
Ergebnis 1 bis 1 von 1
-
Fühle mich heimisch
- 19.12.2016, 09:14
- #1
Ich besitze ein Music Pass Abo und konnte bis dato problemlos streamen und downloaden.
Seit einigen Tagen funktioniert das streamen nur mehr für 30 sec Häppchen oder es kommt überhaupt die Fehlermeldung: Wir können diese Datei leider nicht auf Ihrem Telefon wiedergeben. Fehlercode 80172008.
Nun weiß ich, dass das streamen nur auf einem jeweils nur auf einem Gerät möglich ist, zzt, funktioniert es aber auf keinem meiner beiden Lumia 930, im Gegensatz zum Desktop.
Das Downloaden ist aber problemlos möglich.
Hat wer Tipps für mich.
Edit: Das Problem hat sich - ziemlich zeitgleich mit dem Wiederfunktionieren des OneDrive-Updates - nun von selbst gelöst.
Ähnliche Themen
-
[Offizielle App] Music+Videos (mit Xbox Music Pass)
Von cyan902 im Forum Windows Phone 8 AppsAntworten: 5Letzter Beitrag: 18.03.2014, 09:50 -
Xbox Music - Music Pass - Offline Downloads löschen?
Von mannie im Forum Windows Phone 8 AppsAntworten: 2Letzter Beitrag: 24.02.2014, 10:32 -
XBox-Music ruckelt bei Offline-Songs vom Music-Pass
Von lordmaxey im Forum Windows Phone 8 AllgemeinAntworten: 2Letzter Beitrag: 26.08.2013, 14:02 -
Frage zu Xbox-Music und Lumia 925. Finde Music-Pass-Artikel nicht :-(
Von Guest im Forum Windows Phone 8 AppsAntworten: 2Letzter Beitrag: 03.08.2013, 17:10
Pixel 10 Serie mit Problemen:...