
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
- 19.07.2011, 17:30
- #1
Guten Tag
Schon seit dem neuen Marketplace Update funktioniert bei mir das downloaden von Apps nicht mehr... weder mit 3G (Mobiles Internet) noch mit Wlan.
Da kommt entweder ein Fehlercode oder ich sollte es später versuchen.
Ich habe keine Ahnung was ich machen soll... hat noch jemand das selbe Problem oder kann mir helfen?
Danke, Sumor
-
- 19.07.2011, 17:33
- #2
Also bei mir funktioniert es, auf meinen beiden Windows Phones. Hast du dein Gerät mal neu gestartet?
-
- 19.07.2011, 17:42
- #3
Danke für den Tipp, hat aber leider nicht funktioniert... es kommen immer noch die Fehlermeldungen.
MfG Sumor
-
Gehöre zum Inventar
- 19.07.2011, 17:44
- #4
schau ob dein live konto noch syncr. werden kann, ansonsten schau ob das datum und uhrzeit korrekt ist
-
- 19.07.2011, 18:20
- #5
So hab mich jetzt mal schlau gemacht
und endlich funktioniert es wiedermusste nur unter Internet Einstellungen "Cookies erlauben".
Thread kann geschlossen werden
MfG Sumor
Ähnliche Themen
-
Marketplace
Von wireless im Forum HTC 7 MozartAntworten: 2Letzter Beitrag: 23.04.2011, 08:41 -
US Marketplace
Von SLRyu im Forum HTC 7 MozartAntworten: 3Letzter Beitrag: 06.12.2010, 21:32 -
Marketplace
Von demattes im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 5Letzter Beitrag: 05.12.2010, 08:49 -
google earth verbuggt?
Von tanya im Forum Samsung Omnia IIAntworten: 2Letzter Beitrag: 21.11.2009, 14:53 -
Alternative zu S2U2, da zu verbuggt
Von chakky im Forum HTC Touch Diamond 2Antworten: 4Letzter Beitrag: 30.06.2009, 09:00
Pixel 10 Serie mit Problemen:...