
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
Bin neu hier
- 17.04.2012, 07:52
- #1
Hallo Zusammen,
Ich habe ein Problem mit der Adobe Reader App:
Ich habe die App deinstalliert, da ich die vielen überflüssigen PDF-Dokumente auf meinem Omnia7 auf einen Schlag löschen wollte. Als ich dann die App neu installieren wollte wurde sie zwar gedownloadet, jedoch kam dann bei der Installation die Fehlermeldung 80070057: "Die Anfrage kann zurzeit nicht bearbeitet werden. Versuchen Sie, Marketplace neu zu starten. Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie es später oder starten Sie Ihr Handy neu."
Ich habe schon etliche Sachen ausprobiert: Mehrmaliger Wiederholungsversuch des Downloads, Akkureset, Marketplace-Neustart, Download vie PC, Neustart, .... Außerdem hab ich so ziemlich jedes Forum abgeklappert, habe jedoch nichts passendes zu meinem Problem gefunden.
Alles andere kann ich weiterhin downloaden.
Ich hoffe, dass mir da jemand weiterhelfen kann.
Gruß
-
Gehöre zum Inventar
- 17.04.2012, 08:05
- #2
Hab die app eben mal gelöscht und wieder installiert,klappte ohne Probleme
vill einfach mal dein Handy neustarten !
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 17.04.2012, 17:01
- #3
Danke für die Antwort, aber das bringt bei mir nichts. Wie schon geschrieben haben bei mir die anderen Ratschläge aus den anderen Foren auch nicht gefruchtet. Alles andere geht bei mir (Installation der anderen Apps, ...), nur der Adobe Reader will nicht.
Ähnliche Themen
-
Wie funktioniert der Adobe Reader?
Von uberjack im Forum Windows Phone 7 AppsAntworten: 7Letzter Beitrag: 08.01.2013, 17:24 -
Adobe Reader App
Von Nilix im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 23Letzter Beitrag: 30.09.2012, 19:19 -
Adobe Reader App
Von Sebastian Kreusch im Forum HTC HD7Antworten: 7Letzter Beitrag: 22.07.2011, 17:08 -
Fehlercode 80070057
Von bennyrx im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 1Letzter Beitrag: 05.05.2011, 11:17
Pixel 10 Serie mit Problemen:...