Ergebnis 1 bis 20 von 22
-
Gehöre zum Inventar
- 31.01.2015, 08:38
- #1
Ich habe leider nichts anderes gefunden hier im Forum. Gibt es z.Zt. Probleme mit denn Store? Nach dem starten von Updates bricht der Download immer ab und es kommt die Meldung "Aktion erforderlich"
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 920 WP8.1 aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 31.01.2015, 15:27
- #2
Was passiert wenn du auf die Meldung klickst? Ich kann das nur nach dem zurücksetzen (Hardreset) Beim neu einrichten, muss man bei gewissen apps noch die Datenschutzerklärung abnicken.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 31.01.2015, 15:37
- #3
Dann kommt "Pause oder abbrechen". Jetzt bleibt der Download schon gleich nach dem anklicken stehen mit "Ausstehend" und es tut sich nichts mehr. Hoffe es ist kein Hardreset nötig. Hat denn keiner sonst dieser Probleme?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 920 WP8.1 aus geschrieben.
---------- Hinzugefügt um 16:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:32 ----------
Tja, so einfach kann es manchmal sein, Handy neu gestartet und alles ist gut. Updates gehen jetzt wieder.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 920 WP8.1 aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 31.01.2015, 15:37
- #4
Hast du noch mehrere Downloads in der Warteschleife? Austehend kommt bei mir nur dann.
Hab gerade eine app heruntergeladen ohne probleme.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
Gut wenn es sich erledigt hat 👍
-
- 31.01.2015, 16:56
- #5
Ja, scheint Probleme mit den Store zu geben, auch bei Windows 8.1. Habe selbst heute auch massive Probleme damit, ebenso ein Bekannter und mein Vater.
-
Gehöre zum Inventar
- 31.01.2015, 17:33
- #6
Wie gesagt, Neustart löste das Problem. Aber wahrscheinlich gab es auch Probleme mit dem Store. Danke nochmal für die Hinweise
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 920 WP8.1 aus geschrieben.
-
Hans Sperling Gast
Keine Ahnung obs hierher passt oder ein eigenes Thema sein sollte, aber die Suche zeigte mir den Thread als aktuellsten.
Seit Tagen kann ich am PC nicht mehr in den Store gelangen. Man wird auf eine andere Seite von MS geleitet, den allgemeinen Store für alle MS-Produkte. Allerdings kann man da keine Apps laden. Die Suche nach Apps ergibt immer 0 Treffer. Alte Seiten existieren noch (windowsphone.de/store). Auf diese kommt man wenn per Bing oder Google Apps sucht, aber sobald man dort auf die App klickt landet man wieder im allgemeinen Store, wo es natürlich die App nicht gibt.
Gabs dazu irgend ne Mitteilung die ich verpasst hab? Habt ihr das auch oder ist das evtl nur bei mir so? Fakt ist, ich kann derzeit keine Apps per PC installieren.
-
Gehöre zum Inventar
- 19.07.2015, 13:41
- #8
Jo. Ist so....bei meinem system win7pro (&Wp8phone) gehts auch nimmer...
-
Hans Sperling Gast
Ah hab was gefunden. https://www.microsoft.com/de-de/mobile/apps/# Da findet man jetzt am PC die Apps.
Kommando zurück, kommt man auch nur im normalen Store raus. Also irgendwas hat MS da wieder mal ganz schön verhauen. Langsam versteh ich die Obst- und Roboterfraktion. MS tut ja wirklich alles um Chaos und Verwirrung zu stiften. Ob das gut ist fürs Geschäft? Bleibt abzuwarten ob es sich wieder einränkt, vlt ist es nur temporär.
-
Fühle mich heimisch
- 19.07.2015, 18:43
- #10
Dieses Problem ist mit schon vor einiger Zeit aufgefallen, hätte aber nicht gedacht, dass das immer noch so ist.
Es scheint leider wirklich so, dass Microsoft alles daran setzt, dass nur noch die "Bastler" bei ihrem System bleiben. Ein Freund von mir betreibt eine sehr große Handy Ladenkette, auch er stellt fest, dass einige Kunden von Windows Phone in die anderen Lager wechseln, weil es einfach dort ausgereifter ist. Selbst hatte ich auch lange Zeit Android - und ein bisschen weine ich dem System schon nach...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 xl aus geschrieben.
-
Hans Sperling Gast
Ausgereift find ich das alles schon. Mich stört nur diese Politik etwas die MS so betreibt. Änderungen werden manchmal heimlich still und leise eingeführt und man erwartet scheinbar in Redmond, das der User das sofort peilt und weiss was zu tun ist. Sowas, wie eben jetzt beim Store, bringt die Verwirrung beim Kunden, denk ich. Und dann geht man eben dahin wo es funzt. Aber das ist ein anderes Thema.
Ich seh ja ein das im Zuge von W10 alles modernisiert wird bei MS. Von mir aus brauchs auch nur einen Store geben. Aber dann bitte auch funktionierend und mit eigener Sparte für Wp.
-
Hans Sperling Gast
Mir fiel grad auf wenn man von einer Mail oder Webseite im Handy in den Store wechselt kommt man zunächst in einen der dem von w10 sehr ähnelt bevor man kurze Zeit später in den Bekannten von w8.1 weiter geleitet wird.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
-
Hans Sperling Gast
MS hat wohl gebastelt letztens. Jetzt wird man am PC in den neuen Store geleitet. Auch über Lesezeichen des alten Stores gelangt man nun zum neuen soabald man Apps aufrufen will.
-
Mich gibt's schon länger
- 23.07.2015, 15:43
- #14
Aber bei mir ist es jetzt so, dass ich keine Apps über den PC auf mein Windows Phone installieren kann. Zumindest hab ich vorhin keine Schaltfläche dafür gefunden.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 XL aus geschrieben.
-
Hans Sperling Gast
Tatsache. Nen "Installieren"-Button find ich auch nicht. Auch nicht die Möglichkeit eine App in den Einkaufswagen zu legen. WIrd wohl noch gebastelt, vermut ich mal.
Scheint alles gemischt zu sein. Manche Apps sind nur für PC (Hinweis das ein Upgrade auf W10 benötigt wird) und manche eben für Phone. Bei beiden bisher keinen Download-Button gefunden. Sehr ärgerlich diese Basteleien immer.
-
Fühle mich heimisch
- 24.07.2015, 00:29
- #16
Das meinte ich mit ausgereift. Ich kann doch nicht jede Mistversion, egal wie viele Fehler drin sind, auf die Kunden los lassen. Natürlich entstehen bei der Entwicklung von Software Fehler. Aber hier kommen schon manche zu Tage, die man mit einmal ausprobieren auch vor der Veröffentlichung hätte finden können...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 xl aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 09.10.2015, 18:08
- #17
1
Seit Monaten kann ich KEINE EINZIGE App mehr aus dem Store (Webseite Store für Windows Phone) auf mein AtivS laden.
Der Button "App abrufen" ist immer ausgegraut.
2
Seit neuestem auch Problem im Handy-Store:
VLC (das Update vom 8.10.2015): nach zwei Tagen der Anzeige ""Ausstehend"" Habe ich die App gelöscht und wollte sie neu installieren.
Das Ergebnis: ""Ausstehend"".
-
Hans Sperling Gast
Der Store zeigt mir seit heute nur Kategorien und schnellzugriff an. Hat das noch wer?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
-
- 12.10.2015, 15:52
- #19
Ja hier ich!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 12.10.2015, 16:10
- #20
Ich auch.
Pixel 10 Serie mit Problemen:...