Ergebnis 1 bis 9 von 9
-
- 25.08.2013, 13:27
- #1
Email-Konto Hotmail
Habe folgendes Problem.
Seit etwa drei Tagen bekomme ich ständig Spammails in meinen Posteingang, obwohl die Einstellungen für mein Postfach auf "Exklusiv" gestellt sind:
Exklusiv – Alle E-Mails werden in den Ordner „Junk-E-Mail“ verschoben. Ausnahmen: E-Mails, die von Ihren Kontakten und Absendern aus der Liste sicherer Absender stammen, Outlook-Servicebenachrichtigungen und Benachrichtigungen, für die Sie sich registriert haben.
Bisher hatte ich damit einen zuverlässigen Schutz vor Spam, denn der landete gleich im Junk Ordner. Ja - und ich habe meine Kontakte Liste gecheckt, da sind die Absender dieser ungeliebten Mails nicht gelistet.
Hat noch jemand aktuell und neu dieses Problem oder weiß jemand eine Lösung?!
Danke für kurze Hilfe !!
-
User61847 Gast
Wenn die Einstellungen nicht greifen, solltest du dich an den Support wenden. Nur dieser kann dir bei den Einstellungen und Fehlern in deinem Microsoftkonto wirklich helfen.
Bei mir steht alles auf Standard und ich habe bis dato so gut wie noch nie eine Spammail erhalten.
-
Gehöre zum Inventar
- 25.08.2013, 20:16
- #3
Wer ist denn der Absender dieser Spam-Mails?
-
- 25.08.2013, 20:56
- #4
Es sind unterschiedliche Absender. Ich habe mal die von mir manuell gesperrten Absender der letzten 8 Stunden angehängt.
Aber manche kommen immer wieder, weil die ständig ihre Namen verändern.
Aber wie schon beschrieben, diese Absender waren vorher auch schon da, aber immer gleich im Spamordner. Nach einer mir unbekannten neuen Gesetzmäßigkeit landen manche jetzt plötzlich im Posteingang und manche im Spamordner.
Habe übrigens den Rat von "Setter" befolgt und eine Anfrage an den Support gerichtet. mal sehen, was die zu diesem Vorgang meinen.
-
Gehöre zum Inventar
- 25.08.2013, 21:16
- #5
Ok, das sieht wirklich nach Fehlfunktion der exklusiven Einstellung aus. Bin gespannt was der Support dazu meint.
-
- 26.08.2013, 07:51
- #6
Hast du mal versucht die Adressen mit Stern zu adden?
z.b. *@horotely.com
Dann solltest du alles was vor dem @ kommt rausfiltern können - egal was kommt.
So würdest du wenigstens von Hand filtern können.
-
bergenthum Gast
Habe ähnliche Probleme mit SPAM-Mails seit einigen Tagen. Ich nutze zwar nicht die Exklusiv-Funktion, aber ich hatte vorher so gut wie keinen Probleme mit SPAM-Mails. Mittlerweile kommen 3-5 Mails pro Tag durch. Da scheint hinter den Kulissen irgendetwas nicht zu funktionieren.
-
- 26.08.2013, 09:07
- #8
Allgemeines Problem
26.08.2013 09:23
Subject: 1215102056
From: Escalation Agent
Hallo,
offenbar haben Sie Schwierigkeiten beim Einstellen Ihres Junk/Spam Filters.
Bitte wenden Sie sich an unseren Outlook.com Community Support, ein Mitarbeiter wird Ihnen dann schon bald zur Verfügung
stehen: http://answers.microsoft.com/de-de/w...m/mail?tab=QnA
Mit freundlichen Grüßen,
Winkler Jonas
@ bergenthum
Habe gerade diese Rückmeldung von Microsoft bekommen, mit dem Vorschlag mich an den Community Support zu wenden. Das werde ich auch tun!!
Dankbar bin ich für die Info, dass es nicht nur bei mir hakt.
-
- 27.08.2013, 22:59
- #9
Hier mal ein kurzes update zum Thema Spam in meinem Posteingang.
Ich bin jetzt seit ca 48 Std frei von Spam!(im Posteingang). Und das ohne mein weiteres zutun.
Will mich nicht zu weit hinauslehnen - aber ich denke es war so wie bergenthum schrieb, dass hinter den Kulissen bei MS etwas nicht funktionierte. Den Kontakt mit dem Outlook.com Community Support habe ich mir vorerst mal gespart.
Ähnliche Themen
-
Outlook Posteingang - einzelne Ordner synchronisieren
Von SPV-Junkie im Forum Orange SPV Forum (SP)Antworten: 5Letzter Beitrag: 26.04.2007, 09:15 -
Uhrzeitformat im Outlook
Von Peter Addor im Forum PlaudereckeAntworten: 4Letzter Beitrag: 18.08.2006, 21:47 -
Kategorien im Outlook
Von mischu im Forum PlaudereckeAntworten: 1Letzter Beitrag: 29.09.2003, 11:57 -
SMS, eingang + gesendete im Outlook
Von javier im Forum PlaudereckeAntworten: 1Letzter Beitrag: 18.03.2003, 17:36 -
GMX-Einstellungen im Outlook
Von Dance_Force im Forum PlaudereckeAntworten: 2Letzter Beitrag: 06.03.2003, 06:47
Pixel 10 Serie mit Problemen:...