Beanstalk Tale als FREE Version Beanstalk Tale als FREE Version
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo zusammen, ich wollte mal darauf hinweisen, dass mein Spiel A Beanstalk Tale nun auch in einer kostenlosen Version mit allen Features im Marktplatz zum Download bereit steht. Es gibt in dieser Version zwar Werbeanzeigen, aber dafür ist es kostenlos und uneingeschränkt nutzbar wie die bezahlte Version.

    Wer nicht weiß um was für ein Spiel es sich handelt:
    Es ist ein "Doodle Jump" Klon mit vielen Features wie Trophäenraum (man kann 95 Trophäen bekommen), Bosskämpfe, mehrere Themes, Statistiken, online Highscore und vieles mehr.

    Würde mich freuen wenn Ihr es mal ausprobiert und bewertet... vielen Dank und viel Spaß bei der Highscore Jagd!


    Gruß,
    Dirk (DiNoGames)
    1
     

  2. Hi,habe kurz angespielt, macht wirklich Spaß und sicherlich viele süchtig.Einziger Kritikpunkt meinerseits ist die Musiklautstärke. Die ist für mich viel zu laut.Wenn ich sie leiser stelle ist sie beim nächsten Neustart des Spiels wieder auf max.Auch wenn man den Pausenmodus verlässt ist die Musiklautstärke wieder max.Gruß BBongo
    0
     

  3. Ich finde das eigentlich nicht so störend, da ich bei zu lauter Musik eher die globale Lautstärke anpasse.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Hero 2.1 ROM als RUU-Version
    Von hpk im Forum HTC Hero Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 21:29
  2. A Beanstalk Tale
    Von Dirk Nordhusen im Forum Windows Phone 7 Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 15:03
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 19:55

Stichworte