Nokia Mixradio Nokia Mixradio
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 76
  1. 26.11.2013, 06:55
    #1
    Hallo Leute, ich nutze Mixradio von Nokia regelmässig. Bis vor Kurzem auch auf dem Desktop im Internet-Explorer. Seit der Umbenennung von Nokia Music auf Mixradio funktioniert die Internetseite auf dem Desktop-PC nicht mehr. Die Frage gehört genaugenommen nicht hierher, doch sind hier die Nutzer vertreten. Ist das bei Euch auch so oder gibts eine neue URL dazu?
    Danke und Gruss, Nitrox
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_307 aus geschrieben.
    0
     

  2. Hallo Nitrox,

    Wie du bereits gesagt hast, wurde Nokia Music in Mixradio umbenannt. Auch die Desktop Variante hat eine neue URL erhalten sie ist : http://www.mixrad.io

    Viele Grüße

    rYu
    0
     

  3. 26.11.2013, 11:20
    #3
    hier auf deutsch:
    http://www.mixrad.io/de/de
    0
     

  4. 26.11.2013, 14:53
    #4
    Kann man hier genauso wie auf dem Lumia Mixe erstellen und kostenlos hören oder muß diese käuflich erworben werden?

    Grüße
    0
     

  5. 26.11.2013, 20:05
    #5
    Danke @Loewe307 und @hw25. Das dachte ich mir schon. Bloss hatte ich erwartet, dass man beim Aufrufen der alten URL weitergeleitet wird oder einen Hinweis erhält. Ich hatte gegoogelt und die Seite nicht gefunden. Allerdings hatte ich auch keine URL namens mixrad.io erwartet. Eher etwas mit Nokia darin. Vermutlich hatte ich diese deshalb überlesen.
    0
     

  6. 19.12.2013, 10:06
    #6
    Hallo

    ich besitze ein Lumia 925 und kann somit am Handy alle kostenlosen Features voll nutzen (ich besitze keinen + Account!!!)
    Weiß jemand ob es irgendwie möglich ist, zum beispiel am Desktop PC sich so anzumelden, dass ich dort nicht nur die 30sec Ausschnitte der Lieder höre sondern es wie am Handy "voll" nutzen kann?
    0
     

  7. Die Benutzung der W8-App bzw. der Desktop-Version im Browser funktioniert nur mit Plus-Abo.
    1
     

  8. 19.12.2013, 11:46
    #8
    Zitat Zitat von vampire1984 Beitrag anzeigen
    Die Benutzung der W8-App bzw. der Desktop-Version im Browser funktioniert nur mit Plus-Abo.
    Danke für die Antwort
    0
     

  9. Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit die App voll funktional auf einem anderen wp8 Gerät wie dem ativ s zu nutzen? Inkl. Offline mixes..
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  10. User105378 Gast
    Nein, leider nicht, da die App exklusiv für Nokia Geräte ist. Es gibt eine Möglichkeit die App aufs Ativ S zu bekommen, ob sie dann aber funktioniert ist ungeklärt. Außerdem ist die Legalität dieser Prozedur nicht geklärt, weshalb du hier wahrscheinlich keine Hilfe dazu bekommen wirst.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0
     

  11. 25.01.2014, 12:38
    #11
    Da hätte ich doch auch gleich eine Frage zu Nokia MixRadio, und zwar in Verbindung mit Nokia PlayTo (früher: Externe Wiedergabe). Gibt es eine Möglichkeit oder einen Trick, die gerade in MixRadio wiedergegebenen Songs via PlayTo auf z.B. eine TV zu streamen? Wenn man PlayTo startet, greift diese App ja anscheinend nur auf die lokal gespeicherten Songs zurück.
    0
     

  12. Habt ihr momentan auch Probleme einen Mix abzuspielen? Ich kriege seit gestern nur fehlermeldungen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  13. Arcelor Gast
    Zitat Zitat von ryu2k8 Beitrag anzeigen
    Auch die Desktop Variante hat eine neue URL erhalten sie ist : http://www.mixrad.io
    Zitat Zitat von loewe307 Beitrag anzeigen
    hier auf deutsch:
    http://www.mixrad.io/de/de
    Das war mir bis jetzt echt nicht bekannt.
    Das ist ja klasse!
    0
     

  14. 29.03.2014, 06:42
    #14
    Leider aber keine kostenlosen Offline Mixe erhältlich oder sehe ich das falsch?
    0
     

  15. 15.04.2014, 09:33
    #15
    Hat jemand mit WP8.1 Dev Preview ebenfalls das Problem, dass die Musikbiblothek sich nicht öffnen lässt? Der Bildschirm bleibt einfach schwarz.
    0
     

  16. 16.04.2014, 08:44
    #16
    Benutzt das niemand auf WP8.1? Wundert mich, gerade weil die Musik-App unter WP8.1 unbrauchbar ist.
    0
     

  17. hab leider keinen Thread [Offizielle App] in der Suche gefunden, deshalb hier:

    Ich hab heute eine feature suggestion zu Mix Radio und dem Feature 'Play Me' hier vorgeschlagen, vielleicht findet es ja der eine oder andere hier auch gut und votet mit

    Hintergrund: bei früheren Versionen konnte man sich (nach einem Scan der eigenen Library mit einem separaten Programm) Genre-spezifische Mixe erstellen lassen, die auch andere, ähnlich Künstler beinhalteten, wobei man Vieles, was man noch nicht kannte, aber einem trotzdem gefallen könnte, kennenlernen konnte. War für mich sozusagen als Inspiration grandios.

    In der jetzigen Version kann man mit 'Play Me' Mixen auf den eigenen Geschmack zugeschnittene Mixe machen lassen (auch hier wird die gescannte Library verwendet).
    ABER: man bekommt genau das, was man eh hat und zwar komplett; brauch ich eigentlich nicht, ich hab's ja eh. Mag für Leute, die halt nur einen Mix ihrer Sammlung online haben möchten ok sein, ich finds aber langweilig und vermisse die Vorschläge, die ich früher bekam (die Auswahl war wirklich clever, es gab kaum Tracks, die völlig daneben waren)*.

    Warum dieses geniale Feature fallengelassen wurde, weiß ich nicht (eventuell zu umständlich für manche?), deshalb hab ich einen Kompromiss vorgeschlagen, der in der momentanen Anchitektur sicher nicht sehrt schwierig umzusetzen wäre und meiner Meinung nach mehr Flexibilität zuließe. Vielleich denkt ja der eine oder andere genause und gibt ein paar Vores dazu

    *: das Feature 'Künstlermixe' kommt dem ziemlich nahe: man bestimmt 3 Künstler und bekommt einen Mix von denen plus ähnliche Künstler. Ist tatsächlich auch sehr gut, aber halt nur auf 3 Künstler beschränkt. Ein Genre-spezifischer (wie früher) oder General-Rundumschlag mit Vorschlägen wär noch besser.
    0
     

  18. 23.11.2014, 14:23
    #18
    Also bei mir wird die eigene Musik mit Neuer gemisch abgespielt. Ich finde das richtig cool weil nicht alle Interpreten in Nokia Musik enthalten sind. Je länger man Musik hört, desto mehr neue Musik kommt vor. Das Konzept ist in meinen Augen perfekt!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 925 aus geschrieben.
    0
     

  19. aha, seltsam, ich bekomme nur, was ich eh schon habe. Werde es aber mal weiterbeobachten, eventuell ändert sich ja etwas nachdem der Mix einige male upgedatet wurde...
    0
     

  20. @Nitrox: weißt Du zufällig, ob man heute noch den Musikscanner benutzen muss, um sein Profil upzudaten oder übernimmt das jetzt die Mix Radio PC-Version? Denke eher letzteres...
    0
     

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nokia Musik wird Nokia MixRadio
    Von win00manni im Forum Microsoft Nokia Lumia Series Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2013, 16:26
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.2006, 12:39
  3. Verb.Probleme Nokia 6210 und iPAQ 3970 mit Infrarot
    Von Aldebaran im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2003, 20:24
  4. Sync von Nokia und iPaq3970
    Von Dieter Jauslin im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.12.2002, 21:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mixradio

nokia mix radio

mixradio lumia funktioniert nicht

nokia mix radio funktioniert nichtnokia mixradionokia mixradio forumnokia mix radio plusmixradio wegmixradio auf pcforum mix radionokia mix radio plus abonnierenmixradio desktopmix radiolumia warum funktioniert nicht MIX RADIOmix Radio DatenRate mixradio forummixradio nicht mehr im storeMixRadio auf windows phone funktioniert nicht mehrmixradio aktualisiert nicht mehrmixradio offlinemix funktioniert nicht mehrmixradio problemMixRadio alle Favoriten sind wegmix radio favoriten funktionieren nichtlumia mixradio keine internet verbindung