Ergebnis 241 bis 260 von 453
-
Gehöre zum Inventar
- 17.07.2013, 11:16
- #241
Bei mir sucht das Smartphone anscheinend täglich immer um die selbe Uhrzeit nach APP-Updates.
Neue App-Updates werden mir nämlich IMMER um 23Uhr angezeigt.
-
Gast Gast
Natürlich. Das ist auch der Grund warum jeder unterschiedlich Updatemeldungen bekommt.
Jedes Phone sucht 1x am Tag, aber nicht alle zur selben Zeit nach Updates.
Deshalb haben manche Updatemitteilungen eher, andere später.
Aber auch das wird sich bei dir verschieben.
Aus was für Gründen auch immer. Handy aus, Auslandsaufenthalt...
-
Gehöre zum Inventar
- 18.07.2013, 07:24
- #243
Nein.es verschiebt sich gar nix. IMMER 23uhr. Auch nach restarts,resets,zurücksetzen auf werkseinstellungen,tagelang batterie raus, grenzübertritte, usw usw.
-
Gehöre zum Inventar
- 18.07.2013, 07:35
- #244
Jupp, ist bei mir genauso.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
Gast Gast
-
Gehöre zum Inventar
- 18.07.2013, 08:34
- #246
Da brauch ich keine weiteren monate zu warten...die monate sind bereits rum...zu wp7 zeiten (htc mozart) war es genauso....d.h.: ich bekomme seit herbst 2010 immer um 23uhr meine updatemeldungen.
-
Fühle mich heimisch
- 18.07.2013, 13:14
- #247
Bei mir hatte es sich auch von 21.00 Uhr bis 15.00 Uhr vorverschoben. Nach einem Softreset um 21.30 Uhr kommt es dann wieder um diese Zeit. Mal schauen, ob es sich wieder langsam nach vorne schiebt.
-
Gelöschter Benutzer
- 18.07.2013, 13:35
- #248
So nun bekomme ich seit ca. einem Monat auch keine Updates mehr. Wenn man bedenkt, dass dieser Thread vor über einem halben Jahr erstellt wurde, ist das schon ein Amrutszeugnis seitens Microsoft.
Wann wollen sie das Problem denn beheben? Wenn die Leute das Telefon schon gar nicht mehr nutzen? Also so wird das nichts.
Andauernd wiederkehrende Probleme:
- Live Kacheln funktionieren nicht mehr
- Updates werden nicht mehr angezeigt
- Das Probleme mit dem "Andere" Speicher
Ich habe die Lust andauernd Hardresets zu machen verloren. Ich werde definitiv jedem der mich bzgl. Windows Phone um eine Empfehlung bittet davon abraten. Microsoft hat die Frist für eine Fehlerbehebung meines Erachtens schon lange überschritten. Es kommt einem wirklich so vor, als würde exakt eine Person dieses Betriebssystem pflegen und selbst die sollte eigentlich in der Lage sein, nach mehreren Monaten diese Probleme zu lösen.
-
Gelöschter Benutzer
- 18.07.2013, 16:43
- #249
Und zum eigentlichen Thema: welchen Grund gibt es überhaupt, mich wegen meiner Anmerkung, dass über ein halbes Jahr definitiv zu viel sind für die Behebung solcher Fehler, so anzufahren? Widerspricht meine Feststellung etwa derartig den Tatsachen? Oder was habe ich eigentlich falsch gemacht? Keiner der Lösungsansätze funktioniert. Einzig ein Hardreset schafft Abhilfe. Darf ich von Microsoft nicht verlangen, dass der Fehler in angemessener Zeit abgestellt wird? Was ist daran ultimativ und aggressiv?
-
- 18.07.2013, 18:57
- #250
Ich bitte Euch in Zukunft beim Thema zu bleiben.
Wenn ihr das Gefühl habt, dass jemand gegen unsere <a href="http://www.pocketpc.ch/netiquette" target="_blank" rel="nofollow">Netiquette</a> verstößt, bitten wir euch darum diesen Beitrag per "Beitrag-Melde-Button" zu melden.
Jeder gemeldete Beitrag wird von uns ernst genommen und wenn notwendig werden weitere Schritte vorgenommen.
Euer PocketPC.ch Team
-
Fühle mich heimisch
- 18.07.2013, 19:18
- #251
Ich hatte letztens bestimmt über 20 Tage lang keine updates bekommen, dann auf einmal über 30 ohne dass ich was gemacht habe. Seit dem Tag bekomm ich wieder regelmäßig jeden abend updates angezeigt. Keine Ahnung an was das lag...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_206 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 18.07.2013, 20:07
- #252
Das wird Microsoft wohl auch nicht wissen woran das liegt!? Ich hatte jetzt seit langem mal wieder 3 Tage ohne update Anzeige aber heute um 15 uhr kamen dann wieder welche!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 20.07.2013, 17:38
- #253
Kann man nicht mal auch diese Lösung in post #1 einstellen. Immerhin kommt sie von Microsoft selbst und ist offensichtlich bei Vielen (mich eingeschlossen) die einzig funktionierende Lösung.
P.S. Es fehlt nur, dass man auch die richtige Zeitzone wieder einstellen muss nach dem Neustart.
-
Fühle mich heimisch
- 20.07.2013, 18:00
- #254
-
Bin hier zuhause
- 20.07.2013, 18:11
- #255
die Punkte dazu ignorieren. Hab auch keine und funktioniert
-
Fühle mich heimisch
- 20.07.2013, 18:25
- #256
-
Bin hier zuhause
- 20.07.2013, 18:35
- #257
-
gonzostronzo Gast
Diese Lösung hat bei mir eben sofort geklappt !!!
Massnahme:
- Automatische Zeiteinstellung deaktivieren
- Andere Zeitzone einstellen
- WLAN und Datenverbindung deaktivieren
- Gerät normal neustarten
- WLAN und Datenverbindung aktivieren
- Richtige Zeitzone wieder einstellen
- Automatische Zeiteinstellung wieder aktiviert
-
Fühle mich heimisch
- 20.07.2013, 21:29
- #259
-
- 21.07.2013, 15:04
- #260
Bei mir würde es daran scheitern, dass es den Punkt "Automatische Zeiteinstellung" nicht gibt.
Ich habe ein Lumia 920 ohne Branding und bin im Telekom-Netz unterwegs. Anfangs gab es den Punkt "Automatische Zeiteinstellung" unter "Datum und Uhrzeit". Nach einiger Zeit (vielleicht zwei Wochen) war er dann aber verschwunden. Möglicherweise weil die Telekom dies Funktionalität nicht unterstützt.
Ähnliche Themen
-
Store zeigt keine Updates an - Lösung
Von ch330d im Forum Windows Phone 8 AppsAntworten: 3Letzter Beitrag: 19.12.2012, 23:08 -
Store zeigt keine Updates an [Update: Lösung in Post #1]
Von ulka im Forum Nokia Lumia 920Antworten: 9Letzter Beitrag: 03.12.2012, 16:10 -
Browser zeigt keine Seiten an
Von mkey im Forum HTC HeroAntworten: 13Letzter Beitrag: 16.10.2009, 12:15 -
Asus EEE und Diamond- Diamond zeigt keine Onlineverbindung an
Von Daniel_23 im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 2Letzter Beitrag: 28.10.2008, 09:10 -
WLan zeigt keine Netze an
Von Benoxic im Forum HTC Touch CruiseAntworten: 1Letzter Beitrag: 02.10.2008, 08:18
Pixel 10 Serie mit Problemen:...