ROTRIX - der neue Klassiker der Knobelspiele-rotrix-hc-1.pngROTRIX - der neue Klassiker der Knobelspiele-rotrix-hc-2.pngROTRIX - der neue Klassiker der Knobelspiele-rotrix-original.pngIch möchte hier mal mein neues Strategiespiel ROTRIX vorstellen. Ziel des Spieles ist unterschiedlich farbige Bälle jeweils farblich
geordnet in eine Reihe zu bringen. Jeweils 4 Bälle sind um drehbare Rotoren platziert und müssen durch Rotieren nach links oder rechts sortiert
werden. Das hört sich vielleicht einfach an; ist aber bedingt durch das Spieleprinzip immer wieder eine Herausforderung.
Zu Beginn des Spieles werden die Bälle zufallsgesteuert gemischt; in vier unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen.
Ein Spielstand kann abgespeichert und später wieder zurückgeladen werden.
Das Spiel ist sprach- und soundunterstützt, was in den Settings allerdings auch permanent ein- oder ausgeschaltet werden kann.

Neugierig geworden ? Dann bitte mal im kostenlosen Testmodus ausprobieren. Sie können 5 mal - ohne Einschränkungen der Funktionen - das
Spiel starten. Ich verspreche Ihnen; es lohnt sich. Und dann bitte - je nach Gefallen - auch mal eine Bewertung schreiben.

Ich wünsche Ihnen viel Spass beim Knobeln.



G. Schmitz