Ergebnis 1 bis 20 von 33
-
Bin neu hier
- 23.11.2012, 11:49
- #1
Hi,
ich kann leider nichts zu dem Thema finden, deswegen poste ich hier.
Ich habe ein Xbox Music Pass und bisher konnte ich ohne Probleme music laden und auf meinem Lumia920 anhören, aber seit heute geht dies nicht mehr. Weder meine Music, was ich schon geladen habe, noch neue Music. Ich bekomme immer den gleichen Fehler.
Haben auch schon die gesamte musik gelöscht und neu geladen - hat nicht geholfen!!!
Hier ein Screen:
Habe schon in meinem Account nachgeschaut und Music Pass ist da und aktiv...
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte.
-
blaubarschboy94 Gast
Wäre jetzt eigentlich davon ausgegangen dass der Pass evtl abgelaufen ist.. selstam. Da du die Musik schonmal gelöscht und neu aufgespielt hast, gehe ich mal davon aus, du hsat es schonmal an den PC gestöpselt? Hatte auch mal einen Fehler mit dem Pass da meinte er ich solle mein Phone mit dem PC Synchronisieren.. hast du mal in den Einstellungen geschaut ob dein Live Account up to Date ist? Mal synchronieseren angeklickt?
-
Fühle mich heimisch
- 23.11.2012, 13:48
- #3
Gab es bei mir auf dem PC auch schon, nach einem Update ist`s dann wieder gegangen, weiss jetzt nicht ob das auf dem Phone auch Updates nur für die Musik App gibt.
-
Bin neu hier
- 23.11.2012, 13:55
- #4
Habe alles ausprobiert, außer am PC anschließen. Das mache ich heute Abend.
Habe gerade mit dem Support gechattet und die haben das Problem auch nicht gefunden. Der Mitarbeiter hat das Problem jetzt an irgendeine höheren Instanz weitergeleitet und ich werde per email benachrichtig, wenn da was passiert...
-
- 23.11.2012, 22:54
- #5
Ich habe exakt das gleiche Problem. Im Moment kann ich ehemals heruntergeladene Musik nicht mehr anhören. Nur nicht heruntergeladene Musik! Das ist extrem ärgerlich!
Ich werde morgen auch mal mit dem Support chatten
-
Fühle mich heimisch
- 24.11.2012, 09:32
- #6
Das gleiche Problem hab ich gestern auch fest gestellt und zu allem Überfluss noch die Meldung das irgendwas mit der Micro SD Karte nicht stimmt.
Weis nich ob das was damit zu tun hat =/
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_294 aus geschrieben.
-
- 24.11.2012, 13:56
- #7
versuche schon die ganze zeit zum Support durchzukommen...aber keine chance (chat oder mail)
-
Mich gibt's schon länger
- 24.11.2012, 19:07
- #8
Hattest Du vorher das Testabo und seit kurzem den 'echten' Musik-Pass?
Bei mir war das die Ursache. Der 'echte' Musik-Pass nutzt andere Lizenzen als das testabo. Support konnte mir nur bedingt helfen. Sync mit Win7-PC brachte keine Lösung.
Geholfen hat dann letzendlich nur der sync mit einem Win8-PC. Nur ein neues Lied gesyncht und alles (auch die Lieder welche vorher Fehler zeigten) war wieder verfügbar.
Neben der Tatsache das ich mit Win8 nun endlich wieder komplette Playlists synchen kann, sind die Lieder aus der Cloud auch sofort am Phone verfügbar.
-
Bin neu hier
- 24.11.2012, 23:47
- #9
Ja ich hatte vorher auch nur ein test abo... Kommisch, dass der support da nicht helfen kann. Werde das gleich mal ausprobieren...
-
blaubarschboy94 Gast
-
Bin neu hier
- 25.11.2012, 10:24
- #11
Der sync mit einem Windows 8 PC hat sich gelohnt. Das scheint die Lösung zu sein...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
- 25.11.2012, 10:31
- #12
Also der ganze Service ist ein einziges Problem. Gestern abend hat er es nicht hingebracht die Lieder komplett abzuspielen, immer nur die 30 Sekunden fassungen. Dann hat er ein Lied komplett gespielt und die restlichen wieder nur in der probe Fassung.
Ich werde ua wegen der obigen Probleme definitiv wieder zu spotify gehen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
- 25.11.2012, 10:38
- #13
Das lustige ist, dass ich bisher nicht ein Problem hatte.
xBox Music hat direkt meine lokale Musik erkannt, diese in der Datenbank gesucht, abgeglichen und direkt für alle Win8/WP8 Geräte synchronisiert.
Auch die Suche, Playlistenerstellung und Instant Sync funktionieren ohne Probleme.
Bin trotzdem gespannt, was spotify machen wird.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
blaubarschboy94 Gast
also ich hatte auch schonmal ein Problem aber es hat ausgreicht einen Sync mit dem PC zu machen, das hat mir das Phone sogar vorgeschlagen. Ansonsten bin ich sehr sehr zufrieden mit dem Dienst und durch die Integration ist mir das auch um einiges Lieber als Spotify.
-
- 25.11.2012, 22:28
- #15
Super...ich habe keinen win8 pc!!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
---------- Hinzugefügt um 23:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:24 ----------
Ich wette, wenn alle den TestMonat beendet haben, wird MS ganz schön Probleme bekommen!! Mann, was für ein sch...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 25.11.2012, 22:29
- #16
Ich habe ein hard reset bei meinem Handy gemacht danach ging es wieder..
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
-
- 26.11.2012, 07:10
- #17
Also ich will jetzt nicht zu negativn klingen, aber Xbox Music ist schlichtweg eine Katastrophe und ich verstehe nicht, wieso manche keine Probleme haben.
Über "Dieses Dateiformat kann nicht wiedergegeben werden" bis hin zu den oben genannten Problemen habe ich fast nie einwandfrei mit diesem Programm arbeiten können.
Einfach mal Alben suchen und in einer Wiedergabeliste zufügen ist so umständlich wie es nur sein kann. Wie kann man denn Wiedergabelisten zusammenfügen? Am WP meiner Meinung nach unmöglich oder ich habe den ohnehin unübersichtlichen verschachtelten Aufbau nicht begriffen.
Sorry, aber am Samstagabend waren Freunde zu Besuch und dieser Dienst hat mich völlig im Stich gelassen. Ein Streamingdienst soll einfach nur zuverlässig funktionieren. Das tut XboxMusic nicht, daher geht es direkt wieder zu Spotify, die hoffentlich bald eine App bringen.
-
- 26.11.2012, 09:23
- #18
Wie soll das schon funktionieren? In der Albenansicht kann ich Alben zu einer Playlist hinzufügen und in der Songauswahl Songs?
Auch verstehe ich nicht, was da unübersichtlich sein soll. Das ist halt Modern UI Stil und sieht auf Rechner und Handy fast identisch aus.
Ich hoffe mal trotzdem, dass spotify bald kommt, da Konkurrenz das Geschäft belebt.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
- 26.11.2012, 11:18
- #19
Bei Spotify suchst du ein Album, drückst lange drauf und kannst es zur Wiedergabeliste adden. Auch kannst du die Liste "Meine Rockmusik" erstellen und neue Alben dort einfach einfügen.
In der App kann ich dann unter Wiedergabelisten alle meine selsbt erstellten oder eben dort hinzugefügten Alben in Songlisten wiederfinden. Egal ob ich diese heruntergeladen habe oder nicht.
Eine solche Übersicht gibt es bei XboxMusic nicht. Entweder du lädst die Titel herunter oder du erstellst umständlich eigene Wiedergabelisten, die sich aber nicht erweitern lassen (Neues Album hinzufügen).
-
blaubarschboy94 Gast
Ausgegoren ist es nicht aber sonst läuft es bei mir sehr gut, hatte aber auch schon 1-2 Fehler. Hoffe da kommt noch was, aber zune war ja schon dasselbe und das gab's auch schon eine weile ...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Ähnliche Themen
-
Xbox Music Nutzung
Von Enrique22 im Forum Windows Tablet AppsAntworten: 48Letzter Beitrag: 08.11.2013, 09:41 -
XBox Music Pass
Von Quente im Forum Windows Phone 8 AllgemeinAntworten: 9Letzter Beitrag: 20.12.2012, 10:22 -
Xbox Music vs. ZUNE
Von zacho im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 13Letzter Beitrag: 06.12.2012, 18:49 -
XBOX Music die Dritte:wie Musik von NAS zu XBOX Music App hinzufügen
Von chandlerbing7 im Forum Windows Tablet AppsAntworten: 19Letzter Beitrag: 20.11.2012, 20:07 -
Wirrwarr: Nokia Account, Nokia Music, Xbox Music, Meine Musik
Von berner82 im Forum Nokia Lumia 920Antworten: 9Letzter Beitrag: 01.11.2012, 13:35
Pixel 10 Serie mit Problemen:...