
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
Bin neu hier
- 04.03.2011, 14:16
- #1
Hallo Forum-Gemeinde
Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines HTC HD7. Am Mittwoch habe ich das Update via Zune installiert. Dazu war ein Update der Zune Software nötig.
Seither kann ich aus der Zune Software auf dem PC nicht mehr auf den Marktplatz zugreifen. Weder Videos noch Anwendungen funktionieren.
Dabei spielt es keine Rolle, ob ich in Zune eingeloggt bin oder nicht. Vor dem Update hatte ich das Problem nicht.
Die Fehlermeldung:
Der Marktplatz ist vorübergehend nicht verfügbar. Bitte schauen Sie bald wider vorbei.
Auf dem HD7 funktioniert alles problemlos.
Kennt jemand das Problem oder woran es liegen könnte?
-
Gehöre zum Inventar
- 04.03.2011, 14:32
- #2
installier zune doch mal neu
-
Bin neu hier
- 04.03.2011, 16:45
- #3
Hm, die Idee war gut - leider hat's nichts gebracht. Naja mal sehen. Vielleicht klappts ja irgendwann wider...
-
Bin neu hier
- 06.03.2011, 19:34
- #4
Ich hatte das auch mal, doch nach 2 Tagen war es dann auch wieder weg.
Omnia 7
-
Bin neu hier
- 07.03.2011, 06:26
- #5
Bei mir lag das am Browser hatte Mozilla da lief e nicht dann bin ich auf den Internet Explorer gegangen als standart Browser und dann ging es wieder.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
Ähnliche Themen
-
HTC HD7, kein sync. bzw. zune installation = Fehlercode
Von Lars HTC im Forum HTC HD7Antworten: 14Letzter Beitrag: 16.07.2011, 22:27 -
Windows Phone 7 Marktplatz Anwendungen (App Thread)
Von ChrisXP im Forum Windows Phone 7 AppsAntworten: 272Letzter Beitrag: 24.04.2011, 12:46 -
Zune(mobile): kein Springen zu Anfangsbuchstaben
Von tal im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 4Letzter Beitrag: 27.01.2011, 10:05 -
Kein SmartDJ in deutscher Zune Software?
Von hrunderbarbar im Forum Zune HDAntworten: 1Letzter Beitrag: 22.04.2010, 21:48
Pixel 10 Serie mit Problemen:...