Ergebnis 1 bis 1 von 1
-
Bin hier zuhause
- 27.02.2011, 09:18
- #1
Bei dem Spiel “Gravitards” handelt es sich um grafisch sehr gutes “Murmelspiel”. Man muss eine Kugel über eine fein gestaltete 3d Strecke bewegen und dabei verschiedene Gegenstände einsammeln.
Dabei gibt es unterschiedliche Schwierigkeiten, wie das Herauf- oder Herabrollen von Rampen oder ähnliches zu bewätigen.
Wenn man die Strecke dabei verlässt, fällt man ins Leere und darf neu beginnen.
Es gibt sehr viele Level, wie abwechselungsreich sind, viel Geschick erfordern und wirklich Spass machen.
STEUERUNG / BEDIENUNG
Gesteuert wird das Spiel entweder über den Lagesensort oder über das Touchpad. Am meisten Spass macht es jedoch über den Lagesensor. Diesen kann man in den Einstellungen auch kalibrieren, so dass dem Spielevergnügen nichts mehr im Wege steht.
GESCHWINDIGKEIT / STABILITÄT
Die Ladezeiten des Games sind vollkommen in Ordnung. Das Spiel selber ruckelt oder laggt nicht im Geringsten. Es ist konstant flüssig.
Grafik
Gravitards besticht durch eine wirklich nette 3d Grafik, was man auf den Screenshots auch erkennen kann. Es zählt grafisch, wie auch spielerisch zu den besseren Games.
PREIS
Es gibt eine Demo Version. Diese erlaubt allerdings nur das Spielen des ersten Levels. Wer mehrere Level spielen möchte, muss das Game für 1.99 Euro erwerben. Dieser Preis ist aber auch vollkommen ok.
FAZIT
Ein grafisch sehr gutes, abwechselungsreiches aber auch schweres Game, welches lange Spielvergnügen bereitet.
SCREENSHOTS
Quelle: www.dotCONN.de
Pixel 10 Serie mit Problemen:...