[Appvorstellung] Schlüsselbund [Appvorstellung] Schlüsselbund - Seite 8
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 187
  1. Du kannst mit der Pro die Datei von der Beta öffnen. Meinst du das?
    0
     

  2. Ja genau das meine ich Danach kann ich die Beta und die light löschen?
    0
     

  3. Hast du schon die 3.0.1.0? Es gab noch ein Problem mit den NFC-Tags.
    Und übrigens, die mit Schlüsselbund beschriebenen NFC-Tags gehen nicht mit Pro, die müssen neu beschrieben werden (weil der AppId sich geändert hat).
    0
     

  4. Nein ich habe die Pro noch nicht im Store gefunden, nicht unter "Schlüsselbund und auch nicht unter KyeRing Pro"
    Welche NFC-Tags würdest du denn empfehlen?
    0
     

  5. Ja, wie gesagt, das ist eine Problem vom Store derzeit. Über den Link in #127 bekommst du die neue Version.
    Ich kann jetzt auswendig keine bestimmten Tags empfehlen. Ich glaube weiter vorne im Thread war das mal diskutiert worden.

    Siehe Beträge #15 und #27
    0
     

  6. Endlich!

    Die Pro-Version ist jetzt im Store auffindbar. Da hat sich MS aber ganz schön Zeit gelassen...
    0
     

  7. Ich kann jetzt also die Pro aus dem Store holen und damit die geänderten Daten aus der Beta Pro übernehmen?
    0
     

  8. Den Datenübernahme-Befehl im Hauptmenü gibt es in den Pro-Versionen nicht, wenn du den meinst. Macht da ja keinen Sinn.
    Du kannst eine mit der Beta gesicherte Datei in der fertigen Version öffnen. Oder du kannst die Daten aus der normalen Schlüsselbund mit dem Datenübernahme-Befehl an die Pro übertragen.
    0
     

  9. Ein guter Wein braucht 10 Jahre zum Reifen - eine gute App braucht 2,5 - Schlüsselbund

    [Appvorstellung] Schlüsselbund-chateau-keyring.png
    0
     

  10. Hi,

    Ich benutze deine App auch schon sehr lange und sehr gerne und habe mir gerade eben auch die Pro Version geholt.
    Jetzt meine Frage, ist es vielleicht machbar das man die Akzent Farbe verändern kann? Dieses Cyan ist nicht wirklich so meins..
    Ansonsten gute Arbeit- weiter so!

    Lg
    0
     

  11. Hi,
    vielen Dank dafür.
    Es sollte recht einfach sein, die Akzentfarbe des Systems zu übernehmen. Macht vielleicht wirklich Sinn...
    LG
    Thomas

    ---------- Hinzugefügt um 23:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:34 ----------

    Die Schlüsselbund Pro Nutzer bekommen heute noch ein Update mit scrollbarem Memofeld und dem Überschriftenblock in Akzentfarbe. Wenn das Update schnell durch geht...
    1
     

  12. Erstmal danke für die schnelle Reaktion und das schnelle update.
    Habe aber noch eine Sache welche mich ein bisschen stört. Und zwar, wenn ich mich bei der Passwort eingabe vertippe (Passwort zum starten der App), geht das eingabefeld weg und ich muss die App ganz neu starten. Fände es besser wenn man das einfach neu eingeben könnte.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-941_eu_euro2_230 aus geschrieben.
    0
     

  13. Ich habe soeben noch einmal ein Update für Pro eingereicht. Die fehlende große Kachel wird nachgerüstet.

    PS: das ist notiert
    PPS: Ich musste die Benachrichtigung im Actioncenter nach dem Wechsel der Sprache (nur Pro-Version) entfernen, um die Zertifizierung zu erlangen.
    0
     

  14. Zum 3. Advent gebe ich ein Update für die Schlüsselbund WP7 und WP8 Versionen heraus (gibt es bei der Pro-Version schon seit einer Woche):

    * Scrollbares Memofeld und
    * Berücksichtigung der Akzentfarbe für die Überschriftsblöcke.

    Hier eine Übersicht über die aktuellen Versionsnummern:

    Schlüsselbund WP7: 1.31.1.0
    Schlüsselbund WP8: 2.31.1.0
    Schlüsselbund Pro WP81: 3.1.1.0

    Ich werde versuchen, die Versionsnummerierung einigermaßen synchron zu halten.
    2
     

  15. Bald gibt es mal wieder Neues. Ich arbeite gerade an Verbesserungen:
    * Bewertung der eingegebenen Passwörter (rot - gelb - grün) anhand Länge und ob Zahlen oder Sonderzeichen vorkommen.
    * Filter für die Liste
    * Aufforderung für die Bewertung kommt später als bisher
    * Geplant: im Feld User werden die anderen bereits verwendeten Benutzernamen vorgeschlagen.
    * Geplant: Einstellung der Timeout Zeit.

    [Appvorstellung] Schlüsselbund-wp_ss_20150212_0001-1-.png
    1
     

  16. Hallo, Freunde!

    Es ist soweit, ich habe eben ein Update für alle 3 Versionen eingereicht. Dies sind die Verbesserungen:

    * Sofort-Filter auf der Liste der Einträge (+).
    * Bewertung von Passwörtern - Länge und Vorkommen von Buchstaben, Ziffern und Sonderzeichen.
    * Automat. Speichern beim Verlassen der Details-Seite.
    * Bereits bekannte Benutzernamen werden bei der Eingabe vorgeschlagen.
    * Behebung kleinerer Fehler.

    Der mit (+) markierte Punkt ist nur für die Pro-Version verfügbar.
    Besonders der 4. Punkt ist eine merkliche Verbesserung bei der Eingabe neuer Einträge. Denn es ist oft so, dass man das selbe Login (nicht Passwort!) für verschiedene Webseiten verwendet.

    Was haltet ihr davon?
    0
     

  17. 21.02.2015, 08:18
    #157
    klingt sehr gut
    0
     

  18. Schlüsselbund Pro ist jetzt dank vieler guter Kritiken im deutschen Store auf der ersten Seite bei Tools mit besten Kritiken gelandet!
    [Appvorstellung] Schlüsselbund-wp_ss_20150222_0001.png
    1
     

  19. Hallo Thomas,
    ...zunächst einmal: Gratulation! Eine tolle App!

    Die neue Möglichkeit, Einträge zu filtern, ist sehr gut.
    Allerdings muß man hierzu wissen, wie die gesuchten Titel resp. Teile der Titel lauten. Das ist bei sehr vielen Einträgen nicht immer der Fall.

    Ich fände eine zusätzliche Möglichkeit der Vergabe von (frei definierten) Kategorien oder Schlagwörtern sehr hilfreich.
    So könnten dann z.B. mit der Kategorie "Finanzen" der online-Zugang (web-Adresse) der Sparkasse, der Passwortgeschützte Aufruf einer PC-Client Anwendung und die Daten der Kreditkarte sowie der EC-Karte zugleich gefunden werden.
    Mit der aktuellen Filterfunktion wäre dies schwerlich machbar. Die Einträge müssten alle eine gleiche Zeichenfolge im Titel aufweisen, um sie gemeinsam finden zu können.

    Andere denkbare Kategorien/Schlagwörter könnten sein:
    Arbeit, eMail accounts, webserver, Kinder, Versicherungen, Projekt, ... usw.

    Gerade die Kombination der aktuellen Filterfunktion und (eigener) Kategorien/Schlagwörter wären ein mächtiges Tool.

    Gruß
    Jörg
    1
     

  20. Ja, ich weiß schon. Aber gut Ding will Weile haben...

    Die neuesten Änderungen sind größtenteils aus einem Design Review von Microsoft hervorgegangen.
    0
     

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Appvorstellung] feed me RSS Reader
    Von calum im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 509
    Letzter Beitrag: 01.11.2013, 15:30
  2. [Appvorstellung] MetroTasks (mit Toodledo, Exchange Synchronisation)
    Von Fabian Höger im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 15:02
  3. [Appvorstellung] MySchool
    Von Cr3dos im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 22:17
  4. [Appvorstellung] Dark Russian Trainer
    Von darkprojekt im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 21:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

schluesselbund wp8schlschlusselbund windowsphonewinphone zwischenablage leerenbewertung wettbewerbwinphone schluesselbundPBKDF2schllsselbund