Ergebnis 1 bis 20 von 45
-
- 14.12.2012, 16:27
- #1
Hallo zusammen
Ich frage mich gerade ziemlich... Hab heute mein Lumia 920 bekommen und hab schon seit längerem ein Xbox Music Pass. Nur, wo ist der auf dem Lumia? Ich kann nirgends Musik suchen oder downloaden, und wenn ich etwas auf dem PC downloade und aufs Phone kopiere steht nur, dass es nicht wiedergeben kann irgendwas wegen Rechte oder Fehler...
Also da bin ich schwer entäuscht bis jetzt... Btw Lumia 920 mit Swisscom Branding aber ist ja egal, da es den Xbox Music Pass jetzt ja offiziel auch in der Schweiz gibt...
-
- 14.12.2012, 16:39
- #2
Wenn du dich mit der gleichen Live-ID auf dem Phone angemeldet hast, sollte das wohl funktionieren. Ggf. mal das Lumia neu starten, oder bei xbox.com in der Geräteverwaltung nachschauen, ob nicht schon zuviel Geräte mit dem Music-Pass verknüpft sind.
Sent from my Windows 8 device using Board Express Pro
-
- 14.12.2012, 16:53
- #3
Hmm das ist es ja, es ist die selbe Live ID, es sind 3 Geräte verknüpft bei Xbox Music und neugestartet wurde auch schon... Aber ich sehe ja noch nicht mal den Music Store, das ist ja das merkwürdige... wo sollte der normalerweise sein?
-
- 14.12.2012, 16:56
- #4
Na im Musik-Hub, oder auch im Store.
Sent from my Windows 8 device using Board Express Pro
-
- 14.12.2012, 16:58
- #5
Hmm na ist er aber nicht... Ich sehe im Store nur Anwendungen und Spiele und im Musik Hub ist das auch nirgends. Ach mist wieso kann das nicht einfach funktionieren...
-
- 14.12.2012, 16:59
- #6
Ich habe auch ein Swisscom Lumia,bei mir ist es im Store!Schau mal in den Einstellungen und bei den Anwendungen ob du XBox Music aktiviert hast.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_224 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 14.12.2012, 17:01
- #7
Hatte auch so meine Probleme mit Xbox Music, jedoch hatte ich solche Probleme nicht. Wenn es nicht zu viel Aufwand ist, würde ich mal einen Hardreset machen. Ansonsten ist der Microsoft Chat nicht schlecht um mal nachzufragen
-
- 14.12.2012, 17:06
- #8
Haaalt, ganzes Kommando zurück! Ich weiss nicht ob Microsoft hier mitliest oder jemand von euch Telepathie angewandt hat aber als ich jetzt vom PC zum Handy zurück bin um nochmal nachzusehen, war es plötzlich da... ohne neuzustarten ohne nix... Mann ich werd manchmal echt nicht schlau^^ Auf jeden fall danke, alles geht jetzt wie es soll, Stream, Download, Listen etc alles super
-
Fühle mich heimisch
- 14.12.2012, 17:16
- #9
Das ist gut!
Noch eine kleine Frage: Hast du die Playlisten auch wenn du die Cloud abschaltest?
-
- 15.12.2012, 11:04
- #10
Ich habe gar keine Playlisten...
Was mich jetzt noch nervt ist, dass Gapless Playback fehlt und dass ich die Musik fast downloaden muss mit dem Handy, denn wenn ich sie auf das Gerät kopiere vom PC aus, dann hab ich alle titel doppelt, einmal der gestreamte und einmal der lokale... etwas mühsam
Und noch mühsamer und echt nervig... Die Alben, die man schon auf dem PC hat müssen genau so heissen wie er das aus dem Xbox Music Store will... sonst hat man alles doppelt und dreifach in der Liste und kann es nicht downloaden etc. Wenn man eine Sonder-Deluxe Edition hat geht's natürlich auch nicht und man muss alles neu machen etc... verdammt mühsam...
-
Bin neu hier
- 15.12.2012, 19:04
- #11
Hallo zusammen, ich habe heute mein neues Samsung Ativ S eingerichtet und bei Xbox Music auch meine Probleme.
Bei Songs aus der Cloud oder beim Streamen aus dem Store habe ich die folgende Fehlermeldung "Diese Datei kann auf Ihrem Handy nicht wiedergegeben werden. Fehlercode: 80070020".
Kennt das jemand?
Lokal abgespeicherte mp3 werden problemlos abgespielt. Auch Smart DJ etc. geht nicht.
Samsung GT-I8750
WP 8.0.10211.204
Merci für Hinweise. Gruss, René
-
- 16.12.2012, 11:53
- #12
Probleme gibt es vor allem bei Zune zu Xbox Music Mitglieder...
Xbox verwendet einen anderen DRM code als Zune...daher kann man lieder die man mit Zune geladen hat nicht auf dem Xbox Musik player wiedergeben weil er die DRM code nicht kennt. Könntest du eventuell das gemacht haben?
-
Bin neu hier
- 16.12.2012, 18:40
- #13
Hi, das Problem hat sich selber gelöst, nach einer Nacht ist die Fehlermeldung verschwunden. Gruss R
-
Bin neu hier
- 18.12.2012, 07:46
- #14
@Redxon du kannst ab nächstes Jahr, genau wie bei iTunes Match deine Musik in die Cloud laden. Dann sollten keine doppelten Musikstücke mehr vorhanden sein.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 18.12.2012, 07:53
- #15
Warum findet zwischen den Playlisten (Windows RT Surface und Windows Phone 8 Lumia 920 ) eigentlich keine Sync. statt?
Das nervt ungemein.
-
- 28.12.2012, 00:08
- #16
Ich hab das selbe Problem, habe mein Lumia resettet und mich wieder schön mit meiner LIVE-ID angemeldet und plötzlich hab ich keine Musik mehr. Cloud und Musikpass sind aktiviert.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
- 28.12.2012, 11:10
- #17
Wollte nicht einen extra thread aufmachen, aber Xbox Music raubt mir den letzten Nerv. Das Grundprinzip finde ich genial, wenn es denn nur Funktionieren würde. Aber vielleicht gibt es ja Lösungen.
Als Hintergrund, ich habe einen HTPC, einen Laptop und ein WP8. Überall benutze ich Xbox Music und ich habe meine Komplette Musik in Skydrive abgelegt. Hier habe ich dann auch einen Ornder mit meinen XBox Music Käufen, der von XBox Music angelegt wurde.
Folgende Probleme habe ich jedoch:
1. Wie gesagt, hat Xbox Music einen eigenen XBox einkäufe Ordner in meiner Musik angelegt, der auf Skydrive liegt. Ein Problem, das ding synchronisiert sich zu Tode. Ununterbrochen lädt die App Daten runter und Skydrive lädt sie wieder hoch. Witzigerweise immer die gleichen Lieder und Alben und leider auch nicht vollständig. Manchmal 3 Lieder, dann wieder 5 einen tag später sind nur noch zwei Lieder in dem Ordner...(Leider ist mein Internet nicht besonders schnell und durch die lustigen Up und Downloads fast komplett lahm gelegt)
Bei manchen Alben sind auch Lieder 2 Fach vorhanden und die Datei heißt dann z.B. Album Artist und Album Artist Laptop.
Frage: Würde es helfen wenn der XBox Music Einkäufe Ordner nicht auf skydrive liegen würde? So greifen ja im Prinzip der Laptop und der HTPC auf die gleichen XBox Music Einkäufe zu, kann es da Schwierigkeiten geben? Wenn ja, wie kann ich XBox Musik sagen wo der Einkäufe Ordner sein soll?
2. Hab mir z.B. ein Album über XBox Musik gekauft, Hier macht er jedoch 2 Ordner für das eine Album. Bei meinem Handy erscheint das Album auch, jedoch nur einer von beiden angelegten Ordnern, den ich dann auch runterladen kann. Ein Beispiel:
Das Album heißt Watch The Throne (Deluxe Edition Parental Advisory) und angelgt wurden die Ordner "Watch The Throne (Deluxe Edition Parental Advisory)" und "Watch The Throne" das gleiche passiert auch mit best of Alben. Obwohl über XBox Music gekauft und richtig getagt (best Of als Album) werden die Lieder dann als 10 verschiedene Alben angezeigt anstatt als 1 best Of
Gibt es hier Abhilfe?
Warum macht XBox Music hier sein eigenes ding? Im Prinzip sind die Alben von XBox getagged, so geschrieben, wie es die Alben auch bei XBox gibt und somit sollte er sie ja kennen. Warum hält sich das Programm dann nicht an die Taggs (die es selber gemacht hat)sondern würfelt sie bunt durcheinander wie es gerade gefällt? Wenn die Sachen funktionieren würden wäre XBox Musik ein Traum, so ist es ein kleiner Alptraum.
-
- 28.12.2012, 12:45
- #18
Hat sich bei mir auch von selber erledigt, plötzlich war alles da :S
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 28.12.2012, 14:45
- #19
benutze auch XBox Music auf Win8 (Workstation & Laptop), Xbox360 & WP8, ich habe allerdings KEINEN Ordner auf Skydrive, habe eben extra nochmals nachgeschaut und habe entsprechend auch keine Probleme mit doppelten Titeln.
Was mich extrem nervt, dass ich die MP3s nicht im (Windows!) Mediaplayer abspielen kann. Super DRM... Playlists sind auch extrem grausig. Sind die Titel nicht auf dem Handy, wird zwar die Playlist synchronisiert, die Titel aber nicht, somit habe ich X Playlists die einfach leer sind -.-
Gruss
-
- 28.12.2012, 14:52
- #20
Zum sichergehen, hast du die Flatrate oder kaufst du die Lieder? Ich hab nämlich keinen music pass und kaufe die Lieder und kann sie auch problemlos z.b. Mit dem Media Player wiedergeben. Denke beim music pass müssen sie die Einschränkung machen, da du sie sonst nach kündigung des music pass abspielen könntest.
Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Board Express
Ähnliche Themen
-
Xbox Music Nutzung
Von Enrique22 im Forum Windows Tablet AppsAntworten: 48Letzter Beitrag: 08.11.2013, 09:41 -
Xbox Music vs. ZUNE
Von zacho im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 13Letzter Beitrag: 06.12.2012, 18:49 -
XBOX Music die Dritte:wie Musik von NAS zu XBOX Music App hinzufügen
Von chandlerbing7 im Forum Windows Tablet AppsAntworten: 19Letzter Beitrag: 20.11.2012, 20:07 -
Wirrwarr: Nokia Account, Nokia Music, Xbox Music, Meine Musik
Von berner82 im Forum Nokia Lumia 920Antworten: 9Letzter Beitrag: 01.11.2012, 13:35 -
Wiedergabelisten Xbox Music
Von Badflex im Forum Windows Phone 8 AllgemeinAntworten: 3Letzter Beitrag: 26.10.2012, 18:27
Pixel 10 Serie mit Problemen:...