
Ergebnis 1 bis 1 von 1
-
- 09.12.2014, 13:13
- #1
Hallo,
wollte gestern Nachmittag mit Navigon navigieren. Nach dem Start der App kam eine Fehlermeldung, dass diese App nicht auf dem "üblichen Weg" erworben wäre und ich den Marketplace aufsuchen sollte. Dieser war aber auch nicht erreichbar, ebensowenig wie eine Microsoft Konto Synchronisation möglich war. Nach ca. 2 Stunden ging es wieder.
Nun meine Frage: Ist das immer so, wenn MS Server nicht erreichbar sind? Merkwürdigerweise startet die App im Flugzeugmodus.
Gruß Steffen
Ähnliche Themen
-
Windows Store nicht verfügbar?
Von TimTaylor im Forum Windows Phone 8 AllgemeinAntworten: 14Letzter Beitrag: 25.05.2014, 20:23 -
Störungen im Marktplatz ... Kontodienst nicht verfügbar.
Von excruiser im Forum Nokia Lumia 920Antworten: 6Letzter Beitrag: 28.11.2012, 14:31 -
Navigon MOBILE Navigator wird im Market nicht mehr angezeigt
Von Megaman im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 1Letzter Beitrag: 10.11.2010, 21:40 -
Windows mobile 6.5 und Navigon Mobile navigator 7.34
Von dvfieb im Forum HTC Touch Diamond 2Antworten: 4Letzter Beitrag: 27.11.2009, 09:45
Pixel 10 Serie mit Problemen:...