
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
Mich gibt's schon länger
- 27.11.2013, 18:21
- #1
Hallo. Ich nutze die App der Sparkasse schon länger, aber seit dem letzten Update werde ich bei Überweisungen nicht mehr nach der Nummer einer TAN gefragt, die mir in Form einer TAN-Liste vorliegt (gemeint sind keine Sms-TAN, das geht ja eh nicht).
Weiß jemand mehr? Geht mein TAN-Verfahren evtl mit StarmoneyApp
-
Gehöre zum Inventar
- 27.11.2013, 19:10
- #2
Wie nennt sich dein Tan-verfahren?
(Du meinst sicher die Auflistung, die man per Post bekam: "jetzt tan73 eingeben"?)
'mTAN' als Beispiel wäre eine Abkürzung für ein Verfahren.
Viell steht dein Verfahren ja in der Starmoney-app-beschreibung.
http://www.windowsphone.com/s?appid=...c-a75dd6ff5408
-
Mich gibt's schon länger
- 27.11.2013, 20:07
- #3
Genau die Auflistung meine ich (Bank gibt Nummer der TAN vor, die ich von der mir vorliegenden Liste benutzen soll). Das Verfahren heißt iTAN und wird laut Sparkasse+ unterstützt.
Anzeigen tut es mir die erforderliche ListennNummer der TAN aber nicht, sondern da steht seit dem Update nurnoch ein Feld "TAN", in welches ich die TAN (welche auch immer) eingeben soll.
Neu installieren will ich nicht -wenn das helfen sollte- , sonst zahle ich ja wieder Geld (oder?)
---------- Hinzugefügt um 21:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:55 ----------
LÖSUNG:
Habe die App jetzt zurückgesetzt und die Kontodaten erneut eingegeben. Danach werde ich zur Auswahl des TAN-Verfahrens weitergeleitet.
Sollte jetzt wieder funktionieren (Hätte ich drauf kommen können. Sorry für das Stehlen von Zeit und Bytes.)
-
- 27.11.2013, 20:11
- #4
Wenn du die App bezahlt hat, dann bezahlst du bei einer neuinstallation kein Geld mehr.
Du kannst die App auch einfach zurücksetzen, da gibt es irgendwo eine Option dafür.
Hab aber noch nie was mit der App überwiesen, sondern verwende sie nur zur Kontrolle,
Wenn da nur ein TAN Feld kommt, ohne weite Infos, dann wird das nur mit SMS TAN verfahren gehen.
Ich habe das TAN Generator verfahren, da müsste dann aber ein Startcode usw. für das GErät dran stehen
-
Gehöre zum Inventar
- 27.11.2013, 20:25
- #5
Wenn man bereits für eine App einen Preis entrichtet hat ist eine Neuinstallation kostenfrei
(egal ob: App versehentlich gelöscht / Werksreset / Handywechsel mit gleicher microsoft-ID / o.ä.) :
Der KAUFEN-Button bedeutet in diesem Fall nicht: es muss nochmal bezahlt werden.
Er löst nun einen "Null-Euro-Kauf" aus.
1: man muss zwar trotzdem im Handy-Store auf "Kaufen" drücken.
Dann wird gecheckt auf welche Art und Weise bezahlt werden muss: "oha, war schon bezahlt, Freigabe zum kostenlos neuinstallieren".
2: Auf der Store-Webseite die gewünschte App heraussuchen: auf "neu installieren" drücken.
3: Auf der Store-Webseite "bereits gekauft" aufrufen: auf "neu installieren" drücken.
Kein "Sorry" nötig. Wer keine Zeit hat/nimmt, würde sich ja nicht hinsetzen, tippseln, und Elektronen quer über den Planeten jagen....lach.
Ähnliche Themen
-
App-Hilfe, dringend
Von synchro im Forum Android AppsAntworten: 3Letzter Beitrag: 22.05.2011, 07:35 -
Erste-Hilfe-App?!?
Von Unregistriert im Forum Android AppsAntworten: 17Letzter Beitrag: 03.05.2010, 13:46 -
GMail mit Hilfe der Mail App abrufen
Von chipkrieger im Forum HTC Desire KommunikationAntworten: 2Letzter Beitrag: 15.04.2010, 17:18 -
Hilfe Htc Touch Pro 2 Apps und vieles mehr
Von Ahnungslose im Forum HTC Touch Pro 2Antworten: 27Letzter Beitrag: 12.02.2010, 17:15 -
Erste Hilfe-App
Von Isobuster im Forum HTC HD2 ProgrammeAntworten: 4Letzter Beitrag: 24.01.2010, 14:11
Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:
,
Pixel 10 Serie mit Problemen:...