Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo,
    ich habe in der Dropbox ein paar Videos und mp³/mp4 Dateien die ich auf mein Lumia 820 speichern wollte.
    Ich habe es mit einer mp4 Datei probiert, kann diese jetzt aber auf dem Handy nicht mehr finden.
    Wo wurde die Datei gespeichert bzw kann ich sie jetzt wieder finden?

    Unter Dokumente kann ich sie nicht finden.

    Grüße und Allen ein schönes WE
    0
     

  2. Also auf meinem Lumia 925 landet sowas im Download-Ordner. Einfach die App "Dateien" öffnen und dann dort im internen Speicher nach dem Ordner suchen Wahrscheinlich findest du es dann dort!
    0
     

  3. Bei mir leider nicht.
    0
     

  4. Eventuell unterstützt das System dann die Datei nicht. Falls sich das noch nicht geändert haben sollte, lässt dich die Dropbox App für Windows 10 Mobile auch nur das runterladen was auch wirklich unterstützt wird, aber es gibt wohl einen kleinen Trick mit dem du dennoch alles runterladen kannst. Vielleicht hilft dir das.

    Versuch es daher mal über Edge: Einfach die Datei freigeben in Dropbox und dann den Link zur Datei kopieren und in Edge aufrufen. Dieser sollte dann die Datei herunterladen können und dann liegt sie auch schön brav im Download-Ordner

    Es gib auch eine andere Möglichkeit. Du kannst Dateien auch als "Offline verfügbar" machen, dann werden sie auch auf dem Gerät gespeichert, damit du sie immer abrufen kannst, aber ich bin mir nicht gerade sicher wo sie dann hinterlegt werden. Dazu musst du sie nur als Favorit kennzeichnen und dann kannst du sie, sobald sie heruntergeladen sind auch offline nutzen

    ---------- Hinzugefügt um 11:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:51 ----------

    Und falls du die andere Datei noch suchen willst, es gibt ja auch einen Datei-Explorer für Windows 10 Mobile / Windows Phone. Dort einfach mal den Namen der Datei in der Suche eingeben. Falls sie auf dem Gerät gespeichert wurde, werden sie die schon finden
    0
     

  5. Wo finde ich denn diesen Datei-Explorer?
    0
     

  6. Hier: https://www.microsoft.com/de-de/stor...n/9wzdncrfj3pl

    Ist sogar eine App direkt von Microsoft.
    1
     

  7. Danke für den Link. Doch auch damit konnte ich die Dateien nicht finden
    0
     

  8. Auch nicht mit der direkten Suche in der App? Oder gibts die Suche nicht mehr?
    0
     

  9. Suche gibt es noch aber die Dateien bleiben verschollen, naja auf dem PC sind sie noch.
    0
     

  10. Tut mir echt leid, dass ich nicht helfen konnte...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. GIF Dateien Speichern
    Von bismarck61 im Forum Android Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.09.2015, 19:42
  2. PDF-Dateien speichern
    Von klaus46 im Forum Nokia Lumia 925
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.01.2015, 17:11
  3. App Dateien auf SD Karte speichern?
    Von willi92 im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.03.2013, 22:37
  4. Dateien speichern
    Von Dirk-NRW im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 11:37
  5. C600 Speichern von e-mail Dateien
    Von gast im Forum HTC Tornado
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 08:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 820

nokia lumia dokumente speichern

dateinen speichern wd lumia

Stichworte