
Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
Bin neu hier
- 18.01.2013, 11:27
- #1
Hallo,
ich habe das Forum schon durchsucht, auch Beiträge gefunden, leider keine Lösung für mein Problem.
Ich habe auf meinem Lumia 820 erfolgreich die Verbindung (mit Zeritifkat) eingerichtet um Kalendereinträge mit Exchange (2003) via WLAN zu synchronisieren:
Erst-Synchronisation
- erfolgreich: Termine wurden von Echange auf mein Handy übertragen
Anlage neuer Termin auf dem Handy
- Termin wird erfolgreich an Exchange übermittelt
- Löschen dieses Termines in Outlook(Exchange): Termin wird auch auf Handy gelöscht
- Änderung dieses Termins In Outlook(Exchange): Änderung wird nicht auf Handy durchgeführt
Erstellung eines Termins in Outlook(Exchange)
- Termin wird nicht auf Handy übertragen
Hat hierzu jemand eine Idee?
Vielen Dank
Heiko
-
Gehöre zum Inventar
- 18.01.2013, 11:38
- #2
Termine, etc. werden teilweise nicht immer sofort per Push abgeglichen. Wenn du ne Weile wartest sollte die Änderung trotzdem durchgeführt werden. Wieviel Zeit lag denn da bei deinen Tests dazwischen?
-
- 18.01.2013, 11:50
- #3
sonst geh doch mal in den einstellungen auf Emailkonten und andere und synchronisiere manuell. Wenn's dann klappt, dann wird's wohl nur die zeitverzögerung sein.
-
Bin neu hier
- 18.01.2013, 12:25
- #4
bringt leider nichts:
- mein Test läuft nun seit 5 Tagen
- merhmals schon manuelle die Synchronistation ausgeführt
- auch das Konto auf dem Handy gelöscht und neu angelegt
- schon mehrer Termine neu auf Exchange angelegt
dennoch keine Kalender-Snychronisation vom Exchange auf das Handy
-
Gehöre zum Inventar
- 18.01.2013, 12:38
- #5
Nur der Sicherheit halber: mit anderen Geräten funktioniert es aber? Taucht bei dem genutzten Account im Ordner "Sychronisierungsprobleme" etwas auf? Steht irgendwas im Serverlog?
-
Bin neu hier
- 18.01.2013, 13:01
- #6
- es funktioniert sowohl mit anderen Laptops (Outlook 2010) als auch anderen mobilen geräten (Android)
- Ordner Synchronisierungsprobleme ist leer
- welches Server Log meinst Du?
Habe jetzt gerade noch die Synchronisation von eMail aktiviert: funtkioniert Problemlos! Eine neue eMail in meinem Exchange Postfach erscheint nach dem manuellen Sync auch auf dem Handy.
-
Bin neu hier
- 18.01.2013, 13:28
- #7
Hatte ein ähnliches Problem bei der active sync mit meinem geschäfts Account. Der Server hatte noch nicht die letzten Updates und es kam zum Sync Fehlern mit WP8. Mails, Kontakte und Aufgaben wurden nicht richtig gesynct. bekam aber keine Fehlermeldung. Nach dem Update des Mailservers gehts. War allersing Kerio und nicht Exchange.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
Ähnliche Themen
-
HTC "Verbundene Medien" funktioniert nicht bei "Musik"
Von riqo im Forum Android AppsAntworten: 0Letzter Beitrag: 16.09.2011, 02:47 -
Wird es eine "Desire Z" "Root & Rom" "Branding entfernen" Anleitung geben??
Von denks im Forum HTC Desire ZAntworten: 3Letzter Beitrag: 03.01.2011, 04:41 -
Synchronisation nur in eine Richtung...
Von FTC im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 7Letzter Beitrag: 24.11.2010, 23:39 -
Sync mit Exchange, nur eine Richtung funktioniert?
Von haebel_007 im Forum HTC HeroAntworten: 9Letzter Beitrag: 06.07.2010, 06:23 -
Exchange und AS synchronisiert nur "einseitig"
Von TheWaver im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)Antworten: 1Letzter Beitrag: 28.06.2009, 16:36
Pixel 10 Serie mit Problemen:...