Mein Mozart hat das gleiche Problem bei WhatsApp. Man sollte vor Updates das Forum lesen *ärger*:-(
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
Druckbare Version
Mein Mozart hat das gleiche Problem bei WhatsApp. Man sollte vor Updates das Forum lesen *ärger*:-(
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
Mein Omnia 7 hat auch das Problem. Übersetzer neu installieren funktioniert auch nicht.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
Also ich habe die Probleme auch mit meinem HTC Mozart :(
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
Problem beim Update des Übersetzers (Microsoft) ist bei mir ebenfalls vorhanden und zwar auf HTC 7 Pro und HTC Trophy... ;-(
Mei Htc hd7 hat leider das gleiche Problem
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Hd7 ( Mango ) keine Probleme beim NTV Update.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
HTC Mozart (7.5 T8698)
WhatsUp und Übersetzer Update geht nicht, auch keine Neuinstallation.
Bei 75% bricht es jedes mal ab...
Hallo habe das gleiche Problem mit dem omnia 7 bei ntv und Übersetzer App. Alles mit Tango update
Habe gemerkt,dass di app-updates nicht automatisch angezeigt werden.
Ging mir genauso. Ich habe ein HTC Radar und ich konnte die Updates wie Übersetzer, N-TV und auch Whatsapp laden. Allerdings musste ich dazu in den Marketplace und dort die App suchen und dann auf "Update" klicken. Abgesehen von dem Whatsapp-Fehler, dass es einfach nicht funktioniert, gehe ich stark davon aus dass dieser Fehler bei Microsoft liegt.Zitat:
Habe gemerkt,dass di app-updates nicht automatisch angezeigt werden.
Wie auch schon erwähnt worden ist, könnte es am neuen DEV-Center liegen. Ich würde mitlerweile sogar diese Meinung teilen.
Durchaus denkbar, dass hier irgendwas von der Umstellung nicht geklappt hat und Microsoft hier noch nachlegen muss.
Doch was bringen ins Vermutungen, ich hoffe wir werden mal in den nächsten Tagen aufgeklärt. ;)
Soll ich jetzt auch noch schreiben, dass es auf meinem Trophy 7 nicht funzt mit den Updates? :p
Meine Freundin hat ein htc hd7 und auch da funktionierte alles ohne Probleme!
Schonmal probiert iwie über zune was zu machen?
Wie habt ihr die apps geladen? WLAN oder DV?
Vll könnte es daran iwie liegen. Fragt mich nicht wie ich darauf komme. Ich will euch nur helfen! ;-)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
...nein, mach das blos nicht.... :-)
---------- Hinzugefügt um 10:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:25 ----------
...auch über Zune oder Marketplace funktioniert es nicht. Es zeigt dann zwar "Aktion erfolgreich" an, aber die Installation ist dennoch nicht komplett. Ich denke, Microsoft wird demnächst ein Update hinterher schiessen...
Habe die gleichen Probleme mit meinem HD7.
Da müssen wir wohl oder übel auf das Update warten. Ob das noch vor Weihnachten kommt???
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Mal schauen ... Ist jedoch auf http://www.drwindows.de/content/530-...-gestoert.html, http://taschen-pcs.de/2012/08/whatsa...bei-microsoft/, http://wmpoweruser.com/windows-phone...updates-issue/, http://wparea.de/2012/08/vermehrte-p...i-app-updates/ und http://answers.microsoft.com/de-de/w...c-371ca716cabe nicht's neues zu sehen/lesen ...
Ich reihe mich dann auch mal hier ein, konnte man eigentlich schon irgendweche Gemeinsamkeiten feststellen?
So in der Art: "In DE sind es 26°C, alle WP7 Geräte - die sich 55m über NN befinden - kriegen die Fehlermeldung"?
Bin auch betroffen und darüber sehr betroffen... ;-)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
Hier 425 m über NN....
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Hallo
habe das selbe Problem beim Mozart, weiss keiner wie man das wieder hinbekommt ??
Gruß
Gambio
Hier nochmal der Link, wenns klappt gleich auf die Seite 2 der Beiträge wo um die Daten gebeten wird:
http://answers.microsoft.com...
Und hier mal der Text des Moderators falls es mit dem Link nicht klappt:
Zitat:
Forummoderator Star der Community
Hallo an Alle,
Bitte stellt uns die folgenden Informationen zur Verfügung, damit wir wissen um welche Telefon Versionen es sich handelt:
Modell:
Anbieter:
Betriebssystemversion:
Firmwarerevisionsnummer:
Hardwarerevisionsnummer:
Funksoftwareversion:
Funkhardwareversion:
Bootloaderversion:
Chip SOC Version:
Land:
Da das Problem nicht bei allen Usern auftritt, brauchen wir soviele Informationen wie nur moeglich.
Sobald die Informationen vorhanden sind, werde ich den Fall an die Entwicklungsabteilung weiterleiten.
Mozart.erste generation 16gb. Tmobile brand und sim. Übersetzer einwandfrei. Whatsapp habe, und brauche ich nicht
HD 7 ohne Branding und Tango....habe erst Update Übersetzer getestet und geht auch nix.WhatsUp mache ich nicht sonst habe ich das ja nicht mehr.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
---------- Hinzugefügt um 00:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:00 ----------
P.S. ohne Tango....derKabeltrick geht auch nicht...zum ko......!!!!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Dann will ich nur noch sagen, dass auch ich das gleiche Problem habe! ;-)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
Hier ist auch was im MS Blog: http://windowsteamblog.com/windows_p...ere-s-why.aspx
Ja, das klingt plausibel. Hoffe mal, dass sie schnell ein Update ausgerollt bekommen. Klingt ja eher danach, dass das Problem auf den Phones gelöst werden muss und nicht zentral am Marketplace gelöst werden kann.
Heute ging das Runtastic Update ohne Probleme. Bei Whatsapp, n-tv sowie Translater immer das gleiche Problem.
LG e900 und Lumia 800 konnten ntv und whatsapp sowie Bing Ubersetzer ohne Probleme updaten.
Woran dieser Fehler also genau liegt ist echt fraglich, vielleicht am alter der ID? Ansonsten kann ich mir nicht erklären wieso einige Probleme haben und andere nicht.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
Hi all, habe nun das gleiche Problem. Das Update von NTV und WhatsApp bricht ab. Zum Test habe ich NTV deinstalliert um es neu zu installieren zu können. Auch das schlägt fehl! Der Download erfolgt bis auf 50% - und die anschließende Installation bricht bei 75% ab. Das Spiel kann man dann über das Update ewig machen. Grüße aus dem sonnigen München :-)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
---------- Hinzugefügt um 12:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:19 ----------
P.S. Habe das HD7 auf den aktuellen Update Stand
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Der Fehler scheint eher willkürlich zu sein. Bei meinem neuen Lumia 800 mit Tango klappt alles prima, bei dem Phone meiner Freundin, ein Trophy 7 mit Mango klappt's nicht. Dabei ist ihre ID NEUER als meine.[COLOR="Silver"]
---------- Hinzugefügt um 12:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:23 ----------
Hier ist wohl zumindest die Ursache genau genannt worden:http://wparea.de/2012/08/vermehrte-p...i-app-updates/
Korrekt bei uns folgt da meines Wissens auch noch eine News diesbezüglich.
Wenn man so im Netz mal nachschaut, habe ich so das Gefühl, das nur Geräte der 1ten Generation betroffen sind.
Gruß Voll Gaga
ok. erledigt zu spät gelesen
---------- Hinzugefügt um 12:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:23 ----------
Hier ist wohl zumindest die Ursache genau genannt worden:http://wparea.de/2012/08/vermehrte-p...i-app-updates/
Auch bei uns in den News zu lesen: :-)
http://www.pocketpc.ch/c/2506-micros...rketplace.html
Ich habe das selbe Problem mit meinem lumia 900
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 900 aus geschrieben.
Es sind lt Windowsteamblog die Geräte welche Mango als Update drauf haben ... Trifft, wenn man hier und da lesen tut, meistens zu ... Gibt aber immer noch kein Fix oder dergleichen ... Ein bissel "schwach" seitens Microsoft ... Quelle: http://windowsteamblog.com/windows_p...ere-s-why.aspx