-
AW: Store zeigt keine Updates an
Kann das auch bestätigen... Die "Update-Abfrage" wandert bei mir ca. alle 2 Wochen eine Stunde zurück. Hatte ich früher die Updates irgendwann in der Nacht bekommen schleicht sich die Abfrage immer weiter in den Abend jetzt bekomme ich sie um ca. 21 Uhr.
-
AW: Store zeigt keine Updates an [Update: Lösung in Post #1]
Zitat:
Zitat von
ulka
...
LÖSUNG (Update von Alking)
Lösung des Problems für alle Nokia Geräte
Mein Kollege ChatFix konnte mich auf folgende Problemlösungsmöglichkeit hinweisen. Alle Nokia Geräte Besitzer sollten bei fehlender Update Anzeige bitte mit der Speicherverwaltung die Temporären Dateien löschen. Danach das Gerät neustarten. Nach 24 Stunden werden die Updates wieder angezeigt.
...
Das habe ich auch schon so oft vergeblich versucht, aber bei mir hat es das Problem leider nicht lösen können. :(
-
AW: Store zeigt keine Updates an [Update: Lösung in Post #1]
Also wenn das als Lösung angegeben und sogar schon im ersten Beitrag eingefügt wurde, muß es ja bewiesen sein.
Ich versuche es auch und werde berichten. Wäre schon schön...nach Monaten...
-
AW: Store zeigt keine Updates an [Update: Lösung in Post #1]
Bin gespannt, es hat wohl bei einigen geholfen und bei mir was es ebenfalls des Rätsels Lösung.
-
AW: Store zeigt keine Updates an [Update: Lösung in Post #1]
Bei mir hat es geholfen. Danke für den Tipp 😊
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_206 aus geschrieben.
-
AW: Store zeigt keine Updates an [Update: Lösung in Post #1]
Der in Beitrag #1 geschilderte Lösungsanzatz für Nokia-Geräte hat bei meinem Lumia 920 noch nie zum Erfolg geführt, obwohl ich es immer mal wieder probiere. - Leider...
VG
Bert
-
AW: Store zeigt keine Updates an [Update: Lösung in Post #1]
Bei meinem 920 leider auch nicht!
-
AW: Store zeigt keine Updates an [Update: Lösung in Post #1]
Schon erstaunlich wieso das bei manchen klappt und bei anderen wiederum nicht. Probiert doch mal eine kombination beider ansätze. Also temporäre Dateien und den IE verlauf löschen. Danach neustarten.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Surface PRO aus geschrieben.
-
AW: Store zeigt keine Updates an [Update: Lösung in Post #1]
Durchgeführt und werde berichten.
Vodafone, immer eingeschaltet, daheim WLan an, häufig daheim kein Telefonempfang.
-
AW: Store zeigt keine Updates an [Update: Lösung in Post #1]
Genau wie bei mir. Vodafone Netz, zuhause immer wlan und häufig schlechter Netzempfang.
Berichte morgen mal.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
AW: Store zeigt keine Updates an [Update: Lösung in Post #1]
Ich bekomm seit meiner einschickung des Handys keine updates mehr. Das jetzt über n monat her ^^
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
AW: Store zeigt keine Updates an [Update: Lösung in Post #1]
Ich werd verrückt!!!! :-o
Seit rund 1 Monat kriegte ich keine Updates mehr und hab alles versucht, wirklich alles.
Jetzt kommts: 👍
WLAN & GSM an.
1. Temporäre Dateien in der Speicherprüfung löschen
2. Verlauf löschen im Internet Explorer
3. Softreset ( Volum down/AnAus ) Taste gleichzeitig gedrückt halten bis Lumia vibriert
4. Datum & Uhrzeit wieder neu einstellen und bestätigen
5. Uhrzeit gleich mal 1 Minute vorstellen und bestätigen
6. Uhrzeit 1 Minute nachstellen und bestätigen
7. Uhrzeit richtig auf die korrekte Urzeit neu einstellen und bestätigen
Sofort danach mal gleich mal 7 Updates angezeigt bekommen!
Testet doch gleich mal diesen Weg.
Gruess Ddriver.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_339 aus geschrieben.
-
AW: Store zeigt keine Updates an [Update: Lösung in Post #1]
Heute wurden mir urplötzlich zehn Updates angezeigt - ohne, dass ich etwas gemacht habe. Zuletzt wurden mir Updates vor etwa 14 Tagen angezeigt. Schon merkwürdig, die ganze Geschichte...
-
AW: Store zeigt keine Updates an [Update: Lösung in Post #1]
Zitat:
Zitat von
goldfinch711
Heute wurden mir urplötzlich zehn Updates angezeigt - ohne, dass ich etwas gemacht habe. Zuletzt wurden mir Updates vor etwa 14 Tagen angezeigt. Schon merkwürdig, die ganze Geschichte...
So ähnlich wars bei mir aber auch... Plötzlich gings wieder als ich mal ne halbe nacht durch wach war und das Handy Internet hatte... Scheint wirklich bissl "Buggy" zu sein die Update Suche...
-
AW: Store zeigt keine Updates an [Update: Lösung in Post #1]
Bei mir ist das Lumia stets mit dem Internet verbunden, also nie aus. Kann bei mir also nicht die Ursache sein.
-
AW: Store zeigt keine Updates an [Update: Lösung in Post #1]
Ich habe schon alles ausprobiert, was hier zur Lösung führen sollte, dpch leider kriege ich noch immer keine Updates angezeigt und dass schon seit 3 Wochen
-
AW: Store zeigt keine Updates an [Update: Lösung in Post #1]
Zitat:
Zitat von
ulka
LÖSUNG (Update von Alking)
Lösung des Problems für alle Nokia Geräte
Mein Kollege ChatFix konnte mich auf folgende Problemlösungsmöglichkeit hinweisen. Alle Nokia Geräte Besitzer sollten bei fehlender Update Anzeige bitte mit der Speicherverwaltung die Temporären Dateien löschen. Danach das Gerät neustarten. Nach 24 Stunden werden die Updates wieder angezeigt.
Warum steht jetzt eigentlich der Hinweis auf Post 1, dass dies DIE Lösung für das Problem sein soll.
Ich konnte das Problem auf meinem Lumia 920 schon zweimal lösen, aber noch nie mit dieser Lösung, die hat bei mir noch nie gereicht.
Allerdings sind hier im Thread schon Lösungen vorhanden, die bei mir funktioniert haben. Das Problem scheint zu individuell zu sein.
Warum kann man nicht alle Lösungen, die hier schon erfolgreich aufgeführt wurden, auch in das erste Post nehmen?
-
AW: Store zeigt keine Updates an [Update: Lösung in Post #1]
Zitat:
Zitat von
Arcelor
Durchgeführt und werde berichten.
Vodafone, immer eingeschaltet, daheim WLan an, häufig daheim kein Telefonempfang.
Lösung nicht erfolgreich!
-
AW: Store zeigt keine Updates an [Update: Lösung in Post #1]
Jetzt spinnt mein Store auf dem 925er komplett!
Nun zeigt er mir nicht mal mehr den "LUMIA pusher" an.
Seit Tagen keine Updates und Apps aus dem Store kann ich nicht mehr laden,
da angeblich nicht für mein 925er ist. 8-O
Hat das jemand auch oder nicht?
-
AW: Store zeigt keine Updates an [Update: Lösung in Post #1]
Der fehlt bei mir auch seit Montag da hab ich mal wieder das handy komplett neu gemacht inklusive neue Software aufspielen mit Nokia care suite
Sent from my Nexus 7 using PocketPC.ch mobile app
-
AW: Store zeigt keine Updates an [Update: Lösung in Post #1]
Schreibt bitte konkrete Lösungswege, die das Problem abgestellt haben, hier rein. Ich werde sie dann im ersten Posting einbinden.
Wieso aber nun nur bei manchen ein Lösungsweg klappt, bei anderen wiederum nicht, checke ich nicht. Aber laut MS scheint es ja kein Problem zu geben, es wurde bisher nirgends kommuniziert im Hinblick auf kommende Updates.
-
AW: Store zeigt keine Updates an [Update: Lösung in Post #1]
Ich tippe eher darauf, das der Knoten nicht im WP sondern im Nutzerkonto zu suchen ist und hier nur der Support wirklich helfen kann.
-
AW: Store zeigt keine Updates an [Update: Lösung in Post #1]
Zitat:
Zitat von
Alking
... Aber laut MS scheint es ja kein Problem zu geben, es wurde bisher nirgends kommuniziert im Hinblick auf kommende Updates.
Also mir hat Microsoft vor kurzem per E-Mail bestätigt, dass es ein Problem mit der Store-Updatefunktion gibt und an einer Lösung mit Hochdruck gearbeitet werde.
-
AW: Store zeigt keine Updates an [Update: Lösung in Post #1]
vorhin wurde spotify im store aktualisiert. und nur wenige minuten später informierte mich mein handy darüber. also eine feste zeit für die updatesuche des handys gibt es sicher nicht.
-
AW: Store zeigt keine Updates an [Update: Lösung in Post #1]
Zitat:
Zitat von
griesgramix
vorhin wurde spotify im store aktualisiert. und nur wenige minuten später informierte mich mein handy darüber. also eine feste zeit für die updatesuche des handys gibt es sicher nicht.
Also wenn du nicht geziehlt suchst bekommst du Maximal 1 mal am Tag die Updates am Store angezigt.
Die Zeit wann das ist variiert von Phone zu Phone, wovon das genau abhängt kann ich dir nicht sagen.
-
AW: Store zeigt keine Updates an [Update: Lösung in Post #1]
Also, seit letzteem Bericht hier von mir, keine Updates mehr bekommen. :(
Heute habe ich gelesen, dass es neue App-Updates gegeben hat.
Nun, mal manuell Skype im Store angeklickt und der hat mir doch eine Aktualisierung angezeigt. 👍 Zurückgeklickt und das Storeicon zeigte eine "1".
Softreset (Ein/Aus Taste mit Lautstärke minus Taste gleichzeitig gedrückt halten bis es vibriert) ausgeführt und "Datum & Uhrzeit" neu eingestellt.
Danach hats gleich mal 6 Updates/Aktualisierungen angezeigt. 👌
Gruess Ddriver.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_369 aus geschrieben.
-
AW: Store zeigt keine Updates an [Update: Lösung in Post #1]
Mir wird vor Aufregung fast schlecht!... ;)
Ich habe seit dem WP8-Update eben das erste Update als Benachrichtigung bekommen!
Und ich habe nichts dazu getan.
-
AW: Store zeigt keine Updates an [Update: Lösung in Post #1]
Zitat:
Zitat von
Arcelor
Mir wird vor Aufregung fast schlecht!... ;)
Ich habe seit dem WP8-Update eben das erste Update als Benachrichtigung bekommen!
Und ich habe nichts dazu getan.
Sorry aber den Post versteh ich nicht ganz... Du meinst du bekommst jetzt wieder App Updates im Store angezeigt ganz ohne irgendeine Änderung von dir?
-
AW: Store zeigt keine Updates an [Update: Lösung in Post #1]
Richtig.
Zumindest dieses eine Mal für NFC-Tresor.
-
AW: Store zeigt keine Updates an [Update: Lösung in Post #1]
....nun hat es auch mich erwischt. Bei mir (HTC 8x) werden seit geraumer Zeit keine Updates mehr angezeigt. Die diversen Tips in diesem Thread haben leider nichts gebracht....
-
AW: Store zeigt keine Updates an [Update: Lösung in Post #1]
Heute wieder mal zwei Updates bekommen. :)
1. IE-Verlauf löschen
2. Speicherüberprüfung Dateien löschen
3. Karten Verlauf löschen
4. Store Tab auf Startscreen abpinnen
5. Lumia Auschalten und danach wieder Einschalten (Ein/Aus Taste)
6. Store Tap wieder an Startscreen anpinnen
7. IE-Verlauf löschen
8. Speicherüberprüfung Dateien löschen
9. Karten Verlauf löschen
10. Softreset (Ein/Aus & Volume Minus Taste gleichzeitig gedrückt halten bis Vibration kommt)
11 Datum & Uhrzeit neu einstellen
----> Store-Tab zeigt Updates an.
Bei mir hat das geklappt. 👌 Wer weis, bei Euch auch? 😲
Gruess Ddriver.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_369 aus geschrieben.
-
AW: Store zeigt keine Updates an [Update: Lösung in Post #1]
Bei mir hat es nicht geholfen den IE-Verlauf und die temporären Daten zu löschen und dann einen Neustart durchzuführen, wie in Post 1 beschrieben :|
-
AW: Store zeigt keine Updates an [Update: Lösung in Post #1]
...weiss hier jemand, wie es nach einem Hard-Reset aussieht? Funktionieren dann die Updates wieder?
-
AW: Store zeigt keine Updates an [Update: Lösung in Post #1]
Zitat:
Zitat von
FTC
...weiss hier jemand, wie es nach einem Hard-Reset aussieht? Funktionieren dann die Updates wieder?
Zu 99% würde ich sagen: "Ja". Aber die Frage ist, wie lange das hält, bis die Updates dann wieder verschwinden!? Bei mir kamen bis vor 2-3 Wochen auch Updates - dann plötzlich nicht mehr.
-
AW: Store zeigt keine Updates an [Update: Lösung in Post #1]
Zitat:
Zitat von
PranKe01
Zu 99% würde ich sagen: "Ja". Aber die Frage ist, wie lange das hält, bis die Updates dann wieder verschwinden!? Bei mir kamen bis vor 2-3 Wochen auch Updates - dann plötzlich nicht mehr.
...genauso ist es bei mir....Und jetzt noch einen Hard Reset zu machen ist mir zu zeitaufwändig. Ich warte einfach mal auf das OS Update welches ja demnächst kommen soll und dann sehe ich weiter...
-
AW: Store zeigt keine Updates an [Update: Lösung in Post #1]
Zitat:
Zitat von
FTC
...weiss hier jemand, wie es nach einem Hard-Reset aussieht? Funktionieren dann die Updates wieder?
Also danach ging es eigentlich bei jedem von dem ich gelesen habe aber wie schon gesagt wurde es kostet einiges an zeit danach alles wieder einzurichten und wielange es dann geht weis keiner...
Allerdings hatte ich das ganze wirklich nur 1 mal als das Phone zum Test des 620 paar Wochen aus war danach und davor hatte ich nir Probleme... Komische Sache das es bei manchen so schlimm ist!
-
AW: Store zeigt keine Updates an [Update: Lösung in Post #1]
...jetzt habe ich am Wochenende doch ein Hard Reset gemacht... und siehe da, heute gab es 10 Updates....
-
AW: Store zeigt keine Updates an [Update: Lösung in Post #1]
Nach Softreset plötzlich 14 Updates am 14.7.2013.
Lumia 820.
-
AW: Store zeigt keine Updates an [Update: Lösung in Post #1]
Bei mir gab es gerade 13 neue Updates :D Davor habe ich bestimmt 3 Wochen lang nichts bekommen... Hatte vor ~3 Tagen mal die Tipps mit dem Browserverlauf und so ausprobiert. Entweder hat MS es gefixt, oder man muss einfach Geduld haben :|
-
AW: Store zeigt keine Updates an [Update: Lösung in Post #1]
Habe wochenlang keine Updates erhalten. Ich habe nichts unternommen, kein Soft- oder Hardreset. Keinen Cache geleert. Heute morgen auf einmal 26 Updates. Es könnte sein, dass Microsoft das Problem gelöst hat.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.