[Appvorstellung] Small Media Manager [Appvorstellung] Small Media Manager
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. 13.12.2013, 21:02
    #1
    Hallo,

    nachdem ich die App "Small Media Manager" für Windows Phone 8 hier vorgestellt habe: [Appvorstellung] Small Media Manager

    Und diese recht gut angenommen wurde, möchte ich nun die passende Windows 8 App dazu vorstellen:
    http://apps.microsoft.com/windows/ap...3-b85a271024b4

    Der Small Media Manager ist eine kleine App, die einem hilft einen Überblick über seine DVDs/Blurays, Spiele und Musikalben zu behalten. Dabei wurde bewusst auf viele Sachen verzichtet um die App schnell, schlank und simpel zu gestalten.

    Ein Feature möchte ich an dieser Stelle aber noch erwähnen.
    Es ist möglich seine Daten auf einen Server zu laden und anschließend auf ein anderes Gerät zu übertragen. Somit ist es möglich die App auf dem Phone und Tablet gleichzeitig zu benutzen.

    Über Feedback würde ich mich freuen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [Appvorstellung] Small Media Manager-screenshot_12132013_093527.png   [Appvorstellung] Small Media Manager-screenshot_12132013_093543.png   [Appvorstellung] Small Media Manager-screenshot_12132013_093636.png   [Appvorstellung] Small Media Manager-screenshot_12132013_093707.png  
    0
     

  2. Danke schön!
    Kannst du da auch SkydriveBackup einfügen, so daß ich mein Backup vom Smartphone nutzen kann?
    0
     

  3. 22.12.2013, 21:16
    #3
    Hi,

    da bin ich momentan dran.
    Weiß nicht wie schnell ich vorankomme, evtl. schaff ich es schon morgen.
    Dann muss nur MS das schnell für den Store freigeben.
    0
     

  4. eilt ja nicht
    Ist ja bald Weihnachten und da soll man keinen Streß haben.
    0
     

  5. 23.12.2013, 14:10
    #5
    Zitat Zitat von Dr_Death Beitrag anzeigen
    eilt ja nicht
    Ist ja bald Weihnachten und da soll man keinen Streß haben.
    Programmieren ist für mich pure Entspannung

    Habe das Update gerade hochgeladen, mal sehen wann es von MS durchgelassen wird.
    0
     

  6. 23.12.2013, 20:02
    #6
    So,

    das Update ist im Windows Store.
    0
     

  7. Da schau ich morgen ABEND mal nach
    vg
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  8. 28.12.2013, 13:50
    #8
    Zitat Zitat von Dr_Death Beitrag anzeigen
    Da schau ich morgen ABEND mal nach
    vg
    Hi,

    ich hoffe alles hat einwandfrei funktioniert.
    Wenn ja, würde ich mich über eine positive Bewertung im Store freuen
    0
     

  9. Mein Bewertung ist schon ein paar Tage online, habe ich gerade gesehen

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    Geändert von Dr_Death (28.12.2013 um 23:01 Uhr)
    0
     

  10. 02.01.2014, 12:52
    #10
    Die passende Android App ist jetzt auch verfügbar:
    [Appvorstellung] Small Media Manager
    0
     

  11. 11.02.2014, 17:05
    #11
    Hallo,

    das neueste Update des Small Media Managers für Windows 8 ist verfügbar.
    Neben einigen Designänderungen wurden folgende Features hinzugefügt.

    - Es gibt jetzt eine Kategorie für Bücher.
    - Es gibt jetzt eine Wunschliste.

    In die Wunschliste kann man Filme, Musikalben, Spiele und Bücher eintragen die man sich noch kaufen möchte.
    Hat man diese dann erworben, kann man die Daten mit einem Klick in die passende Kategorie transferieren und dort speichern.

    Hier nochmal der Link: http://apps.microsoft.com/windows/ap...3-b85a271024b4

    [Appvorstellung] Small Media Manager-screenshot_02092014_152529.png[Appvorstellung] Small Media Manager-screenshot_02092014_152433.png[Appvorstellung] Small Media Manager-screenshot_02092014_152100.png[Appvorstellung] Small Media Manager-screenshot_02092014_152013.png[Appvorstellung] Small Media Manager-screenshot_02092014_151802.png[Appvorstellung] Small Media Manager-screenshot_02092014_151654.png[Appvorstellung] Small Media Manager-screenshot_02092014_151636.png
    2
     

  12. 03.01.2016, 14:57
    #12
    Es gibt einen neuen Small Media Manager für Windows 10 [Appvorstellung] Small Media Manager Reloaded
    1
     

  13. 07.10.2018, 19:18
    #13
    Sorry für das Wühlen in alten Threads, aber: gibt es noch eine Weiterentwicklung der App? Habe sie lange auf meinem Lumia 950DS genutzt und habe meine Datenbank gerade mal auf mein neues Surface Go exportiert. Und da würde ich sie gerne perspektivisch weiter nutzen...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Corporation Surface Go (X64/10.0.17763.1) aus geschrieben.
    0
     

  14. 07.10.2018, 21:05
    #14
    Zitat Zitat von wpler Beitrag anzeigen
    Sorry für das Wühlen in alten Threads, aber: gibt es noch eine Weiterentwicklung der App? Habe sie lange auf meinem Lumia 950DS genutzt und habe meine Datenbank gerade mal auf mein neues Surface Go exportiert. Und da würde ich sie gerne perspektivisch weiter nutzen...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Corporation Surface Go (X64/10.0.17763.1) aus geschrieben.

    Hi wpler,

    sprichts du vom "alten" Small Media Manager oder von der UWP App Small Media Manager Reloaded?

    Der … Reloaded sollte eigentlich noch weiter entwickelt werden. Also falls du konkrete Vorschläge hast, kannst du mir die gerne mitteilen.
    Momentan steht er aber hinter meinen beiden anderen Apps (Mein Lotto und Project REST) hinten an, da diese besser ankommen.
    1
     

  15. 07.10.2018, 22:31
    #15
    Ja, ich meine den "Reloaded"... Läuft auch zuverlässig auf dem Tablet...
    Aktuell hätte ich zwei Wünsche/Vorschläge:
    - Synchronisierung über OneDrive (nicht "einfach" Import/Export)
    - Speziell bei Büchern die "ISBN" als Datenfeld (bei CD/DVD/BD vielleicht auch etwas ähnliches)...
    Ich meine die Synchronisierung habe ich mir schon mal in einem anderen Thread irgendwann gewünscht...

    EDIT: habe nochmal geguckt... Hier in diesem Thread hatte ich das mit den "Schlüsseln" und dem "Sync" schonmal geschrieben... [Appvorstellung] Small Media Manager Reloaded

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Corporation Surface Go (X64/10.0.17763.1) aus geschrieben.
    Geändert von wpler (07.10.2018 um 22:35 Uhr)
    0
     

  16. 18.10.2018, 22:15
    #16
    Danke für das neue Update incl. ISBN...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Corporation Surface Go (X64/10.0.17763.55) aus geschrieben.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. [Appvorstellung] Small Media Manager
    Von akunz im Forum Windows Phone 8 Apps
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.01.2016, 14:57
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 22:02
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 16:20
  4. HTC Toch media manager Display aus?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 22:53