Ich denke fast das es mit der APN App zu tun hat.
Hat sich den mal jemand mit T-Mobile auseinander gesetzt?
Druckbare Version
Ich denke fast das es mit der APN App zu tun hat.
Hat sich den mal jemand mit T-Mobile auseinander gesetzt?
Hab eben mal der Telekom geschrieben
Zitat:
@DanMar9era Falls Option Mobilbox Pro gebucht, SMS an 2992 mit Inhalt "MBP" oder "Mobilbox Pro" (Stand:03.07.2014) für Download-Link. ^kc
Hallo,
das sieht nicht gut aus: https://feedback.telekom-hilft.de/qu...-pro-lumia-930
Gruß Voll Gaga
Das ist schon ein bisschen arm...
Wie würde ich meinem 930 denn ein Telekom Branding verpassen, wenn ich es denn wollte?
Ich glaube, dass die Äußerungen von "Marco" vom Telekom-Support nicht wirklich fundiert sind. Das Problem gab es ja anfangs beim Lumia 920/820 auch. Auch damals kamen von den Telekom ähnliche Aussagen. Geklappt hat es schließlich doch. Zunächst übrigens bei meinem freien Lumia 920, erst später gings auch mit dem Lumia 820 (mit T-Branding) meiner lieben Frau.
Die Telekom-Leute - das unterstelle ich jetzt einfach mal - fischen im Trüben. Ich würde einfach mal abwarten und ausprobieren.
Abgesehen davon ist die Mobilbox Pro, bzw. Visuelle Mailbox nicht unbedingt eine Killerapplikation.
Wer seine Mailbox viel nutzt für den ist das schon eine Killerapplikation. Das Abhören der Nachrichten geht um ein vielfaches leichter, vor allem wenn man viele Nachrichten hat und nur die von bestimmten Anrufern abhören will.