
Ergebnis 1 bis 20 von 29
-
Gelöschter Benutzer
- 11.04.2013, 11:19
- #1
Wie der Thread-Titel schon sagt:
Hat hier noch jemand das Problem, dass beim Öffnen der N24 App die Meldung "Keine Internetverbindung" kommt? Die App schließt sich anschließen wieder.
Alle anderen Apps haben Internetzugriff. Der Fehler trittz sowohl bei WLAN als auch bei der Netzverbindung auf. Telefon ist ein Lumia 820.
-
Fühle mich heimisch
- 11.04.2013, 11:29
- #2
Geht mir mit meinem 920 auch so.
Habe die app auch schon neu installiert und versucht ob sich was ändert, wenn es nicht mehr im Hintergrund mit läuft oder nicht mehr Liveupdates auf den Lockscreen wirft. Ändert alles nichts.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface Pro aus geschrieben.
-
noleric Gast
Gleiches Problem auf Ativ S.
-
Gelöschter Benutzer
- 11.04.2013, 11:47
- #4
Okay, danke für die Rückmeldungen. Hab grad einige Kommentare zur App im Store gelesen. Das Problem habe anscheinend mehrere (vielleicht sogar alle). Dann wird N24 den Fehler sicherlich bald beheben.
-
Fühle mich heimisch
- 11.04.2013, 21:13
- #5
Bei mir genau so. Der rss Feed geht auch nicht.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 11.04.2013, 21:38
- #6
Bei mir auch. Wp7.8
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 11.04.2013, 21:46
- #7
Selbes.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 11.04.2013, 22:09
- #8
jep, selber Fehler
-
Gehöre zum Inventar
- 11.04.2013, 23:37
- #9
Die haben bestimmt Probleme mit den Zeitungverlagen. Nen Server Problem hätten die schon lange beheben können.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 12.04.2013, 13:13
- #10
Bei mir das gleiche Problem. Dürfte alle betreffen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
- 12.04.2013, 20:15
- #11
Dito, würde auch sagen das es alle betrifft....
-
- 14.04.2013, 08:56
- #12
Neues Nokia®Lumia 920™; drei Wochen alt; N24-App installiert: gleicher Fehler.
Werden wir also auf ein Update warten müssen.-
-
- 14.04.2013, 09:01
- #13
Habe keine Probleme, nutze jedoch iOS
Seit dem letzten Update (vor zwei Tagen) ist die App sogar einfach nur noch TOP!!!
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
-
Gelöschter Benutzer
- 14.04.2013, 10:16
- #14
Ich gehe mal davon aus, dass wir in den nächsten Tagen für WP auch ein Update bekommen welches den Fehler dann behebt.
-
Fühle mich heimisch
- 16.04.2013, 14:11
- #15
Hab deswegen mal ne Mail an den N24 Support gesendet, aber kam noch nix zurück.
Hoff mal die kriegen das bald geregelt. Dürfte auch nich so schwer sein, da sich das sicher Serverseitig regeln lässt, da es ja kein Update gab was das Problem verursachen könnte.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_294 aus geschrieben.
-
noleric Gast
Die Idee hatte ich auch schon. Ich warte seit dem 12.04. auf eine Antwort. Wobei ich nicht weiß, ob da überhaupt eine Antwort kommen wird. Denke mal die werden in ein paar Wochen kommentarlos ein Update bringen ...
---------- Hinzugefügt um 16:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:24 ----------
Jetzt kam eine Antwort.
Sehr geehrter Herr XYZ,
vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unserem Angebot.
Wir bedauern sehr, dass die N24-App zur Zeit nicht einwandfrei funktioniert.
Die Gründe für die Funktionsstörungen scheinen im Zusammenhang mit
unserer neuen, überarbeiteten N24 Homepage zu stehen, mit der wir Ihnen
verbesserte und neue Dienste zur Verfügung stellen wollen.
Wir arbeiten intensiv an einer Lösung, damit unsere Nachrichten Sie schnellst-
möglich wieder in gewohnter Qualität und Geschwindigkeit erreichen.
Herzlichen Dank für Ihr Verständnis
Ihre N24-Zuschauerredaktion
-
Fühle mich heimisch
- 17.04.2013, 10:31
- #17
Hab die Email auch heute bekommen und wollte es grade posten.
Aber warst wohl schneller ^^
Naja, ne Standard Antwort halt, aber immerhin wissen sie von dem Problem -.-
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_294 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 18.04.2013, 09:46
- #18
Auf meinem iPad funktioniert die App auch nicht mehr, es kommt die Meldung, dass eine extra fürs iPad angepasste Version über den Store zur Verfügung stehen würde, die existiert aber (noch) nicht. Scheint so, als hätt N24 es bisschen verbockt mit der Überarbeitung ihrer Website...
-
Gelöschter Benutzer
- 18.04.2013, 16:21
- #19
N24 hats massiv verbockt. Viele Nutzer dürften sich mittelweile nach Alternativen umgesehen habe und einige davon werden wahrscheinlich bei der Alternative bleiben und nicht zurückkehren.
-
Mich gibt's schon länger
- 18.04.2013, 16:34
- #20
Gibt es denn eine deutschsprachige Alternative mit einem ähnlichen Livetile?
Mir ist leider keine bekannt.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Ähnliche Themen
-
Apps finden keine Internetverbindung
Von Toni Seiler im Forum HTC Desire HDAntworten: 1Letzter Beitrag: 16.12.2010, 18:55 -
Keine Internetverbindung mehr...plötzlich
Von negg im Forum Forum Andere Hersteller (SP)Antworten: 4Letzter Beitrag: 25.11.2008, 20:27 -
Keine Internetverbindung mit GPRS
Von erick im Forum HTC WizardAntworten: 1Letzter Beitrag: 14.11.2006, 15:07 -
SPV M5000 - keine Internetverbindung mit Orange-Datenkarte
Von moni im Forum Orange Forum (PPC)Antworten: 9Letzter Beitrag: 31.07.2006, 14:35 -
MPX 220 keine Internetverbindung
Von mpx69 im Forum Motorola Forum (SP)Antworten: 1Letzter Beitrag: 10.03.2005, 21:25
Pixel 10 Serie mit Problemen:...