Ergebnis 2'821 bis 2'840 von 8737
-
Bin hier zuhause
- 11.07.2013, 02:49
- #2821
Ich weiß nicht ob's hilft aber ich habs auch gemacht!!! Schaden kann es ja nicht!!!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 11.07.2013, 03:50
- #2822
Öhm, was hast du gemacht?
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
-
Bin hier zuhause
- 11.07.2013, 04:00
- #2823
Sorry, der Post sollte weiter nach hinten als Antwort!! Habe bei den Bewertungen zu WA auf "Bedenken an Microsoft" und dann auf "schwache Leistung" geklickt....vielleicht hilft es ja!!!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
-
- 11.07.2013, 06:21
- #2824
Dieser Thread heißt aber nicht "push geht bei wp8 nicht"... Warum die mods hier nicht stärker eingreifen verstehe ich nicht.
Btt: WA muss, egal wo das Problem liegt, dafür sorgen, dass die App funktioniert. Wer den Fehler letztendlich behebt ist ja den Kunden egal!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 11.07.2013, 06:22
- #2825
Ziemlich schlechter Testbericht. Du spekulierst, dass "fast alle Windows Phone User" betroffen sind von den Pushproblemen momentan von Whatsapp und Facebook. Diese Aussage ist wie gesagt pure Spekulation. Weiterhin schreibst du in einem Post in einem anderen Thread, dass du momentan die Facebook-App nicht selber testen kannst, da du das Handy nicht bei dir hast. Du fragst dann im Forum, ob Push nun funktioniert, damit du es in deinen Bericht aufnehmen kannst. Wer macht denn sowas? Man testet ja wohl immer noch selber, wenn man einen Testbericht schreiben will.
Weiterhin schreibst du fast nur, was dir an Funktionen fehlt und so gut wie nie, was WP gegenüber Android auszeichnet.
In einem Post in einem anderen Thread bezeichnest du die Nokia Apps als "funktionsarm". Diese Aussage ist schlicht falsch, die Nokia Apps sind alles andere als funktionsarm.
So geht es weiter...
Ich habe das Gefühl, du willst hier einfach Stimmung gegen WP machen.
-
- 11.07.2013, 07:08
- #2826
Du kannst als mod machen was du willst. Diesen thread kriegst du nicht wieder ruhig, deswegen kannst du ihn in Zeiten in denen es keine Neuigkeiten gibt auch laufen lassen...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
---------- Hinzugefügt um 08:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:07 ----------
Und Neuigkeiten gibts schon lange nicht mehr, nächste wird wahrscheinlich sein, dass die App verfügbar ist...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
-
- 11.07.2013, 07:10
- #2827
Bitte bleibt halbwegs beim Thema. Natürlich wissen auch wir dass die bestehenden Bugs von WhatsApp nerven und das Nutzererlebnis massiv belasten. Es wäre aber schön wenn die Diskussion hier halbwegs im Rahmen bleibt und den Bezug zum Thema nicht nach wenigen Postings verliert.
Danke.
-
Gelöschter Benutzer
- 11.07.2013, 07:11
- #2828
Diese Posts haben alle irgendwie Bezug zu WhatsApp. Da es momentan seitens WhatsApp keine Neuigkeiten gibt und die Probleme leider auch Tag für Tag die gleichen sind könnt ihr kaum was anderes erwarten, als das was sich hier gerade abspielt. Wenn ihr damit ein Problem habt, müsst ihr den Thread halt so lange schließen bis das Update veröffentlicht wird.
EDIT: Nach zwei Wochen hat man es bei WhatsApp einrichten können, meine Anfrage bezüglich des hohen Akkuverbrauchs zu beantworten. Ich hatte erneut auf das Akkuproblem hingewiesen und darum gebeten, die Beta Version öffentlich zu machen, ähnlich wie Microsoft und einige andere Anbieten es tun. Erwartungsgemäß wurde auf letzteres natürlich nicht eingegangen.
Hi,
Thanks for your message. Sorry for the delay! We have received many emails recently, and we do our best to answer them all. Thank you for your patience.
Sorry for the inconvenience. This is a known issue and we are doing our best to improve WhatsApp in a future update.
We appreciate your feedback, but we do not have an update yet available for Windows Phone. However our developers are working hard on providing you with a high quality update soon. Unfortunately, we cannot comment on specifics or give timelines, but do know that we are working on a Windows Phone update.
If you have any other questions or concerns, please feel free to contact us. We would be happy to help!
XXXXXX
WhatsApp Support Team
-
Bin hier zuhause
- 11.07.2013, 07:19
- #2829
Ich habe inzwischen 4 Mails zu denen geschickt und keine Antwort bekommen - sehr geiler Service
-
Gelöschter Benutzer
- 11.07.2013, 07:22
- #2830
Auf deutsch oder auf englisch? Ich habe das Gefühl, englische Anfrage werden schneller beantwortet. Ist aber eigentlich auch egal, denn ich denke ich habe eine Standardantwort bekommen, die sie allen als Antwort auf dieses Problem schicken.
Das merkt man daran, dass überhaupt nicht individuell auf meine Anfrage eingegangen wurde. Das was ich denen geschrieben hatte wurde größtenteils ignoriert. Ich könnte jetzt meine Anfrage auch noch reinstellen aber was solls. Der WhatsApp Support bringt uns auch nicht weiter.
Dass mit "Hochdruck" an einer neuen Version gearbeitet wird wissen wir ja. Das Wörtchen "soon" würde ich aber nicht unbedingt für bare Münze nehmen. Das kann heißen, dass das Update morgen kommt, oder auch erst in drei Monaten.
-
- 11.07.2013, 07:24
- #2831
-
Bin hier zuhause
- 11.07.2013, 07:31
- #2832
ich habe denen extra nicht in Englisch geschrieben
-
Bin hier zuhause
- 11.07.2013, 07:44
- #2833
Hier die Antwort, die ich bekam:
Hallo,
Vielen Dank für deine Nachricht. Wir freuen uns über dein Feedback, aber leider gibt es kein Update für WhatsApp für Windows Phone. Unsere Entwickler arbeiten hart daran, dir bald eine verbesserte Version anbieten zu können. Leider können wir keine Auskunft über die zeitliche Planung geben, aber du kannst dir sicher sein, dass wir an einem Update für Windows Phone arbeiten.
Solltest du weitere Fragen, Anmerkungen oder Anliegen haben, wende dich bitte an uns. Wir helfen dir gerne.
Jami T.
WhatsApp Support Team
-
Gehöre zum Inventar
- 11.07.2013, 07:58
- #2834
Komisch finde ich, dass 90% der Leute hier wp8 sehr gut finden und nur wegen WA wechseln...
Das ist ne App, auch wenn häufig verwendet, doch nicht zum System gehört...
Gibt es in der aktuellen Welt eigentlich nur noch Leute, die zu viert bei McDonalds sitzen und über WA und Facebook kommunizieren? Kein persönliches gespräch mehr? Einfach nur schrecklich!
Und soooo schlecht kann WA doch nicht laufen...
Wenn es gar nicht existieren würde, könnte ich das gemecker ja verstehen...
Sent from my Lumia 820 using Board Express
-
Bin hier zuhause
- 11.07.2013, 08:02
- #2835
Bis auf die Sprache: alles identisch
-
Gelöschter Benutzer
- 11.07.2013, 08:03
- #2836
@PranKe01
Den Namen solltest du aber aus der geposteten Antwort entfernen!
-
Gehöre zum Inventar
- 11.07.2013, 08:04
- #2837
...leider gibt es kein Update für Windows Phone... wir arbeiten an einem Update für Windows Phone.
Was jetzt?^^
Aber muss sagen, dass es bei mir bis auf gelegentliche Aufhänger eigentlich gut läuft.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-846_eu_euro2_207 aus geschrieben.
-
Arcelor Gast
Es gibt noch kein Update, aber es wird an einem gearbeitet.
-
- 11.07.2013, 08:15
- #2839
es gibt kein update aber wir arbeiten daran ist kein widerspruch
Den whatsapp-support wegen sowas anschreiben ist unnötig. wie man merkt kommt immer die gleiche (nicht-) antwort und außer dem studenten, der strg+v und senden drückt kriegt wahrscheinlich niemand etwas davon mit.
am besten ihr richtet euch ein neues e-mail konto ein und stellt es so ein, dass es auf jede mail eine automatische antwort versendet, als nachricht kopiert ihr einfach die oben stehende antwort des wa supports rein.
jetzt könnt ich euch immer selbst ne beschwerde über wa schreiben und fragen wann das update kommt. ihr bekommt dann die gleiche antwort wie von wa nur halt viel schneller...
-
- 11.07.2013, 08:17
- #2840
Ähnliche Themen
-
[Offizielle App] Facebook und Facebook beta
Von ChrisXP im Forum Windows Phone 8 AppsAntworten: 1314Letzter Beitrag: 27.12.2015, 16:07 -
[Offizielle App] WhatsApp
Von Gast im Forum Windows Phone 7 AppsAntworten: 3254Letzter Beitrag: 16.12.2015, 13:35 -
[Offizielle App] Stern.de
Von Alking im Forum Windows Phone 7 AppsAntworten: 9Letzter Beitrag: 26.05.2015, 05:14 -
[Offizielle App] Hike
Von Deluxe879 im Forum Windows Phone 7 AppsAntworten: 38Letzter Beitrag: 23.01.2013, 23:32 -
[Offizielle App] Blick.ch
Von Danny78 im Forum Windows Tablet AppsAntworten: 0Letzter Beitrag: 29.10.2012, 13:09
Verbindungsstärke beim Qtek S100?