Flowerz Flowerz
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. Da das einzige kostenlose XBL-Spiel hier noch keinen Thread hat übernehme ich das mal.


    Ich spiele Flowerz gelegentlich, muss aber sagen das es für mich schnell langweilig wurde.
    Für zwischendurch ist es ganz ok, aber es gibt Spiele die fesseln mich halt einfach mehr.

    Was meint ihr? Spielt ihr Flowerz und wenn ja wie findet ihr es?
    0
     

  2. Ich Spiels überhaupt nicht, weil ich von den must habe Games faszieniert bin
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  3. Finde das Spiel ganz nett für zwischendurch. Mich ärgert es jedoch jedes Mal, dass man nach jedem Scheitern wieder bei Level 1 anfangen muss ...
    0
     

  4. Zitat Zitat von toxin0502 Beitrag anzeigen
    Ich Spiels überhaupt nicht, weil ich von den must habe Games faszieniert bin
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.


    Irgendwie verstehe ich die Aussage nicht?!
    0
     

  5. Ihm geht's wohl wie mir. Zu viel gute Spiele in zu kurzen Zeitabständen. => keine Zeit für andere Spiele
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  6. Ich fand das Spiel ganz nett. Nachdem ich alle Erfolge geholt hatte, habe ich es aber gelöscht, hatte dann genug von Flowerz.
    0
     

  7. 06.07.2011, 15:00
    #7
    du hast alle erfolge gehohlt, OMG - die sind doch oberschwer und hammer zeitaufwändig oder?
    0
     

  8. Der schwerste war der, in Level 20 zu kommen.

    Ich habe auch alle Erfolge, bis auf den, für den man 250.000 Punkte holen muss. Aber das ist ja nur ne Geduldssache. Spielt man es oft genug, kommt man da schon irgendwann hin. Ich zock ab und an mal ne Partie im Zug von der Arbeit nach Hause. Irgendwann macht es bling bling und dann hab ich auch alle.
    0
     

  9. Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    du hast alle erfolge gehohlt, OMG - die sind doch oberschwer und hammer zeitaufwändig oder?
    Wie schon von meinem Vorredner beschrieben: Es sind vor allem langwierige Achievements. Aber mich packt irgendwann der Ehrgeiz, da ich auch auf der Xbox versuche meine Spiele immer (so gut es geht) auf 100% zu bringen. Deswegen habe ich halt einen guten Monat lang jeden Tag ca. 15 Minuten das Spiel gespielt, bis ich das 250.000er Achievement hatte. Level 20 fand ich dagegen nicht wirklich wild.
    0
     

  10. Zitat Zitat von 117Spartan Beitrag anzeigen
    Level 20 fand ich dagegen nicht wirklich wild.
    Alter Angeber
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  11. 28.07.2011, 13:42
    #11
    einer ne ahnung was das neue update so kann?
    0
     

  12. Neues Update? Find's nicht mal mehr im MP.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  13. 28.07.2011, 13:59
    #13
    also ich hab vorhin ein update installiert
    0
     

  14. Gibt es schon einen Changelog?
    0
     

  15. Ich konnte im Internet nichts finden und auch so habe ich nix bemerkt.
    Schätze mal das es ein Bugfix/Performance Update war.
    0
     

  16. Vielleicht auch Vorbereitung auf Mango?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  17. Das sind alles Spekulationen. Ich würd dem Update nicht so viel Beachtung schenken.
    0
     

  18. QWERTZ_User Gast
    Hi,

    seit Tagen versuche ich es immer mal wieder das Spiel Flowerz zu downloaden, leider ohne Erfolg.

    Wenn ich das Spiel laden möchte kommt jedes mal die Meldung das ich das Handy mit Zune verbinden möchte und das Handy aktualisieren soll. Bis zur Aktualisierung seien einige Funktionen nur eingeschränkt möglich.

    Das Handy ist aber auf dem aktuellsten Stand und auch ein Verbinden mit Zune brachte nichts, da ja nichts zu aktualisieren ist.

    Andere apps kann ich ohne Probleme laden.

    Hat jemand einen Tip oder eine Lösung.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
    0
     

  19. 23.08.2011, 22:50
    #19
    machst du das ganze per WLAN?
    eventuel musst du vieleicht ein kleines bisschen warten
    in paar tagen soll das neue update erscheinen (mango support)

    vieleicht geht der download dann wieder
    0
     

  20. Du musst auf das Mango-Update warten das"demächst" erscheinen soll,oder holst sie dir hier aus dem Forum.Musst nach Mango-RTM suchen.

    MfG
    Stalker
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flowerz erfolg
    Von daniel1990 im Forum Windows Phone 7 Games
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 10:47
  2. Flowerz Bestenlisten
    Von phips85 im Forum Windows Phone 7 Games
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 20:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

flowerz level

flowerz windows phone

flowerz hilfe

flowerz erfolge

spiele flowerz

flowerz

flowerz wieviel level

window phone 7 marketplace kann flowerz nicht installieren

flowerz Download f

flowerz download

flowerz windows phone tipps

handyspiel flowerz

spiel flowerz

flowerzspiel

tipps spiel flowerz

download flowerz game on window 7 pc

flowerz app kostenlos

flowerz pc spiel

handy spiel flowerz

flowerz windows phone online spielen

flowerz spiel pc download

Stichworte