[Offizielle App] Pocketpc.ch [Offizielle App] Pocketpc.ch - Seite 51
Seite 51 von 57 ErsteErste ... 505152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'001 bis 1'020 von 1140
  1. Auf meinen lumia 830 läuft die sehr geschmeidig liegt eventuell am lumia 640. Läuft auch auf dem Lumia 625 von meinen Frauchen flüssig. Hast die App schon mal neuinstalliert?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 aus geschrieben.
    0
     

  2. 03.09.2015, 22:20
    #1002
    Wie gesagt, es läuft im Vergleich zu der App auf dem Moto X 2014 einfach langsamer. Aber das ist im Prinzip bei jeder App so, WP-Apps hängen leider ihren Gegenstücken auf den anderen OS immer noch hinterher...
    0
     

  3. Muss ich dir absolut widersprechen! Die Android Apps auf meinen Tablet waren um nix schneller.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 aus geschrieben.
    1
     

  4. Kann ich so bestätigen. Auf dem Tablet meiner Tochter starten die Apps (Android) wesentlich langsamer als auf meinem Surface oder L830. Obwohl das Teil recht gute Rechenpower hat.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 aus geschrieben.
    0
     

  5. 04.09.2015, 14:36
    #1005
    Man kann mir gerne widersprechen, aber ich habe beide Systeme nebeneinander im Einsatz und zwar auf Smartphones und da gibt es keinen Zweifel unter welchem OS die Apps und vor allem das Multitasking schneller und flüssiger laufen. Und ich habe quasi alle WP-Phones besessen und benutzt und das berühmte ...Laden...Laden...Laden kann einem nach einer Weile schon mal auf die Nerven gehen. Echt schade, denn WP ist für mich das schönste OS.

    Aber evt. legen die 950er Lumias und W10M ja da die Latte demnächst etwas höher. Allerdings sind da wohl eher die App-Entwickler gefragt.
    0
     

  6. 18.09.2015, 11:38
    #1006
    Hallo!

    Mich stört, dass jedes Thema, in dem ich was schreibe, automatisch favorisiert/abonniert wird. Kann man das bitte deaktivieren oder eine Auswahl ermöglichen?

    Außerdem finde ich es schade, dass die Einstellungen nicht nutzergebunden hinterlegt werden und man bei Neueinrichtungen des Handys immer auch seine PocketPC-Einstellungen erneut korrigieren muss. Gibts da Möglichkeiten, dies zu ändern?

    Dennoch tolle Arbeit!
    Danke und Gruß!
    0
     

  7. das ist eine Einstellung deines Benutzerkontos und kann unter http://www.pocketpc.ch/profile.php?do=editoptions geändert werden.
    1
     

  8. 24.09.2015, 07:28
    #1008
    Tatsächlich, funktioniert! Hätte nicht gedacht, dass eine PC-Einstellung auch hier greift.

    Bleibt nur noch die Wiederherstellung.
    0
     

  9. Hallo, seit grad eben gibt mir die App eine Fehlermeldung raus: "Pirate Version Of APP"

    was soll mir das sagen? Anyone else? Das witzige ist, ich hab vor ein zwei Stunden noch im Photosynth Thread geantwortet, aber wenn ich jetzt die App öffne bin ich ausgeloogt und bekomme bei der Anmeldung obige Fehlermeldung.

    [Offizielle App] Pocketpc.ch-wp_ss_20150924_0001.png
    0
     

  10. Habe exakt das gleiche Problem. Komischerweise konnte ich heute morgen noch etwas Posten.
    0
     

  11. 24.09.2015, 12:27
    #1011
    Vermutlich Storeprobleme.
    Bei mir geht es jedenfalls.
    0
     

  12. Deinstallieren und neu Installieren hilft. 👍😉
    Hatte das gleiche Problem. 😲
    Gruess Ddriver.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  13. thanks, ich warte mit einer Neuinstallation der App noch etwas ab, nicht das es nachher gar nicht mehr geht, bin da ein gebrantes Kind^^ Und die PocketPC app gehört zu meinen meist frequentierten, wäre blöd

    @Ddriver Oh, unsere Postings haben sich überschnitten^^ hast du das getestet?
    0
     

  14. Ja, keine Meldung mehr. 👍
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  15. Roger 👍 nur btw, ich schreib grad mit der selben App Lizenz (weil über das selbe Microsoft Konto) nur halt auf meinem Win10 Test 625, hier funktioniert die App ohne Probleme.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 625 aus geschrieben.
    0
     

  16. Geht auch bei mir wieder...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 830 aus geschrieben.
    0
     

  17. Vorhin wieder down und jetzt gehts wieder. Gruess Ddriver.
    0
     

  18. 24.09.2015, 12:50
    #1018
    BG2406 schrieb, dass der Fehler behoben wurden.
    Pocket PC.ch App: Systemmiteilung "Pirate Version"

    Ich tippe dennoch auf Store Probleme, da ich aktuell auch keine Updates runterladen kann.
    0
     

  19. Geht bei mir jetzt wieder ohne Neuinstallation der app.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  20. Phu und ich dachte schon ich sei alt und kann mich nicht mehr dran erinnern das gecodet zu haben...
    Aber anscheinend lag der Fehler ja nicht in meinem Quellcode...

    Schöne Aabe
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

Seite 51 von 57 ErsteErste ... 505152 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bald! [Offizielle App] Foodarena.ch
    Von Edelasos im Forum Windows Phone 8 Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2013, 10:06
  2. [Offizielle App] ricrado.ch
    Von Danny78 im Forum Windows Tablet Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2013, 20:28
  3. [Offizielle App] Blick.ch
    Von Danny78 im Forum Windows Tablet Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 13:09
  4. App PocketPC.ch
    Von W.Lakeit im Forum HTC HD7
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 10:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

0x8103010F

fehlercode 0x8103010F

pocketpc.chwindows

pocketpc apppocketpc.ch app kommentare abgebenfoodarenasamsung meldung foodarenafehlermeldung von foodarena app0x8103010f fehlercode windowsphoneFehlermeldung 0x8103010fpocketpc.ch bild hochladenoffizielle app pocketpc.chRM-1045 pocketpcpocket pc apppocket pc ch appwindows phone app cache leerenoffizeille app pocketpc.chbild mit pocket pc app hochladenhtc hd7 wp8 .1 installierenpapierflieger wp8rm 1045_1050windows 10 mobile 0x8103010f