionieren.
http://www.zune.net/de-DE/support/sync/overview/sync.htm"
Ich persönlich würde es einfach mal mit zwei unterschiedlichen Computern probieren.
Gruß Tilman
-
- 06.09.2011, 16:42
- #12
habe es mittlerweilen geschaft.. habe einfach beide geräte gelöscht und automatische synch. ausgeschalten.. dann funktionierts ^^
Ähnliche Themen
-
Zune - Musik - Album
Von BuLL im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 3Letzter Beitrag: 25.08.2011, 12:06 -
Verfassungswidrige Musik in ZUNE / Marketplace ?
Von silenR im Forum Windows Phone 7 AppsAntworten: 7Letzter Beitrag: 01.07.2011, 12:37 -
[Verkaufe] Zune HD 32GB
Von Gametot im Forum MarktplatzAntworten: 3Letzter Beitrag: 19.06.2010, 18:05 -
[Verkaufe] Zune HD 32GB
Von Zune im Forum MarktplatzAntworten: 0Letzter Beitrag: 07.06.2010, 13:35
Pixel 10 Serie mit Problemen:...