
Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
Fühle mich heimisch
- 25.11.2012, 13:57
- #1
Guten Tag,
Ich habe mir die App im Store gekauft. Leider wird mir gesagt das ich die App nicht gekauft habe und nun kann ich nur die Trialversion nutzen. Dort jedoch wird mir angezeigt das die Trialversion nun vorbei ist. Seit dem kommt bei mir ein Fehler namens "Fehler 400".
Woran könnte das liegen?
Den Support habe ich auch schon kontaktiert. Leider noch keine Antwort.
Lg PaS
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
- 25.11.2012, 21:30
- #2
Wenn du die App startest, fragt dich die App doch ub du im trial modus starten willst. Du musst einfach auf abbrechen Drücken und dann gehts normal weiter! Zu mindestens ist das bei mir so.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 25.11.2012, 22:40
- #3
Ja, das macht er auch. Aber dann kommt bei mir der Fehler 400. Neuinstallation auch erfolglos.
Zumal ich mir die Frage stelle, Wenn ich mir schon eine App kaufe, dann sollte das keine Trialversion sein, die nach einer gewissen Zeit nicht mehr geht.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
- 26.11.2012, 10:13
- #4
Dieses Problem tritt auch erst seit dem letzten update auf. Ich denke das wird bald wieder behoben!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 26.11.2012, 11:06
- #5
Hier mal die antwort vom Support.
Hallo Herr Kempf,
es tut mir sehr Leid aber hier ist uns ein Fehler unterlaufen. Wir haben irrtümlich die Testversion hochgeladen. Ein erneutes Update ist bereits eingereicht aber es vergehen leider immer ein paar Tage, bis das angenommen wird (dabei ist uns auch unerklärlich, wie das so durch die Prüfung gehen konnte). Als schnelle Lösung kann man alle Nachfragen des Programmes hartnäckig verneinen, dann funktioniert es laut meiner Programmierer schließlich auch so. Falls Sie irrtümlich das Programm ein zweites Mal gekauft haben, erstatte ich Ihnen den Kaufpreis umgehend auf Ihr Bankkonto, wenn Sie es mir kurz durchgeben.
Es bleibt mir nur, mich nochmals für diesen Fehler zu entschuldigen. Leider gibt es keine Möglichkeit, außer der 1:1 Kommunikation, einen gezielten Informationsfluss zu gewährleisten.
Viele Grüße
Steffen Bock
clever-tanken.de
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
- 26.11.2012, 13:38
- #6
Na siehste dann ist ja alles geklärt! Jetzt können wir nur noch abwarten.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 03.12.2012, 04:52
- #7
inzwischen ist clever-tanken ganz aus dem störe verschwunden...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 03.12.2012, 05:55
- #8
Erscheint bestimmt bis morgen wieder. Öfters war es so, dass vor neuen Versionen alte Fehlerhafte rausgenommen wurden.
Ähnliche Themen
-
Aufgabe der Apps "Tanken" und "Tanken Free"
Von xce im Forum Windows Phone 7 AppsAntworten: 27Letzter Beitrag: 23.08.2012, 16:36 -
Tanken Free
Von RPW im Forum Windows Phone 7 AppsAntworten: 10Letzter Beitrag: 24.06.2012, 20:35 -
Wichtig "Tanken" & "Tanken AT"
Von nobody1407 im Forum Windows Phone 7 AppsAntworten: 2Letzter Beitrag: 17.03.2012, 09:30 -
Tanken AT - www.spritpreisrechner.at
Von Rene Fabel im Forum Windows Phone 7 AppsAntworten: 68Letzter Beitrag: 07.10.2011, 16:58
Pixel 10 Serie mit Problemen:...