Hallo ihr Wissenden,
ich habe diese Anfrage schon in einem anderen Forum gestartet.

Ja mir ist bekannt das dieses Handy mit Win 8.1 nicht mehr das Jüngste ist��
Trotzdem funktioniert fast alles, sogar der Accu hält einen ganzen Tag im Netz aus, bis auf das neuerdings ständige Einfrieren.
Wärend der Nutzung geht nichts mehr, es lässt sich auch nicht ausschalten.
Da hilft nur Deckel auf und den Accu entfernen. Danach geht es wieder einige Zeit. Davon wird das Innenleben bestimmt nicht zu einer längeren Lebenszeit animiert oder?
Was kann ich dagegen tun ohne mir gleich ein neues Handy kaufen zu müssen und die Umwelt zu belasten?
Kann ich das L820 auf win10 abdaten und würde das ev. helfen?

Nächste Frage:
Unter "Speicheroptimierung-Andere" zeigt mir das L820 2,11GB an. Zu löschen werde ich an den PC verwiesen um diese Daten dort zu verwalten. Ich kann diese dort aber nicht finden.
Was sind das für Daten? Die 2,11 GB könnte ich schon auf dem internen Speicher gut gebrauchen???

Grüße