
Ergebnis 1 bis 20 von 21
-
- 31.12.2010, 13:15
- #1
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zur Wireless Synchronisation von Zune mit meinem Mozart:
Es gelingt nur manchmal - selten -, dass das kabellose Synchronisieren klappt, d.h. dass Zune das Handy ohne Kabelverbindung erkennt (obwohl das Mozart permanent mit meiner FritzBox 7170 verbunden ist).
wer weiß Abhilfe?
DAnke und guten Rutsch!!
-
Gehöre zum Inventar
- 31.12.2010, 13:31
- #2
Das Handy synchronisiert nur per WLAN wenn es am Strom hängt. Könnte es daran liegen?
(Ich sehe den Sinn dahinter auch nicht, aber was solls)
-
Gehöre zum Inventar
- 31.12.2010, 16:32
- #3
Ja, das ist so, Wireless schaltet sich nach 30 Sekunden aus wenn der Lockscreen aktiv wird. Wenn es am Strom hängt ist Wireless aber immer an und verbunden. Deshalb kann es dann auch synchen. Ist also gewollt.
-
Gehöre zum Inventar
- 31.12.2010, 16:43
- #4
-
Gehöre zum Inventar
- 01.01.2011, 09:47
- #5
-
Fühle mich heimisch
- 01.01.2011, 10:02
- #6
Im Idealfall rennt der PC den ganzen Tag und das Handy syncht dann am Abend wenn man es im Schlafzimmer oder sonstwo ansteckt mit dem PC.
Aber bei mir ist der PC aus wenn ich im Bett liege und das USB-Kabel ist gleich schnell angesteckt wie das Netzkabel
Ich nutze es aber trotzdem gerne da das Handy dann nicht direkt am PC liegen muss sondern bei der nächstbesten Steckdose.
-
apachelance Gast
Zusätzlich muss das Akku noch einen bestimmten Ladestand haben, damit die Drahtlos-Synchonisierung beginnt.
Grüße,
apachelance
-
- 02.01.2011, 16:50
- #8
Hallo,
ich bekomme gar keine Verbindung in ZUNE. Mein Laptop und Telefon befinden sich im selben Netzwerk.
Keine Ahnung woran es liegt, eine WEB Suche allg. blieb erfolglos.
Der Fehlercode in ZUNE lautet 8007042C.
Alles was ihr bereits geschrieben habt, habe ich befolgt, komisch.
mfg maxmoritz
-
Mich gibt's schon länger
- 11.02.2011, 18:26
- #9
und wieso muss man eigentlich 10 minuten warten, bis es synct...steckt da ein grund dahinter?
-
- 11.02.2011, 18:58
- #10
Hallo,
ich bekomme gar keine Verbindung in ZUNE. Mein Laptop und Telefon befinden sich im selben Netzwerk.
Keine Ahnung woran es liegt, eine WEB Suche allg. blieb erfolglos.
Der Fehlercode in ZUNE lautet 8007042C.
Alles was ihr bereits geschrieben habt, habe ich befolgt, komisch.
Netzwerk und Freigabecenter öffnen
Auf Windows Firewall und dann auf Problembehandlung für Netzwerk
Problem suchen lassen und auf beheben
-
- 12.02.2011, 01:08
- #11
Stimmt. Danke, danach hat es wunderbar geklappt.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
- 30.04.2011, 10:26
- #12
Hallo ich denke mal da mit soll gesichert werden das der Akku genug saft hat um den sync erfolgreich auszuführen und nicht dabei abstürzt und Daten und Einstellungen vernichtet.
ich habe mein Omnia 7 auch in Zune dafür registriert es wird auch alles erkant und ein gestellt eine Synchronisation findet aber trotzdem nicht stat habe sogar schon Ports in der Firewall frei gemacht usw es will einfach nicht. weis noch jemand nen tipp?
gruß
-
- 30.04.2011, 11:31
- #13
vielleicht kann dir das weiterhelfen
http://answers.microsoft.com/de-de/w...68d6651?page=1
-
- 30.04.2011, 14:03
- #14
Hallo
nein bringt mich nicht weiter meine SSID ist 5 Zeichen lang und mein gerät kann ich ohne fehlermeldung in der wirless sync einstellen
habe auch nen netzwerkscan gemacht wo zusehen ist das das phone auch die besagten einstellungen sendet aber zune reagiert nicht drauf
habe auch schon zune neu installiert und drauf geachtet das die instalation als Admin aus geführt wird
-
- 12.01.2012, 22:16
- #15
Hallo!
Muss mich hier mit einer Frage nochmal zu Wort melden...
Ich habe das Problem das ich nach ein paar Tagen immer wieder mein Telefon in ZUNE für die drahtlose Synchronisation neu einrichten muss. Dann geht es wieder ohne Probleme. Ein System bzw. Rhythmus hab ich bisher noch nicht gefunden. Mal geht es ca. 1ne Woche gut, mal 2, aber auf keinen Fall länger.
Hat jemand vielleicht das selbe Problem, oder gar eine Lösung?
-
Bin hier zuhause
- 12.01.2012, 22:21
- #16
Könnte am Mac Bug liegen. Was für eine ROM hast Du?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
-
- 12.01.2012, 22:30
- #17
OS version: 7.10.7740
.NET CLR version: 3.7.11140.0
Firmware version: 2250.21.51002.207
Hardware version: 0002
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
- 12.01.2012, 22:31
- #18
MAC-Adresse meinst du, oder?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 12.01.2012, 22:36
- #19
Genau. Habe nur eins und eins zusammen gezählt. Durch den Mac Bug bekommt das Phone bei jedem Neustart eine neue Mac. Das könnte Zune nicht gefallen, da es danach nicht mehr das gleiche Gerät ist. Zumindest hätte ich es so verstanden.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
-
- 12.01.2012, 22:56
- #20
Hört sich sehr logisch an...
Da werd ich jetzt mal drauf 8en.
Danke!!!
Ähnliche Themen
-
[ZUNE] Zune Pass (Musikflatrate) in DACH verwenden
Von waldfrosch im Forum Windows Phone 7 AppsAntworten: 1Letzter Beitrag: 05.11.2010, 12:12 -
WP7 und Zune Synchronisation
Von sterz im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 0Letzter Beitrag: 21.10.2010, 22:25 -
Endlich wieder neue Gerüchte rund um den Zune HD 2/Zune HD 7
Von Blaugrana im Forum Zune HDAntworten: 1Letzter Beitrag: 06.09.2010, 18:19 -
Windows Phone 7: Synchronisation über Zune Software
Von juelu im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 1Letzter Beitrag: 16.02.2010, 09:14
Pixel 10 Serie mit Problemen:...