KP warum es bei mir geht...tut mir echt leid...also bei meinem smart TV geht es...aba beim smart PVR nich...
---------- Hinzugefügt um 21:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:23 ----------
aba da bin ich nun auch ratlos...
Druckbare Version
KP warum es bei mir geht...tut mir echt leid...also bei meinem smart TV geht es...aba beim smart PVR nich...
---------- Hinzugefügt um 21:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:23 ----------
aba da bin ich nun auch ratlos...
oh...tut mir leid....mein Fehler...ich habe einen BD-E8900...aber auch der ist eigentlich dualview/cloneview kompatibel...(laut Samsung Produkt Seite)und ich habe die offizielle Version von smartview, welche man von Samsung herunterladen kann...
Link: http://www.samsung.com/global/smartview/german/
Ich hatte damals nur die englische Version gefunden. Nun lässt sich da leider nichts mehr runterladen ;-(
Kannst du mir die Datei schicken?
hallo, kann mir bitte einer von euch die app schicken oder einen link wo ich sie downloaden kann (samsung selbst bietet die app nicht mehr an, da kommt immer eine fehlermeldung egal ob de oder eng. website)
geht der link aus meinem letzten post nich? auf meinem Galaxy s2 kann in ihn aufrufen...
hallo, leider führt der Downloadlink ins leere und gibt nur folgendes von sich :
Mit dieser XML-Datei sind anscheinend keine Style-Informationen verknüpft. Nachfolgend wird die Baum-Ansicht des Dokuments angezeigt.
<Error><Code>AccessDenied</Code><Message>Request has expired</Message><RequestId>F7FE442A404D8DD1</RequestId><Expires>2014-02-10T02:06:25Z</Expires><HostId>REvBcr0dHbEZapYTC0favJaH8nIdasxXEK/zcz8pP3w40z0jbwJTaQu0/x2eQiX9</HostId><ServerTime>2014-02-25T13:34:01Z</ServerTime></Error>
ob am handy oder am laptop oder am pc, ich bekomme immer diese Fehlermedung.
wenn einer also noch die Datei auf dem system hat, wäre es lieb, mir die irgendwie zukommen zu lassen
Stimmt...kommt bei mir jetzt auch...warte...ich suche mal ein wenig
---------- Hinzugefügt um 23:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:43 ----------
ich habe mal Samsung angeschrieben...bei mir könnte die suche noch eine Weile dauern...aber ich gebe bescheid, wenn ich die Datei gefunden habe
SmartViewSetup 18.856 KB hab ich gefunden. Das sollte sie sein. Wenn dein Postkasten das aushält, kann ich dir die schicken.
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
ja...das kommt hin
Erst einmal Danke für eure Mühe, Sidhisch - hast du die Datei im Internet gefunden oder noch so auf dem PC gehabt?
eine PN ist schon raus an dich - Sidhisch ;)
Hab sie noch im Download Ordner gehabt.
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
Hallo Sidhisch habe dir auch ne PN geschickt.
Wäre nett!!!! THX
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Hab die Datei auch noch da. Sowohl die Unveränderte von Samsung als auch die Angepasste für das deutschsprachige Windows. Wer es benötigt, ne kurze PN an mich. Ist jeweils 18,4 MB groß.
Hi Elmenhorst hast ne PN.
Thx
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Mails sind raus, bitte um Rückmeldung ob angekommen. Danke :)
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
JUHU, riesen Dank an Sidhisch der mir die app hat zukommen lassen und alle anderen natürlich auch die sich mit dem install.-prob. beschäftigt haben! Bei mir gehts es jetzt alles super und noch einmal RIESEN DANK an euch. :D
weis einer von euch wie ich das prob. lösen kann das mir meine sky sender nicht am smart view übertragen werden
config : samsung tv (UE46F6400) mit ci modul + sky smartcard, verschlüsselung (pineingabe) ist ausgeschaltet)?
Am Samsung Galaxy Note 2 gehts mit den Sky sendern, nur am i-pad und im win 8.1 nicht.
Das Problem habe ich am PC auch...alle verschlüsselten Sender werden aus einem bestimmten Grund nicht über tragen...bin gerade mit Samsung in Kontakt deswegen
---------- Hinzugefügt um 15:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:32 ----------
Aufklärung von Samsung
Ich hatte ja neulich eine E-Mail an Samsung geschrieben, weil der Download nicht funktioniert. Nun habe ich eine Antwort erhalten (frisch aus dem Posteingang):
Zitat:
Guten Tag...*
ich habe heute versucht, Ihre SmartView-Software für meinen Windows 8 PC (Link:http://www.samsung.com/global/smartview/german/) herunterzuladen. Doch leider bekomme ich nur eine Fehlermeldung, wenn ich auf den Download-Button (Umleitung zum Link:http://dskhzskakdl.samsungcloudsolut...2B5IONPA7OhM3D) klicke:*
This XML file does not appear to have any style information associated with it. The document tree is shown below.*
<Error>*
<Code>AccessDenied</Code>*
<Message>Request has expired</Message>*
<RequestId>12B5D80BDEDF16A7</RequestId>*
<Expires>2014-02-10T02:06:25Z</Expires>*
<HostId>*
B3sBo3S8YyzFXxHpj+Zq7HgJGVhWXgFJ5X7S4LbdXwS6880oeQw1j7z7fwb9XHIX*
</HostId>*
<ServerTime>2014-02-25T22:46:35Z</ServerTime>*
</Error>*
Ich hoffe, dass ich von Ihnen vielleicht noch eine Kopie der Setup-Datei zugeschickt bekommen kann, oder dass Sie vielleicht den Download wieder in Gang bringen können. Denn in einem Forum gibt es eine große Nachfrage nach dem Programm.*
Ich hoffe Sie können uns Foren-Mitgliedern helfen.*
Vielen Dank*
[Mein Name]
------------------------------------------------------
Antwort des Beraters
Guten Tag Herr ****,*
Sie können die Software „Smart View“ für Ihren PC nicht herunterladen – gern helfen wir Ihnen weiter.*
Das Programm ist aktuell noch nicht für den deutschen Markt vorgesehen.*
Die Homepage ist eine Vorab-Testversion und befindet sich derzeit noch in der Testphase und Entwicklung.*
Sobald die Software verfügbar ist, werden Sie auf unserer Homepage diesbezüglich informiert.*
Bis dahin bitten wir Sie um Geduld und hoffen auf Ihr Verständnis.*
Bei weiteren Fragen sind wir gern für Sie da! Nutzen Sie einfach unseren Chat – und wir antworten sofort. Klicken Sie dazu auf folgenden Link:*
http://de.samsung.com/de/support/sam...chat_20130419*
(Falls Sie den Link nicht öffnen können, kopieren Sie ihn bitte in die Adresszeile Ihres Browserfensters und drücken die ENTER-Taste.)*
Sie können unseren Chat montags bis freitags von 09:00 bis 21:00 Uhr und samstags und sonntags in der Zeit von 10:00 bis 18:00 Uhr besuchen. Außerdem können Sie uns am Ende dieser E-Mail bewerten – denn Ihre Meinung ist uns wichtig!*
Freundliche Grüße nach Dresden*
Silke Meinhard*
---------- Hinzugefügt um 15:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:45 ----------
Hoffentlich sind damit alle Fragen bis jetzt geklärt...
Die gleiche Antwort habe ich am Telefon und per Chat schon vor Wochen bekommen. Die Entwicklungsphase dauert scheinbar noch länger. Wie gut, dass es noch andere Quellen gibt ;)
^^ ja...find ich auch
Man kann das Programm (auf der englischen Website) wieder downloaden. Mit dem Tipp von Elmenhorster (Beitrag #39) kann man es sogar installieren. ;)
Bei mir klappt auch das Fernsehen, nicht nur die Fernbedienung (Windows 8.1 Pro, Samsung TV UE39F5570 mit Update aus Januar 2014).
Wahrscheinlich hast du da ne Alpha-Version erwischt...die deutsche war ja noch eine Beta-Testversion
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
Hallo zusammen,
Ich habe Smart View mit dem Trick von Elmenhorster in diesem Thema installiert.
Leider kann ich nicht über die App fernsehen.
Habe einen UE32ES6200 und Vaio Fit15A MultiFlip.
Gibt es eine Version der Datei mit der es bei mir gehen könnte?
Viele Grüße
Laut der Beschreibung der Android-App werden folgende TVs unterstützt:
Also nehme ich mal an, dass dein TV das nicht unterstützt (ob Android oder W8 am Client sollte da keinen Unterschied machen).Zitat:
[Supported Devices]
- TV
1. Remote Control
. 2011, 2012, 2013 Samsung Smart TV models
2. TV View
. 2011 Samsung TV LED D7000 and above, PDP D8000 and above
. 2012 Samsung TV LED ES7500 and above, PDP E8000 and above
. 2013 Samsung TV LED F4500 and above Smart TV (except F9000 and above), PDP F5500 and above Smart TV
Der ES6200 scheint kein SmartView zu können. Hier bei den technischen Daten wird es nicht aufgeführt. Wenn man dann aber hier beim UE40ES7090 guckt, ist bei diesem Smart View mit aufgeführt. Und da dies auch nicht beim 6990 aufgeführt wird, scheint dies erst mit der 7-Serie der ES-Generation erhältlich zu sein, wobei dies bereits beim 7090 los geht.
Hi zusammen,
hab gestern meinen Samsung UE55 H7000 bekommen und bei mir will Smart View auch nicht klappen.
Habe Elmenhorsters Anleitung befolgt und ja kann das Programm installieren.
Er findet dann auch ein Gerät "TV - Samsung LED55".
Jedoch beim verbinden kommt dann die Fehlermeldung "Netzwerkverbindung fehlgeschlagen" :-(
Habt ihr n Tipp für mich.
Ps: Android App funktioniert tadellos.
Die H-Serie von Samsung benötigt SmartView 2. Das Programm ist SmartView 1 und nicht kompatibel. Die Version auf deinem Android müsste dann auch 2 sein. Bis jetzt gibt es noch keine Aussage von Samsung bezüglich SmartView 2 für Windows.
Habe jetzt die Version 2.0 gefunden und diese funktioniert mit Einschränkungen (nur freie Sender).
Bei HD-Sendern die ich mittels Crypt-Modul und entsprechender Karte entschlüssele funktioniert es nicht :-(
Frage mich allerdings warum eigentlich?
In der Android-App kann ich ein laufendes entschlüsseltes Programm streamen.
Erst beim Wechsel per App auf einen anderen verschlüsselten Sender steigt die App dann aus.
Hoffe das wird in Windows auch noch angeglichen.
Oder jemand eine Idee woran diese Abweichung liegen kann?
Um die Smart View überhaupt nutzen zu können müsste ich mir extra eine SD-Senderliste erstellen :-(