-
AW: Store zeigt keine Updates an
Ja poste dort auch mal, auch dort liest der Weihnachtsmann :-D
Ich las mal, diese Updates werden in "Staffeln" verteilt.
Nach welcher logischen Routine dies geschieht -wenn es tatsächlich so geschieht- das weis ich nicht.
Da Weihnachten ist, und sicherlich viele neue Nutzer hinzu kommen die ihre Geräte nun testen, so könnte es sein, dass man im Moment halt etwas länger warten muss.
-
AW: Store zeigt keine Updates an
Das stimmt auf jeden Fall, es gibt wirklich Differenzen von 1-2 Tagen zwischen den Leuten.
...aber das erklärt nicht, dass wie bei mir 6 Wochen lang (seit dem Kauf) garnichts ging. Und genau das passiert offenbar auch bei einigen Leuten, die hier posten - nämlich garnichts über lange Zeiträume (hab ich bei einigen jedenfalls so herausgelesen).
Bei mir funktioniert es jedenfalls seit meinem "Weihnachtswunder" ohne Probleme :)
-
AW: Store zeigt keine Updates an
genau so ist es..
es ging bei mir auch ein paar wochen nicht..und plötzlich geht es wieder.
also es muss definitiv am store selber gelegen haben, was jetzt behoben wurde:)
-
AW: Store zeigt keine Updates an
Bei mir gings am Anfang perfekt, aber nun ist auch schon paar Wochen Ruhe.
Bei den Store Apps ist das für mich nichtmal so schlimm, soviele Apps hab ich nicht, dass kann ich manuell machen.
Das Problem sind die System-Apps die kommen auch nicht.
Ich werd den Store heute mal auf dem Startscreen anpinnen, mal sehn obs was bringt.
Letzte Nacht hatte ich extra mal Mobilfunk angelassen, damit die ganze Nacht Verbindung da ist, aber kam auch nichts.
-
AW: Store zeigt keine Updates an
bei mir kommen die updates in der regel am späten vormittag immer rein;)
-
AW: Store zeigt keine Updates an
Nach wirklich langer Zeit (ca. 14 Tage) wurden mir heute gleich sechs verfügbare Updates angezeigt. Es scheint also wirklich so zu sein, dass die Updates irgendwie in Wellen verteilt werden. Ich denke, früher oder später bekommt also jeder seine Updates angezeigt.
-
AW: Store zeigt keine Updates an
Bei mir funktionieren die Updates einwandfrei, aber es dauert. Wenn ich im Internet lese, diese und jene Anwendung sei aktualisiert (und ich im Store auch sehen kann, dass die neue Version schon da ist), dann dauert's trotzdem 1-4 Tage (gefühlt), bis das Update vom Store wirklich auf der Kachel erscheint. Das war bei WP7 so, und das ist auch bei WP8 so.
-
AW: Store zeigt keine Updates an
Heute das 1. Updateangebot für 18 Apps.
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
AW: Store zeigt keine Updates an
-
AW: Store zeigt keine Updates an
So ich werde mal gar nichts machen, mal gespannt wann mir was angezeigt wird.
Läuft ja schon seit ein paar Wochen so das mir nichts mehr angezeigt wird.
-
AW: Store zeigt keine Updates an
Hallo ich habe ein HD7 und L920, hatte immer meine Updates erhalten, als ich meine Fritzbox 7390 mit der neuesten Firmware geflasht habe bekomme ich keine Updates mehr, bei beiden Geräten, nur wenn ich WLAN aus schalte und über mobile Netz verbunden bin klappt es. Was auch noch ist habe ein Internetradio von 1und1 dieses funktioniert auch nicht mehr richtig z.B. automatische Uhrzeit. Vieleicht das ja auch nur Zufall?
Gruss knom73
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
AW: Store zeigt keine Updates an
Könnte sein, dass in der Fritzbox durch die neue Firmware Firewalleinstellungen verändert wurden.
Leider kann ich da nur spekulieren, damit kenne ich mich zu wenig aus.
-
AW: Store zeigt keine Updates an
Bei mir werden Updates wieder in der Kachel angezeigt! :gut:
-
AW: Store zeigt keine Updates an
Ich hatte auch bestimmt 2-3 Wochen keine Updates, aber seit ca. 1 Woche kommen jetzt wieder regelmässig Update-Notifications
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
AW: Store zeigt keine Updates an
Ich werde mal heute Nacht die Funkverbindung anlassen, mal sehen ob diese "über Nacht" Theorie bei mir greift.
-
AW: Store zeigt keine Updates an
Denke, dass die Übernachttheorie Unsinn ist und es bei jemandem nur zufällig halt mal über Nacht stattfand. Seitdem ich jetzt endlich Updates bekomme, kommen diese zu allen möglichen Zeiten. Heute z.B. NFC Launchit (wurde auch heute im Store upgedatet) bekam ich um ca. 19:00.
-
AW: Store zeigt keine Updates an
Mir ist aufgefallen, das die Updates bei mir die letzten drei Male zwischen 17 und 18 Uhr angezeigt wurden.
-
AW: Store zeigt keine Updates an
Heute wurde mir doch glatt wieder ein Update angezeigt. Vielleicht lag die Ursache auch wirklich Server-bedingt bei Microsoft. Zu viele neue WP8-Geräte, oder einfach ein Serverproblem (wer weiß, auf wieviel unterschiedlichen Servern unsre Accounts gespeichert und verwaltet werden).
-
AW: Store zeigt keine Updates an
Habe seit 3 Tagen regelmäßig Updates erhalten, falls welche verfügbar waren.
-
Aw: Store zeigt keine Updates an
Zitat:
Zitat von
vogliadicane
Denke, dass die Übernachttheorie Unsinn ist und es bei jemandem nur zufällig halt mal über Nacht stattfand. Seitdem ich jetzt endlich Updates bekomme, kommen diese zu allen möglichen Zeiten. Heute z.B. NFC Launchit (wurde auch heute im Store upgedatet) bekam ich um ca. 19:00.
So das habe ich persönlich auch gedacht, aber nachdem ich sowohl Funkverbindung als auch WLAN angelassen habe, wurden mir heute morgen 20 Updates angezeigt.
Kann natürlich auch Zufall sein ist aber schon sehr eigenartig.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
-
AW: Store zeigt keine Updates an
Hab mein Lumia seit Samstag und mir wurden auch noch keine Updates angezeigt, obwohl ich weiß, dass welche verfügbar sind. Hatte über Nacht Daten- und WLAN-Verbindung an. Hoffe, dass es nicht ewig dauern wird...
-
AW: Store zeigt keine Updates an
Hallo zusammen,
ich hatte das Problem lange auch.
Neulich hab ich diesbezüglich wieder länger im Netz recherchiert und auf einer englischen Seite einen Hinweis auf eine Twitter Konversation mit dem WindowsPhone Support gefunden.
Die dort beschriebene Lösung hat für mich funktioniert!
So bin ich vorgegangen:
- Store Live Tile abpinnen.
- Internet Explorer Verlauf komplett löschen.
- Reboot durch 10 Sekunden Volume Down und Power Button.
Danach war seltsamerweise Datum und Uhrzeit falsch. Allerdings habe ich dann in kurzer Zeit eine Batzen Updates angezeigt bekommen :-)
Ich hoffe ihr habt damit auch Erfolg!
Viele Grüße,
Roman
-
AW: Store zeigt keine Updates an
Das einfachste wäre doch, wenn im Store ein Menüpunkt "Installierte Apps" vorhanden wäre und dahinter würde angezeigt für welche Apps Updates verfügbar sind, eben so wie es bei Android der Fall ist. Dann brauchte man sich nicht auf die nur sporadisch funktionierenden Update Benachrichtigungen verlassen oder mühsam manuell App für App im Store nach Updates durchsuchen.
-
AW: Store zeigt keine Updates an
Zitat:
Zitat von
romanwild
Hallo zusammen,
ich hatte das Problem lange auch.
Neulich hab ich diesbezüglich wieder länger im Netz recherchiert und auf einer englischen Seite einen Hinweis auf eine Twitter Konversation mit dem WindowsPhone Support gefunden.
Die dort beschriebene Lösung hat für mich funktioniert!
So bin ich vorgegangen:
- Store Live Tile abpinnen.
- Internet Explorer Verlauf komplett löschen.
- Reboot durch 10 Sekunden Volume Down und Power Button.
Danach war seltsamerweise Datum und Uhrzeit falsch. Allerdings habe ich dann in kurzer Zeit eine Batzen Updates angezeigt bekommen :-)
Ich hoffe ihr habt damit auch Erfolg!
Viele Grüße,
Roman
So habe ich auch gemacht und siehe da ging nicht sofort.
Aber
Kachel ab Pinen und wieder erneut anpinen
dann Soft Reset
dann Kachel abpinen
dan Soft Reset
und siehe da schon gab es 17 Updates
Kachel wieder anpinen und fein.
Danke für den Tip Roman :)
-
AW: Store zeigt keine Updates an
Das mag ja für einmal eine Lösung sein, aber ich führ doch nicht dauernd einen Softreset durch! Da muss MS noch deutlich nachbessern!
-
AW: Store zeigt keine Updates an
Kurze Frage, wie ist ein Softreset gemeint? Einfach lange auf den Powerschalter drücken? das handy startet ja dann neu und wie mir aufgefallen ist, speichert es zb dann auch nicht die Videoposition, also dürfte das doch der besagte Softreset sein
-
AW: Store zeigt keine Updates an
Hallo,
einfach wie oben beschrieben Reboot durch 10 Sekunden gleichzeitig Volume Down und Power Button.
Gruß,
Roman
-
AW: Store zeigt keine Updates an
Also ich bekomme Meldungen sobald das Phone nachts am Ladegerät hängt und dadurch das W-Lan anbleibt.
Immer reproduzierbar, sobald ich das Phone in den Flugzeugmodus Nachts schalte, bekomme ich auch wenn ich es dann morgens wieder in Betrieb nehme keine nachträglichen Meldungen für Updates.
Das ist ein Punkt der extrem stört.
Wie gesagt ist reproduzierbar bei mir.
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: Store zeigt keine Updates an
Weiss nicht obs schon erwähnt wurde. Wer das Problem mit den Updates hat der kann sich die Xcap Dateien der Apps die er installiert hat auf die SD Karte packen. Wenn man dann im Store auf die SD Karte zugreift sieht man dann sofort wenn ein App ein Update bekommen hat in dem die App dann hell ausgeleuchtet ist. Sieht dann in etwa so aus. So lässt sich bequem checken ob ein Update verfügbar ist. Zumindest von den normalen Apps, Systemupdates (Audio, APN, usw..) werden dort allerdings nicht angezeigt.
Anhang 118463
-
AW: Store zeigt keine Updates an
Dank dem Portico Update erhalte ich jetzt in regelmäßigen Zeit abständen Updates. Da WLAN durchgehend eingeschaltet bleibt, kann bei den prüfzeiten jederzeit mach Updates gesucht werden
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
AW: Store zeigt keine Updates an
Der Trick von Roman hat gestern bei mir gleich mal 10Updates eingespült. Habe aber nach dem Procedere gleich nochmalig abgepint, Reset und angepint. Dann ging es.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
-
AW: Store zeigt keine Updates an
Bei lief es bis vor ein paar Tagen mit der Anzeige der Updates in der Kachel sehr gut. Sie wurden immer im Zeitraum zwischen 15 und 17 Uhr angezeigt. Jetzt aber bekomme ich mal wieder nichts angezeigt. Das Problem hatte ich schon mal, nun hoffe ich das die Zeit das Problem wieder löst.
-
AW: Store zeigt keine Updates an
Also bisher hatte ich ja auch die Probleme, nie irgendwelche Updates angezeigt zu bekommen. Aber seit vielleicht 1 Woche bekomme ich jeden Tag etliche Updates angezeigt und das auch zu völlig unterschiedlichen Zeiten. Zufall oder hat MS dort etwas verändert?
-
AW: Store zeigt keine Updates an
Scheinbar scheint es hier keine Probleme mehr zu geben?
-
AW: Store zeigt keine Updates an
Doch. Habe seit Tagen keine Updates mehr bekommen. Der Workaround des Threads hier hat nichts genutzt.
Und bei der Anzahl Apps, die ich drauf habe, kommen täglich Updates raus. Im Apps-Update-Thread werden auch immer Apps ausgeführt, welche ich auch habe.
-
AW: Store zeigt keine Updates an
So, ich habe jetzt seit der Nacht 29./30.3.2013 keine Updates mer angezeigt bekommen. Das sind über 10 Tage. Den Workaround habe ich vor einigen Tagen erfolglos durchgeführt. :(
Immer auf Empfang, meist WLAN, über Nacht immer WLAN, genügend Akkustand, nachts immer am Ladegerät.
-
AW: Store zeigt keine Updates an
Ich bekomme glücklicherweise regelmäßig Updates angezeigt. Was mir allerdings aufgefallen ist:
Anscheinend fragt das Telefon immer zur selben Zeit die Updates ab, bzw. Werden diese wohl immer zur selben Uhrzeit vom Store bereit gestellt.
Ich schaue jeden Abend kurz vor Feierabend um 16.30 aufs Telefon und habe keine Updates. Wenn ich dann gegen 17.00 zu Hause bin werden mir welche angezeigt (soweit vorhanden). Am Wochenende genau das selbe. Die Updates kommen immer zwischen 16.30 und 17.00 rein...
Sent from my NOKIA Lumia 920 using Board Express
-
AW: Store zeigt keine Updates an
Ich habe sie bis vor wenigen Wochen auch regelmässig - sprich: täglich - bekommen. Immer über Nacht, darum weiss ich die genaue Zeit nicht.
Jetzt ist aber halt eben Sense... :(
-
AW: Store zeigt keine Updates an
Hallo,
es kann ja eigentlich nicht Sinn sein, das ich eine ständige Datenverbindung brauche um in den Genuss von Updates zu kommen.
Auch nicht das ich akribisch die Zeit herausbekommen muss. Bei meinem anderen Telefon schalte ich Daten ein, gehe auf meine Apps und schwupps werden mir alle Updates angezeigt. Bei meinem 8X muss ich alles mühsam selber suchen oder auf einen Glückstreffer hoffen. Klar kann man nach anderen Möglichkeiten suchen oder auch schreiben, bei mir gehts irgenwie. Aber von einem 100% funktionierendem Market kann man sicherlich nicht sprechen. Aus irgend einem Grund ist Microsoft leider sehr träge in Fehlerbeseitigung.
-
AW: Store zeigt keine Updates an
Ich bekomme nun schon seit 3 Wochen kein Update mehr.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.