Nö, gibt's nicht.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Samsung Ativ S aus geschrieben.
Druckbare Version
Nö, gibt's nicht.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Samsung Ativ S aus geschrieben.
Es passiert einfach nichts? Kommt eine Fehlermeldung? Schon ohne wlan mit mobile Daten probiert und umgekehrt? Funktioniert es mit einem anderen Handy im gleichen Wlan oder Netz? Schon einen Softreset probiert? Kann man die Bilder/Videos ganz normal außerhalb der App anschauen? Versucht den verlauf zu leeren?
Das fällt mir jz Spontan ein 😁
Es versucht zu senden und irgendwann schmeisst es mich dann raus.
Bei Bilder senden flieg ich nicht raus, aber wird auch nicht gesendent.
Alles schon probiert, ausser mit dem Verlauf löschen nicht.
Welchen Verlauf meinst du denn?
Wusste nicht, dass man bei WA irgendein Verlauf löschen kann.
Du kannst auf einen kontakt gehen dann unten die drei punkte anklicken "Info" auswählen und dann nochmal die drei punkte dann solltest du "Chat verlauf löschen" sehen und dann kann man das auswählen
Bilder kann ich wieder senden.
Selbst aufgenommene Videos immer noch nicht.
Ist ja auch schon was.
Danke
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
Kannst du mal versuchen das Video mit dieser App konvertieren und dann versuchen zusenden?
„Video Compressor“ für Windows Phone http://www.windowsphone.com/s?appid=...7-d43044a55eab
Kannst du Videos versenden, die du in Whatsapp gedreht hast?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Samsung Ativ S aus geschrieben.
Ich habe die ultimative Lösung. Threema nutzen und seine Kontakte dazu bringen auch Threema zu verwenden ;)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
Das ist keine Lösung, sondern eher ein Problem 😉
Die meisten würden nichtmal wechseln wenn threema kostenlos wäre....
Da habt ihr leider Recht. Die Argumente gegen Threema drehen sich irgendwie im Kreis. Der eine sagt die anderen sind alle bei Whatsapp, jeder der anderen sagt auch, alle anderen sind Whatsapp.
Echt verrückt ;)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
Bei mir war es jetzt schon mehrmals so, dass ich die App neuinstallieren musste, da sie nicht mehr reagiert hat und sich nicht geöffnet hat (sie war in der App Liste, jedoch geschah nichts wenn ich draufgeklickt hab) und auf'm Homesceeen färbt sich die App grau ab. Musste sie jetzt mehrmals aus dem App Store wieder herunterladen
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1320 aus geschrieben.
In dem Fall scheint die Sicherung hängen geblieben zu sein.
Versuche beim nächsten Mal einfach die Sicherung in den Windows Phone Einstellungen manuell zu starten und danach kannst du sie auch gleich wieder abbrechen.
Ja und wurde zuletzt auf der vorherigen Seite besprochen.
Schon klar, dass man nicht immer alles lesen kann, aber das Thema wurde nun dann sicher schon zehnmal besprochen.
Sorry, Threema kann man aber auch einfach nicht oft genug ansprechen ;)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
Jo, zum Beispiel kann man nicht oft genug die Funktionsarmut ansprechen. Ich bin kein großer wa Fan aber die Threema App kann Whatsapp aktuell nicht mal im aller geringsten das Wasser reichen -außer im Punkt Datenschutz, klar, wenn ich da niemandem schreibe, weil keiner Threema hat...
Ist btw auch off Topic
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Samsung Ativ S aus geschrieben.
Vielleicht kann hier mal jemand was über die bösen WhatsApp plus Gerüchte berichten. Wie gedenkt WhatsApp gegen diese Nutzer vorzugehen?
So weit ich weiß ist Whatsapp+ Geschichte. Vor der Unterlassungsklage sind die eingenickt und haben Whatsapp+ eingestampft. Gegen die Nutzer werden die wohl nicht vorgehen. Kann jeder die normale App installieren. War ja in der Vergangenheit schon so, dass Whatsapp wa+ Nutzer temporär gesperrt und zur Nutzung der originalen App aufgefordert hatte
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Samsung Ativ S aus geschrieben.
Das es eingestampft wurde, kann doch aber nur heißen, dass es über die offiziellen Kanäle nicht mehr vertrieben wird. Die App befindet sich aber doch weiterhin im Umlauf, oder liege ich da jetzt falsch?
Sofern Whatsapp das nicht schon getan hast werden die innert kurz oder lang alle zum Wechsel zwingen. Ich denke die können problemlos dem Server beibringen nicht mehr mit Whatsapp+ zu kommunizieren. Den Nutzern passiert nix, die will Whatsapp ja behalten.
Genug des Off Topics
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Samsung Ativ S aus geschrieben.
Wie steht es eigtl um die 8.1 Anpassung von WA zwecks gescheiter Action Center Integration? Zwischenzeitlich war diese ja mal in der Beta enthalten. Gibt es dazu etwas Neues?
Es wurde nicht eingestampft. Die unautorisierte App war auch nie über den offiziellen Play-Store verfügbar. Der Entwickler von WA+ hat aber mittlerweile von WA auf die Finger bekommen und betreibt die App nicht weiter. Über dunkle IP-Gassen ist die App-APK jedoch bestimmt beziehbar. Aber wozu? Denn Nutzer von WA+ werden jeweils für 24 Stunden vom WA-Netzwerk ausgesperrt mit dem Hinweis die offizielle App zu benutzen.
Leute, mal ganz ehrlich: Was hat das mit WP zu tun?? Ich schau rein, um dann zu sehen, dass es um Android geht..
bitte back to WP/Topic.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 720 (VF) aus geschrieben.
So auch nochmal von offizieller Seite her an meinen Kollegen, bitte hier Windows Phone behandeln. Auf WP gibt es kein WhatsApp+, daher ist das hier im Thread auch nicht so gut aufgehoben.
Ich schätze im Android Bereich gibt es da sicher ein Thema zu.
Hier nun wieder zur Windows Phone Version von Whatsapp. Danke.
Scheinbar nicht, sonst würden die Android-Mods nicht hier rumlungern. :D
Was sagen denn unsere Beta Tester? Letzter Stand war eine spürbar verbesserte Performance? Gibt's schon erste Andeutungen der VoIP Funktion?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Samsung Ativ S aus geschrieben.
Neues Update 2.11.760.0 für „WhatsApp“ http://www.windowsphone.com/s?appid=...c-054cf4569a79
installierbar
Was ist den neu bei dem Update??
Eigene Klingeltöne kann man immer noch nicht erstellen - oder hab ich da was übersehen?
Wie meinst du das mit Eigene Klingeltöne erstellen?
Du kannst doch schon lange WhatsApp einen eigenen Ton geben!
Habe es gerade selber raus gefunden. Lg Kannst du mir bitte sagen wie das geht? Lg 😊Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 aus geschrieben.
---------- Hinzugefügt um 11:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:03 ----------
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 aus geschrieben.
Einstellungen -> Benachrichtigungen und da dann Whatsapp.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 720 (VF) aus geschrieben.
Im Notification Center werden neue Nachrichten jetzt 2-zeilig dargestellt. 1. Zeile der Name des Absenders und in der 2. Zeile die ersten Worte der Nachricht. Beides auch in unterschiedelichen Schriftgößen, macht Nachricht und Text besser unterscheidbar. Auch im Toast ist das so mit den Schriftgrößen. Vielleicht war es ja vorher schon so, und ist mir nur nicht aufgefallen.
Endlich haben sie ne gescheite AC Integration hinbekommen. Bei der W10 TP wird wohl sogar die Möglichkeit unterstützt, die gesamte Nachricht 'auszuklappen' und im AC zu lesen!